HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 15:15   #1 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Liste aller 17 Helden

In der neuesten Ausgabe des englischen Playsationmagazins 'OPM' findet sich eine Liste aller 17 Jedis, die in Battlefront 2 spielbar sein werden. Neben den Fähigkeiten wird auch gesagt, auf welchen Karten sie spielbar sein werden.

Legende

PA1 = Primärer Angriff A
PA2 = Primärer Angriff B
SA1 = Sekundärer Angriff A
SA2 = Sekundärer Angriff B
K = Karten auf denen sie spielbar sein werden


Luke Skywalker
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Schub
K = Jedi Temple,Mygeeto,Jabba's Palace, Death Star interior

Leia Organa
PA1 = Schnelle Explosion
PA2 = Thermaler Detonator
SA1 = Unbesiegbarkeit
SA2 = Nichts
K = Tantive IV, Theed

Han Solo
PA1 = DL44 Blaster
PA2 = Fusion cutter
SA1 = Detionationspack
SA2 = Rally (Verteidigungs Aura)
K = Utapau, Polis Massa

Chewbacca
PA1 = Armbrust
PA2 = Gelenkte Rakete
SA1 = Zeitbombe
SA2 = Rage
K = Kashyyyk, Felucia, Yavin

Darth Vader
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Würgegriff
K = Tantive IV, Jedi Temple, Dagobah, Theed

Emperor Palpatine
PA1 = Sidious Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Macht Blitz
SA2 = Macht Würgegriff
K = Polis Massa, Theed, Death Star interior

Boba Fett
PA1 = E-3 Blaster Gewehr
PA2 = Flammenwerfer
SA1 = Armrakete
SA2 = Detionationspack
K = Kashyyyk, Utapau, Mygeeto, Felucia, Yavin, Jabb'a Palace

Yoda
PA1 = Yoda's Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Macht Schub
SA2 = Macht Griff
K = Kashyyyk, Tantive IV, Polis Massa, Dagobah

Obi-Wan Kenobi
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Schub
K = Utapau, Mustafar, Theed

Mace Windu
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Schub
K = Jedi Temple, Yavin, Death Star interior

Ki-Adi-Mundi
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Griff
K = Mygeeto

Aayla Secura
PA1 = Duel light sabers
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = force pull
K = Felucia, Jabba's Palace

Anakin Skywalker
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Schub
K = Mustafar

General Grievous
PA1 = Mehrere Lichtschwerter
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Rage (Vergrößeter Schaden)
SA2 = Nichts
K = Tantive IV, Utapau, Polis Massa, Dagobah, Mygeeto

Darth Maul
PA1 = Doppel Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Lichtschwert Wurf
SA2 = Macht Schub
K = Jedi Temple, Mustafar, Jabba's Palace

Count Dooku
PA1 = Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Macht Blitz
SA2 = Macht Würgegriff
K = Geonosis

Jango Fett
PA1 = Westar-34 Blaster
PA2 = Flammenwerfer
SA1 = Armraketen
SA2 = Zeitbombe
K = Kashyyyk, Felucia, Yavin


Im Einzelspielermodus wird der Spieler bestimmte Missionsziele erfüllen müssen um einen der Jedis freizuschalten. In der Galaktischen Eroberung wird man durch das Gewinnen von Schlachten Boni freischalten können, wie auch schon in Battlefront 1. Einer dieser Boni ist ein Jedi. Im Sofortaction-Modus wird man von Anfang an einen Jedi spielen können.

Im Mehrspielermodus hängt die Verfügbarkeit von Jedis vom Host ab und es wird maximal einen Jedi pro Map und pro Spiel geben können.
Zum Jedi wird man entweder durch Zufall, oder durch eine hohe Zahl an getöteten Gegnern ('Highest fragger' wird Jedi).
Der Host kann desweiteren einen Jedi pro Team zulassen, oder ihn einer bestimmten Seite zuordnen.

