HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Basis (https://hx3.de/basis-59/)
-   -   Euer Lieblings... ? (https://hx3.de/basis-59/lieblings-11866/)

Eisenfaust 08.12.2005 23:12

Euer Lieblings... ?
 
Tut mir Leid, ich kaonnts mir nicht verkneifen ^^

Postet hier mal bitte eure Libelingsdinge in SWBF II (gegebenenfalls mit Begründung) nach folgendem Schema:

Lieblingsseite: Imperium, wer schon mal den ein oder anderen Post von mir gelesen hat, braucht hier keine Erklärung mehr ^^
Lieblingsklasse: Leichte Infanterie, ich bin einfach am liebsten an forderster Front mit nem Blastergewehr ^^
Lieblingsbodenmap: Tantive IV, hat ein bisschen was von Bispin und ich bekämpfe den Feind gern aus seinem Territorium ;)
Lieblingsraummap: Mygeeto, da is am meisten los
Lieblingsbodenfahrzeug: AT-AT, ich liebe diese Monstren seit ich sie das erste mal in Episode V gesehen habe ^^
Lieblingsraumfahrzeug: Abfangjäger, wenn ich Bock auf nen richtig guten Luftkampf hab, dann brauche ich Tempo und Beweglichkeit
Lieblingsheld: Anakin Skywalker, eigendlich wärs ja Darth Vader, aber mit anakin komm ich einfach besser zurecht
Lieblingsspieltypus: Eroberung, die neuen sind zwar alle ganz nett, aber an Eroberung kommen sie nich ran ^^
Lieblingsmission in der Kampange: Der Fall der Ritter, nur bei Hoth hab ich genauso mitgefiebert, wie bei dieser großartigen Mission - Atmosphere hätte man fast mim Messer schneiden können!

Wenn jemandem noch ein Lieblings... einfällt, kann ers gerne noch mit hinzuschreiben ^^

Droideka 09.12.2005 14:16

AW: Euer Lieblings... ?
 
Also ganz klar

Lieblingsseite: Republik, weil die optisch bessere rüstungen als das Imperium haben und ich gerne KUS abknall.
Lieblingsklasse: Leichte Infanterie, denn was will ich mit nem Scharfschützen an vorderster Front.
Lieblingsbodenmap: Coruscant, besonders wenn die KUS alle KP verloren hat außer den Balkon KP.
Lieblingsraummap: Coruscant das sieht einfach geil aus und jede menge Jäger aber Geonosis ist auch geil.
Lieblingsbodenfahrzeug: AT-AT, da kann ich nur zustimmen.
Lieblingsraumfahrzeug: ARC-170, aber eigentlich alle Abfangjäger und Jäger.
Lieblingsheld: General Grievous musst du einfach mal in einen Engpass gegen viele gegner gespielt haben. Aber darth maul und aayla secura sind fast genauso gut mit ihren zwei lichtschwertern bzw.: doppelklinge und sie haben macht was grievous nicht hat.
Lieblingsspieltypus: Eroberung, einfach geil wenn man die Verstärkungstruppen auf 500% stelt.
Kieblingsmission in der Kampange: Der Fall der Ritter, voll geil so viele Jedis zu killen, gefolgt von der Raumschlacht über Coruscant.

Eisenfaust 09.12.2005 14:37

AW: Euer Lieblings... ?
 
"Republik, weil [...] ich gerne KUS abknall."

Ich muss sagen: Bei dem Namen und dem Avatar überrascht mich das irgendwie schon ^^

Droideka 09.12.2005 15:22

AW: Euer Lieblings... ?
 
Droideka ist halt auch ganz gut und grievous steht ja schon dran ist mein lieblingsheld, aber im ich find die republik im allgemeinen besser

Darth Sidius 09.12.2005 19:11

AW: Euer Lieblings... ?
 
Lieblingsseite:Imperium,da es finde ich die besseren waffen hat und länger besteht als die Droiden,die kämen als zweites,(Rebellen als letztes:lol: )
Lieblinsklasse:Leichte Infanterie,was will man den mit ner schweren truppe gegen tausend infantristen mit Blaster?
LieblingsBodenmap:Mygeeto:Wartorn City,da mir das Design so gefällt.
Lieblingsraummap:Coruscant,ka warum
Lieblingsbodenfahrzeug: AT-ST der ist schön schnell.
Lieblingsraumfahrzeug:Grievous Schiff.
Lieblingsheld:Der Imperator,der macht tolle blitze.
Lieblingsspieltypus:Eroberung und XL.
Lieblingsmission in der Kampagne:Ganz klar,Todesstern.

The Point 09.12.2005 19:38

AW: Euer Lieblings... ?
 
L.Klasse Leichte Infanterie
L.Held Boba Fett
L.Kampagne Schlacht über Coruscant
L.Fahrzeug At-ST
L.Level Todesstern
L.Raumfahrzeug ARC-170
L.Typ Galaxis Eroberung

JediArchivar 11.12.2005 19:17

AW: Euer Lieblings... ?
 
L.-Klasse: Techniker
L.-Held: Ki-Adi-Mundi
L.-Kampagne: Fall der Ritter, Hoth
L.-Fahrzeug: Speeder^^
L.-Level: Todesstern
L.-Raumfahrzeug: Tie-Bomber
L.-Typ: Galaxis-Eroberung

Noch was neues:
Lieblings-Bonus: Anführer

Mentos.DE 12.12.2005 14:40

AW: Euer Lieblings... ?
 
sichtweite höher :naugthy:
ich find felucia sehr schick kommt leider nicht so dunkel rüber wie im film :cool:

The Point 12.12.2005 16:17

AW: Euer Lieblings... ?
 
L. Seite :Imperium einfach geilere Einheiten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119