HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2004, 23:01   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard Galatic Conquest

Seid ihr eigentlich auch alte Galatic Conquest Veteranen?
Finde das die Mod der echt genial ist . Ich bin eigentlich nur dadurch wirklich auf SW BF gekommen. Haben noch mehr von euch mit GC angefangen? ^^
Starkiller ist offline  
Alt 16.10.2004, 23:17   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Galatic Conquest

nein, mit sowas will ich nichts zutun haben, keine ahnung von star wars haben die....
Lantis ist offline  
Alt 16.10.2004, 23:39   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Galatic Conquest

Zitat von Emperor

nein, mit sowas will ich nichts zutun haben, keine ahnung von star wars haben die....

wiso nicht Einige maps waren doch toll. Ich schwärme immer noch von DEATHSTAR
Starkiller ist offline  
Alt 17.10.2004, 00:14   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Galatic Conquest

Emperor ist ein kleiner Fanatiker, wenn es um Star Wars geht .
Ich habe die Mod auch mal gespielt, war allerdings nicht gerade begeistert. Da kamen einige Einheiten vor, die ich so vorher noch nie gesehen habe.
Auch was die grafische und spielerische Umsetzung angeht, war ich eher enttäuscht.
Das Nichts ist offline  
Alt 17.10.2004, 09:12   #5 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Galatic Conquest

Bei mir war es geneau anders als bei dir Star Killer

Ich wartete Sehnsüchtigst auf Battlefront und habe deshalb GC gezogen

Ich fand, dass die Modentwickler sehr viel aus der Battlefieldengine erausgeholt haben!

Aber wirklich alzuviel Spaß hat mir der Mod auch nicht gemacht - die Raumschlachten mal ausgenommnen Die waren genial

Was ich lieber gespielt habe war UT 2003/04 Troopers: Dawn of Destiny - dabei kam für mich mehr Star Warsfeeling rüber

Und Emperor - inwiefern meinst du keine ahnung?
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 17.10.2004, 10:37   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Galatic Conquest

Hiho erstmal,
ich gucke schon etwa eine Woche hier im Forum herum, weil ichs einfach nicht erwarten kann, dass Battlefront endlich bei mir ankommt (Warte inzwischen seit 2 1/2 Wochen :weinend:, bin einer der "Spätbesteller", die erst auf die nächste Lieferung warten müssen. Aber Montag endlich kommts ). Aber hierzu will ich auch mal was schreiben, spiele ja sehr gerne Battlefield (am liebsten derzeit Forgotten Hope. Man, die Mod ist genial gemacht ). Galactic Conquest ist finde ich schon eine gute Mod für Battlefield, aber da fehlt meiner Meinung nach zu viel für ein wirklich gutes Spiel. Die Raumschiffe steuern sich nicht sehr gut finde ich, da sie meiner Meinung nach zu schnell und zu wendig sind. Vielleicht kann ich bei GC einfach nicht gut fliegen, aber ich bekomm es nicht sehr oft hin, den Tie-Fighter, dem ich hinterher fliege, vom Himmel zu holen. Und auch die Steuerung der anderen Vehikel ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ausserdem find ichs schade, dass der AT-ST so komisch rumhampelt. Da will ich aber den GC-Machern nichts vorwerfen, ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer bis unmöglich ist, für so einen Walker eine gute Animation zu machen, auf Basis eines Spiels, bei dem es nur Rad- und Kettenfahrzeuge gibt. Dann gefällt mir auch das Kämpfen nicht so gut. Denn meistens muss man sich um gut zu treffen ducken oder bestenfalls hinlegen, da die Waffe wenn man rennt so stark verzieht, dass man sogar einen Gegner auf 1m Entfernung schon nichtmehr sonderlich gut trifft, was meiner Meinung nach einiges an Action rausnimmt. Denn sollten tatsächlich mal 2 verfeindete Spieler aufeinander zurennen, dann müssen sich um zu treffen am besten erstmal beide ducken, und dann entscheidet, wer am schnellsten wieder feuert, wenn die Waffe genau geworden ist. Aber ich will jetzt auch nicht die ganze Mod schlecht machen, es macht schon Spaß. Z.B. finde ich das Tarnnetz der Sniper lustig. Das gibt zwar dem Sniper einen großen Vorteil, auf der anderen Seite ist die Sniperwaffe auch nicht sehr stark, denn 2-3 Treffer braucht ein Kill schon. Und sind erstmal 2 Kameraden auf misteriöse Art und Weise gestorben, sieht man sich meistens etwas genauer um, und dann findet man auch das Tarnnetz des Snipers.
GC macht wie gesagt schon Spaß, ist eine nette Abwechslung zu den anderen Mods, aber meiner Meinung nach fehlt da einfach zu viel zu einer wirklich gelungenen Star Wars Mod, was aber wohl, denke ich, auch viel mit der benutzten Engine zu tun hat. Denn ich meine mal gehört zu haben, dass die Battlefield Engine nicht besonders gut zu modden ist. Darum freue ich mich aber auch umso mehr auf Battlefront. Wenn ich einen wirklich gelungenen 2. Weltkriegs Multiplayershooter spielen will, dann spiele ich Forgotten Hope, was so gesehen ja ein extremst stark verbessertes Battlefield 1942 bietet, und wenn ich Star Wars will, dann doch lieber gleich Battlefront
Aber bitte nicht flamen, falls ich etwas falsches erzählt habe. Ich habe die Mod zwar schon desöfteren gespielt, aber kenne sie sicher lange nicht so gut wie andere hier
MisterX ist offline  
Alt 17.10.2004, 11:30   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Galatic Conquest

