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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 25.10.2004, 20:42   #21 (permalink)
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Also Raumschlachten müssen kommen. Pandemic wäre doof, würden die keine einbauen. Denn das dürfte eine der am meisten für Battlefront geforderten Sachen sein, und machbar sollte das doch sein.
Und sollten da dann große Schlachtschiffe sein, muss man auf jedenfall auf der Brücke stehen können Ich finds einfach genial, auf der Brücke zu stehen, aus dem Fenster zu gucken, und zu sehen, wie eine große Raumschlacht tobt. Bei Galactic Conquest ist das ja mehr nur begrenzt möglich. Da sind die Raumschlacht-Maps zwar ordentlich groß, dafür passiert dann alles nur recht weit voneinander entfernt. Ausserdem nerven da die blauen Gitter als Begrenzung irgendwie. Zwar muss es natürlich irgendeine Begrenzung nach unten und oben geben, aber so wie das bei GC ist, nimmt mir das ziemlich das Gefühl, im Weltraum zu sein, und eigentlich unbegrenzt umherfliegen zu können. Wär auf jeden Fall sehr schade, wären keine Raumschlachten mit Battlefront möglich. Aber größere Maps, auf denen es trotzdem ordentlich Action gibt, sind auf jeden Fall möglich. Ich freu mich auf den Map Editor

Zitat von CoP Malkav

Wie wärs noch mit dem Naboo fighter ?

MisterX ist offline  
Alt 25.10.2004, 22:53   #22 (permalink)
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Zitat von Slycer

Ein Problem wäre auch die Zerstörbarkeit! Ich glaube das das plötzliche Veschwinden eines Spawnpoints nicht so einfach zu machen ist! Aber sonst ist die Idee echt gut!

Warum sollte es ein Problem sein? Die AT-ATs usw. sind doch auch Einstiegspunkte.
Bin auch für Raumschlachten.

@ Eisenfaust: An den Defender hab ich auch schon gedacht. Das erinnert mich immer an gute alte Tie Fighter Zeiten
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 26.10.2004, 09:43   #23 (permalink)
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damit hast du recht aber da gibt es wieder das problem, das ich schon angesprochen hatte.
die sternzerstörer gibt es ja nicht als fahrzeug. man müsste sie als map-teile bauen, so wie den boden und den himmel usw.
natürlich könnte man die auch zu fahrzeugen modeln aber dann könnte man nicht darin herum laufen.
eventuell könnte man die so machen wie diese großen schiffe der separatisten auf geonosis. dann kann man drin rumlaufen und sie zerstören, dann können sie aber auch nicht eingenommen werden und nicht schießen! ._.
na tja irgend eine lösung wird man schon finden. aber ich hab das gefühl das wär was für ein ganzes mod-team!
wenn die idee nicht so genial wäre! ich werde das auf jeden fall versuchen umzusetzen! (wenn denn endlich mal der map-editor kommt)
Baern ist offline  
Alt 26.10.2004, 10:23   #24 (permalink)
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Und was ist mit dem Schildbunker? Den Techno-Union-Schiffen und der Kommandozentrale der Republik?
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hirnfrost ist offline  
Alt 26.10.2004, 16:06   #25 (permalink)
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Ich glaube, dass es sogar rein thoretisch Möglich wäre, die Großkampfschiffe als Fahrzeuge zu machen, so dass man darin Raumgehn kann: Mann kann sich ja auch auf den AT-AT stellen. Mann kann ja - meine ich - auch im Gunboat stehen...

Aber dann, glaube ich, wäre das Problem, ein Fahrzeug Einnehmbar zu machen...

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Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

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Alt 27.10.2004, 09:34   #26 (permalink)
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stimmt, wenn man es so sieht könnte es sogar möglich sein.
ach verdammt! das muss irgendwie möglich sein. die idee ist einfach zu gut!
Baern ist offline  
Alt 27.10.2004, 10:40   #27 (permalink)
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Zitat von hirnfrost

Raumschlachten würden das Klassensystem doch völlig ignorieren, es sei denn, die verschiedenen Raumschifftypen nehmen diese Klassenfunktionen ein.
Man hätte dann (1) einen normalen Jäger, (2) einen Bomber, (3) einen besonders schnellen und wendigen, aber relativ unstabilen Jäger und (4) ein Spezialschiff.

Für die Rebellen wären das dann:
1. X-Wing
2. Y-Wing
3. A-Wing
4. B-Wing

Für das Imperium:
1. TIE-Fighter
2. TIE-Bomber
3. TIE-Interceptor
4. TIE-Advanced

Wie wäre es wenn man als spezial schiff für die Rebellen den Millenium Falcon
nehmen würde, find echt kacke das man ihnauf hoth nicht nehemn kann,aber ist
der überhaupt ein fahrzeug oder gehört er zur Map und wurde nur mit Texturen
überzogen?