Jeder Jedi hat seine eigenen Fähigkeiten, kann Blaster-Geschosse blocken und hat eine limitierte Menge an Macht. Letztere regeneriert aber mit der Zeit wieder.


Vielen Dank an THE BADGER: aus den SWBattlefront.net Foren für den englischen Originaltext.
anders^on ist offline  
Alt 10.09.2005, 15:24   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

ich denke mal, mal darf das hier posten,also poste ich mal:
sehr gute info ,allerdings checke ich noch nicht, wie das is mit der macht. is da ne leiste die sich wieder auffüllt oder hat man unbegrenzt macht?
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 10.09.2005, 15:27   #3 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Leiste, die sich auffüllt. Ganz wie inna Jedi Knight Reihe.
anders^on ist offline  
Alt 10.09.2005, 16:19   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Zitat von anders^on


Yoda
PA1 = Yoda's Lichtschwert
PA2 = Lichtschwert Block
SA1 = Macht Schub
SA2 = Macht Griff
K = Kashyyyk, Tantive IV, Polis Massa, Dagobah


Hmmm, weis nciht, was is den daran besonders?
Der müsste doch die besser Lichtschwert und Macht Künste können ?
 
Alt 10.09.2005, 16:50   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

stimmt. Yoda ist sozusagen in dem spiel relativ schwach. was vielleicht bei ihm gut ist, is das er so klein ist
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 10.09.2005, 17:10   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Hmm, also mir sagen die Star Wars Reihen da eigentlich was ganz anderes,
dass es da nciht auf die Größe drauf ankommt.
 
Alt 10.09.2005, 18:45   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 27
Beiträge: 60
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Tja , nun ist es aber mal so dass man dem Ki-Ad-Mundi besser absnipern kann als den mickrigen Yoda...Wie ist dass eigentlich gemacht mit der Blasterabwehr ? Wär ja blöd wenn man einfach auf blocken geht und wartet bis einer vor die Klinge läuft ,wär ja auch praktisch unbesiegbar
GeneralGrievous ist offline  
Alt 10.09.2005, 19:01   #8 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Nun ja, das war ja bei Jedi Knight auch immer recht ausgewogen. Sobald man als Jedi das
Angreifen anfängt kann man nicht mehr Blocken und ist somit verwundbar. Außerdem kann
man keine Explosionen abweheren, was die 'Zielgruppe' schonmal auf normale Blaster-Soldaten
einschränkt.
Man muss außerdem dran denken, dass es maximal 2 Jedis in einem Spiel gibt, die müssen
schon Vorteile haben.
anders^on ist offline  
Alt 11.09.2005, 07:35   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 27
Beiträge: 60
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Weiß man schon wie das gemacht ist wenn 2Jedi bzw.Jedi Sith aufeinandertreffen ? Könnten wie ja so machne wie in SW3
GeneralGrievous ist offline  
Alt 11.09.2005, 09:12   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

wie meinst du das etz? wenn ich ein jedi spiele und dann einen gegnerischen jedi treffe oder was? na ja ist doch einfach; ich schlage dann so lange zu bis ihc den fertig mach.(die jedis haben auch ne lebensanzeige wie bei sturmtruppen.)
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 11.09.2005, 10:13   #11 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

Ich finde wir sollten unseren Jargon ändern. Nicht Liste aller 17 Jedis, sondern aller 17 Helden. Weil Leia, Han, Chewie, Grievous und die Fetts (immerhin 6 von 17) sind ja keine Jedi!