mit keine ahnung meinte ich eben dieses komische tarnnetz für den sniper, wie schon erwähnt, was soll der quatsch? ._.

entweder man stützt sich auf fakten und versucht die modifikation so nah an das vorbild zu bringen wie möglich oder lässt es bleiben....
Lantis ist offline  
Alt 17.10.2004, 12:11   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard AW: Galatic Conquest

Ich habs auch nur mal kurz gespielt.
Habe mich jedesmal über die AT-ST Bewegungen totgelacht
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 17.10.2004, 12:56   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Galatic Conquest

Zitat von Emperor

mit keine ahnung meinte ich eben dieses komische tarnnetz für den sniper, wie schon erwähnt, was soll der quatsch? ._.

entweder man stützt sich auf fakten und versucht die modifikation so nah an das vorbild zu bringen wie möglich oder lässt es bleiben....

Naja, mir gefällt das Tarnnetz, habe auch kein Problem damit, dass das in Star Wars nicht vorkommt, aber eben auch nur, weil ich mich nicht besonders gut mit Star Wars auskenne. Kann mir aber schon vorstellen, dass das einen echten Star Wars Fan stört. Über die Dresillian (oder so in der art) Rifle, das Scharfschützengewehr der Rebellen konnte ich auch nichts rausfinden. Gibts das überhaupt?

BTW.: Neiiin, Battlefront lag schon seit gestern Mittag im Briefkasten, nur keiner hatts gemerkt
Pah, naja, jetz hab ichs.. Ich bin dann erstmal die nächsten Wochen weg, ihr wisst schon wo
MisterX ist offline  
Alt 17.10.2004, 16:28   #10 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Galatic Conquest

Auf Fakten? Meinst du Film oder EU-Fakten? Ich meine, ist es Fakt, dass jeder Aufklärer einen Aufklärungsdroiden der Feuern kann dabei hat? Hätten die Rebellen Tatsächlich Orbitalschläge anfordern können solange Sternenzerstörer in der Nähe sind? Hast du jemals das Klon/Imperiale Scharfschützengewehr im Film gesehn? Meines Wissens nach haben die Imperialen modifizierte E-11 Blaster als Scharfschützengwehre benutzt. Die lange Blastergewehre aus ANH sahn auch anders aus, als die der Spürtruppen. Mal ganz davon abgesehn, dass es in den Filmen NIEMALS Tragbare Raketenwerfer gab.

Worauf ich hinaus will ist das Battlefront sich auch nicht an nuir an Fakten orientiert um Spaß zu machen. Und ich denke es spricht nichts dagegen Scharfschützen Tarnnetze zu geben obwohl sies in den Filmen nicht hatten (Da gabs noch nicht einmal Scharfschützen!)
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 17.10.2004, 18:04   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Galatic Conquest

Jupp Eisenfaust hat recht
Es geht immer um den Spielspass. Deshalb muss man sich nicht Haargenau an Fakten halten find ich.
Natürlich gilt das nur so lange bis mans übertreibt, ich wollte nicht in SW BF plötzlich mit Elefanten umherreiten nur weil die in den Augen einiger (jüngerer) Spieler so "cool" sind. ^^
Aber ich denke BF GC hält sich in einigen Beziehnung doch genauer an das SW Universum.
Beispiel Orbitalschläge oder die kleinen Fluggebiete in den maps.
Starkiller ist offline  
Alt 17.10.2004, 22:27   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Galatic Conquest

Wenn sie reiten wollen sollen sie ein TaunTaun nehmen.......Ich warte schon im ATST
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 18.10.2004, 00:16   #13 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Galatic Conquest

Stimmt, die Laser des AT-AT fliegen zu langsam

Wieder ein beweis, das Spielspaß über Fakten siegt!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:47   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Galatic Conquest

Ja....mußt du mehr VORzielen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119