HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Nächstes LA Spiel?
Add-On zu BF 10 40,00%
Anderer Shooter 1 4,00%
Strategie 3 12,00%
Flugsimulator 8 32,00%
Rollenspiel\add-on zu SWG 1 4,00%
Sport/Rennspiel 0 0%
Geschicklichkeit *räusper* 1 4,00%
Adventure 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 16:45   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nächstes LA spieL?

Ich hätte als liebstes erstmal ein BF add-on!

Wer hat für Geschicklichkeit gestimmt?!

Geändert von Keksman (20.10.2004 um 16:52 Uhr).
Keksman ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:06   #2 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Ich finde es wäre mal wieder Zeit für eine Flugsimulation im SW-Universum!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:11   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Vieleicht nach dem Sw-Bf add-on. Sonst interresiert das keinen mehr wenns zu spät rauskommt.
Keksman ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:44   #4 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Als nächstes kommt eh ersma Republik Commando!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:46   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Das zählt erstmal nicht!
Keksman ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:27   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 13
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Schließe mich der meinung von eisenfaust an hätte auch gerne wieder ne flug-Sim

hab gestern mal das alte X-Wing alliance ausgepackt *merkwürdig* ich hatte die grafik besser in errinerung
Chilli ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:59   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 32
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Tja mit der Zeit ist man halt gewöhnt.
Jetzt sagen alle "WOW! Guck dir Doom3 an!"
Aber spiel das man in 2 Jahren

btw. mach dir mal die Mühe und guck in einigen Foren Beiträge an die zur Zeit wo Half Life erschienen ist geschrieben wurden ^^
Jetzt findet auch jeder die Grafik öde aber was war früher.

Oder Operation Flashpoint:
Das Spiel habe ich ein Jahr lang gezockt (im SP :o, hatte kein Internet damals)
Heute wirkt die Grafik auf Malden oder Kolgujev irgendwie... Verstaubt?
Mr-Peterson ist offline  
Alt 20.10.2004, 19:07   #8 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Jep das stimmt! Aber ich spiele beispielsweise DoD trotz der schlechten Grafik viel lieber als Bf42! Mir gefällt die Grafik da sogar besser, obwohl sie schlechter ist - ich find sie irgendwie stimmiger...
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 19:09   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Jo. DoD ist cool.

Ich finde noch nicht mal das ein 2. Weltkrieg Shooter so neue Grafik haben muss.
Johi ist offline  
Alt 20.10.2004, 20:03   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Battlefield rockz (solangs Forgotten Hope, Battlefield 1918 oder eine andere gute Mod is, die man spielt ).
Ansonsten hätte ich nach Republic Commando als liebstes eigentlich auch mal eine Flugsimulation. Da ich nicht der Generation der Spieler angehöre, die damals X-Wing Alliance oder X-Wing vs. TIE-Fighter, wäre eine Flugsimulation in aktuellem Grafikgewand mal was wirklich tolles Aber muss man sich aber auch im Cockpit umsehen können, sonst wär das eh nix ^^ Wär schon wirklich klasse. Ausserdem hätte ich dann mal einen echten Grund mir einen Joystick zu kaufen. Wobei ein Add-On für Battlefront natürlich auch sehr schön wäre. Aber das kann ja trotzdem erscheinen, schließlich würde so ein Flugsimulator bestimmt nicht von Pandemic entwickelt werden. Die müssen eh erstmal Battlefront fertigstellen ^^
MisterX ist offline  
Alt 20.10.2004, 23:39   #11 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Zitat von Keksman

Vieleicht nach dem Sw-Bf add-on. Sonst interresiert das keinen mehr wenns zu spät rauskommt.

Mahlzeit!
Ich muss Keksman zustimmen! Hier gehts doch um SW-Battlefront, also konzentrieren wir uns auf dies Spiel. An SW-BF muss eindeutig noch VIEL verbessert/geändert werden, sonst kräht in ein paar Monaten kein Hahn mehr danach. Wahrscheinlich wollten die das Spiel möglichst schnell rausbringen, damits unter vielen Weihnachtsbäumen landet. (?) Dabei haben die in der Eile aber viele Optionen verschwitzt. Ein Add-On (Zusätzen UND Verbesserungen usw) ist sehr wichtig, sonst wird es ein Typisches Weihnachtsspiel: Landet unter vielen Weihnachtsbäumen von ettlichen Teenagern, dann wirds schnell instaliert - Eltern, Tante, Onkel, alle staunen, über die Schultern des Jünglings guckend, und sind begeistert von den schönen Bilder "Mensch Judas! Als ich so alt war wie du, da haben wir diese komischen grossen vierbeinigen Dinger im Kino gesehen! Toll was die heute so machen können am PC!" Der Bub spiel noch 2 Wochen, dann vergisst er das Spiel, weil dann wieder neue bessere Spiele rauskommen. Hardgesottene Fans, werden das Spiel auch in der Ecke liegen lassen, da auf dauer zu öde undoder stressig. Allein nach 2-3 Maps dauernd rausfliegen... Wenns nicht Star Wars wäre, ich hätts schon weggelegt... *seufz, stöhn*
Ob dann noch weitere SW-Spiele rauskommen, dass ist eine andere Geschichte. Nichts dagegen, würde mich auch sehr freuen (Bloss Flugspiele interessieren mich persönlich weniger), aber SW-BF sollte nicht so schnell vergessen werden. Guter Ansatz, aber man sollte am Ball bleiben und weiter dran arbeiten!
Bis denn, man trifft sich auf Rhen Var, oder sonstwo, Hauptsache Volltreffer!
Mixi Z69 ist offline  
Alt 20.10.2004, 23:47   #12 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