P€ACE Liberty
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Alt 27.10.2004, 11:00   #28 (permalink)
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Der Falke ist kein Fahrzeug, sonst könnte man ihn besteigen.
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Alt 27.10.2004, 11:55   #29 (permalink)
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Ja das ist mir klar das man net in ihn einsteigen kann aber es wäre doch geil
mit dem Falcon in die schlacht zu ziehen ausserdem vermisse ich auf Hoth die Ion Gun
die wahr scheinlich eine super abwehr gegen die At-st´s und At-At´s wäre,
aber man dürfte sie net so stark wie im Film machen (mit 2 schüssen ein Zerstörer
putt) Also kanns kaum erwarten wenn einen Map-editor und ein Mod-kit erscheint


P€ACE Liberty
Liberty ist offline  
Alt 27.10.2004, 12:01   #30 (permalink)
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Die Ion Kanone konnte nicht gegen die Walker gerichtete werden - sonst wärs sie im Film wohl auch oder?

Is ne überdemensionale Flak!
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Alt 27.10.2004, 12:45   #31 (permalink)
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Ja aber wenigstens hätten sie sie als model dort aufbauen können.
Aber naja ausser den beiden schon vorhandenen Geschützen würden mir
keine mehr einfallen das Imperium hätte maßig von solchen sachen.

P€ACE Liberty
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Alt 27.10.2004, 14:26   #32 (permalink)
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Mhhh...

Bezieht sich das auf die Ionen Kanone? Die gehörte den Rebellen...

Oder auf die Geschütze auf Hoth? Die gehören ebenfalls den Rebellen...

Oder die Geschütze allgemein? Da gebe ich dir Recht: Das alle Seiten, in allen Epochen diese langweilige Türme haben sollen ist albern...
Aber wieso redest du dann von 2?

Oder beziehst du in das eben genannte die Posten auf Yavin noch mit ein?

Oder meinst du die standart Geschütze und die FLA-Waffen auf Bespin?


Wie du siehst: Du verwirrst mich...

Aber bild dir nix drauf ein!

Mich zu verwirren ist nicht schwer!
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Alt 27.10.2004, 15:33   #33 (permalink)
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Also ich sehe mich ja schon nicht als Star Wars Experten an, aber der Typ da oben hat ja garkeine Ahnung
Das Nichts ist offline  
Alt 27.10.2004, 20:31   #34 (permalink)
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ich finde, es sollte noch solche meteroiden mit solchen hangern geben, falls die calamariekreuzer und sz zerstört werden, muss man in den hangar eindringen und den einnehmen, wie wärs??? Das muss einfach gehen.
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Alt 27.10.2004, 20:35   #35 (permalink)
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Zitat von Squad-Leader

ich finde, es sollte noch solche meteroiden mit solchen hangern geben, falls die calamariekreuzer und sz zerstört werden, muss man in den hangar eindringen und den einnehmen, wie wärs??? Das muss einfach gehen.

löl dann haste Galatic Conquest

Obwohl ich so ein Addon begrüßen würde weil die Grafik und Effekte von GC nicht so dolle sind .
Starkiller ist offline  
Alt 27.10.2004, 20:36   #36 (permalink)
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Ich fänd die Idee als extramap cool! Ein Unzerstörbarer, aber einnehmbarer Sternenzerstörer (Mon-Cal-Kreuzer) entsendet Truppen um einen Asteroiden-Hangar einzunehmen.Auch geil fände ich, wenn auf der Asteroidenoberfläche gerungen werden könnte - Das Problem ist nur, dass zumindest die Rebellen da nicht atmen können...
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Alt 27.10.2004, 20:40   #37 (permalink)
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Warum nicht? wie wärs mit so nem schild, wie bei den gungans, wo die luft drinnen bleibt, biss jemand raus oder rein geht.
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Alt 27.10.2004, 20:48   #38 (permalink)
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Wäre das zweckmäßig?

und ist es in der Bf-Engine überhaupt möglich die armeen auf "luftverhältnisse" unterschiedlich reagiren zu lassen?
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Alt 27.10.2004, 21:49   #39 (permalink)
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nee, aber auf zonen, oder?

mist. mit kartengrenze kann man das net machen. und "ertrinken" geht irgendwie auch net.
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Ich höre:
Johi ist offline  
Alt 27.10.2004, 21:56   #40 (permalink)
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Das Problem ist: Wie soll amn es machen, das Sturmtruppen im Raum nicht verrecken? Andererseits: Ein findiger Modder/Scripter/Mapper/usw Kriegt alles hin!
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