Im engeren Sinne sind Palpatine, Vader, und Dooku natürlich auch keine Jedi
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 11.09.2005, 12:36   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

richtig. gut wäre auch "liste aller 17 caraktere"; aber so genau muss das nicht stimmen :naugthy:
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 11.09.2005, 16:06   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedis

sorry für den doppelpost aber ich kann meinen vorigen post nicht ändern.
dei liste ist nicht ganz vollständig.(von den charakteren schon, aber auf welcher map sie spielbar sein werden)
es ist so:
-luke skywalker wird man doch auch auf hoth spielen können.das sieht man auf den screens von lucasarts.com
-ebenso ist darth vader auf hoth (auch auf screens)
-darth maul kann man auch auf tatooine: mos eisley spielen
-mace windu kann man auch auf geonosis spielen (auch auf screens)
-die fats sind auch auf kamino(Screens)
-anakin skywalker ist spielbar beim jedi tempel (screens)
so das wars,glaub ich und verbessert mich wenn ich falsch liege.
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 12.09.2005, 14:12   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 27
Beiträge: 60
Icon7 AW: Liste aller 17 Jedi

Ist ja blöd , selbst im Soforteinsatz kann man Jedis nur eine begrenzte Zeit spielen ...Und die haben keine Lebensanzeige.
GeneralGrievous ist offline  
Alt 12.09.2005, 19:32   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

ist es dir nicht aufgefallen, dass unter der waffenanzeige ein lichtschwert abgebildet ist und nach einiger zeit verschwindet(wird kürzer)? wenn man getroffen wird ,wird die anzeige kürzer. also lebensanzeige + verbleibende zeit anzeige. ABer ich finde dass die zeit, wo man den jedi spielen kann, durchaus ausreichend ist (mind. 3 min wenn man nicht getrofffen wird). Außerdem verlängert sich die leiste wenn mann ziele erfüllt oder gegner killt. (also durchaus möglich 5-7min.) Gut ist auch dass man im soforteinsatz einstellen kann, wie viele gegner man killen muss , um einen helden zu spielen.(im spiel hatte der 2 eingestellt; hat 2 gekillt und konnte sofort joda spielen)
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 12.09.2005, 19:42   #16 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

Ich finds sowieso nicht so spannend, dass man jetzt Helden spielen kann. Wer das will soll Jedi Knight oder Knights of the old republic spielen

Für mich hat bei Battlefront immer den Reiz ausgemacht, dass ich einen der vielen Statisten spielen konnte - nin normalen Infantristen. Aber ich muss sagen, dass mir der Lösungsansatz von LA gut gefällt. Darth Vader, Han und co sterben nicht mal eben und respawnen dann wieder! Sie sind sehr mächtig und unersetzlich - das passt!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 12.09.2005, 20:01   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Meister Kenobi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 27
Beiträge: 162
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

Man muss doch nicht mit Jedi spielen oder aber für mich ist das Spiel mit Jedis und Raumschlachten viel interessanter, na ja Geschmäcke sind verschieden . Aber du hast Recht LA hat das sehr gut gelöst.
Meister Kenobi ist offline  
Alt 13.09.2005, 13:52   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von skilo WI 800
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Kamino
Alter: 29
Beiträge: 49
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

@Eisenfaust
Ist doch gut das die jetzt die jedis spiel bar sind ich finte es gut es bringt abwegslung und man mus nicht jetes mal die DVD wegseln nur um einen jedi zu spielen das ist doch fiehl beser als DVD wegsel
skilo WI 800 ist offline  
Alt 13.09.2005, 17:01   #19 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

Schon, für mich, als Einzelperson gesehen, ist es nur ein relativ überflüssiges Feature und ich werde es wohl kaum nutzen. ^^

Davon mal abgesehen, denke ich, dass das Jadi-Spielen in Jedi Knight doch wesentlich beser um gesetzt ist, einfach weils da der hauptsächliche Spielinhalt und in SWBF2 nur ein kleiner Teilbereich des Spiels ist.
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 13.09.2005, 18:51   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Liste aller 17 Jedi

naja ich finds halt als ein nettes feature, aber wenn du nicht JEdi spielen willst, dann gibts ja immer noch die stinknormalen soldaten!!
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116