HIER speziell geht es ausnahmsweise NICHT um SWBf sondern darum, ob sichdie User dieses Forums ein neues SW-Spiel wünschen und wenn ja, was für eins! Freilig finde ich, dass Bf net vergessen werden soll! Aber mal ehrlich! Verbesserungen sind in kostenlosen Patches Nachzuliefern! Wenn ein Addon mit viele vielen neuen Maps, neuen Fahrzeuegn neuen Klassen oder so was rauskommt - sehr gut! Aber Trotzdem will ich lieber erstmal ne vernünftige SW-Flugsimulation!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 20.10.2004, 23:48   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Nächstes LA spieL?

@Mixi:
Tut mir leid, aber da kann ich dir irgendwie in einigen Punkten garnet zustimmen.

Zitat:

Wahrscheinlich wollten die das Spiel möglichst schnell rausbringen, damits unter vielen Weihnachtsbäumen landet.

Hm. Wenn sie es zu Weihnachten gewollt hätten, hätten sie es im Dezember rausgebracht. Es ging darum, Zeitgleich mit der Trilogie auf den Markt zu kommen.

Zitat:

Guter Ansatz, aber man sollte am Ball bleiben und weiter dran arbeiten

Sie sind ja am Ball. Mal ehrlich: Das Spiel ist noch net lang draußen und schon der erste Patch.
Mit dem ersten "wirklichen" Patch darf man allerdings noch nicht rechnen, das wäre auch etwas zu viel verlangt.

Vergleiche beispielsweise mal mit der Battlefield-Reihe. Man durfte arg lang auf die ersten Patches warten und es war voller Bugs.

Hingegen hab ich so viele Bugs in SWBF garnicht entdeckt.


EDIT: Grade bemerkt. man kann sich über "umfrageergebnisse anzeigen" auch anzeigen lassen, wer für was gestimmt hat. Find ich jetzt net soo doll.

Geändert von Johi (20.10.2004 um 23:51 Uhr).
Johi ist offline  
Alt 21.10.2004, 00:26   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Ist doch egal, handelt sich hierbei doch nur um eine normale Umfrage, bei SW Spiele Wünsche kann man das garnicht verbergen...
Keksman ist offline  
Alt 21.10.2004, 00:51   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Zitat von Mr-Peterson

Oder Operation Flashpoint:
Das Spiel habe ich ein Jahr lang gezockt (im SP :o, hatte kein Internet damals)
Heute wirkt die Grafik auf Malden oder Kolgujev irgendwie... Verstaubt?

Zeig mir ein Spiel was nach so langer Zeit noch so eine Grafik zu bieten hat.



1400 Mhz
Gforce3
256 Ram

Ich kann dir noch viel bessere Screens zeigen.
Lima ist offline  
Alt 21.10.2004, 03:06   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Aber Wißt ihr was auch cool wäre.

So eine Art Handels-freeflight-Sim im SW Universum.

so wie X2, Freelancer und nicht zu vergessen das kultige Privateer.

Sowas in StarWars.........
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 21.10.2004, 04:04   #17 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Free Worlds is ein ziemlich umfangreicher und wie ich finde recht guter SW-Mod für Freelancer!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 21.10.2004, 10:24   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 13
Standard AW: Nächstes LA spieL?

@Lima


Da fällt mir doch glatt eins ein *kram* Unreal der erste Teil

ist zwar nicht das selbe genre aber wie ich finde noch eine sehr gute grafik dabei ist das spiel um einiges älter
__________________
Sie haben grade den Mauszeiger bewegt bitte starten sie Windows neu damit die änderungen wirksam werden
Chilli ist offline  
Alt 21.10.2004, 10:31   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 2
Standard AW: Nächstes LA spieL?

[X] BF-Addon

Ich würd's cool finden wenn LA ein Addon zu BF macht, das ein paar Weltraumkarten liefert. Das wäre doch mal interessant als Rebell einen Zerstörer zu stürmen oder an der Weltraumschlacht von Endor teilzunehmen.
Commander_Jinx ist offline  
Alt 21.10.2004, 14:28   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ARoG
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 61
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Erstmal sollten die n "fertiges Game" durch Patches rausbringen.. dann n Add ON
ARoG ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116