HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 00:43   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 4
Standard Frage zur Sprachwahl

Ich habe nur eine kurze Frage, ehe ich mich entscheide, welche Version ich kaufen werde.

Auf der deutschen Verkaufsversion befinden sich welche Sprachen? Nur deutsch oder kann man auch auf englischen Ton schalten?

Die US-Version wird ja wohl wieder in CD-Form hier verfügbar sein, das würde ich mir gerne ersparen.

Danke für die schnelle Antwort, das Spiel sieht ja wirklich gut aus, ich hoffe nur, es spielt sich später auch so.
Paindemonium ist offline  
Alt 31.10.2005, 15:11   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 29
Beiträge: 8
Future_Knight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frage zur Sprachwahl

hiho
ich würde gerne auch wissen ob man die sprache umstellen kann, oder ob es nen dateipacket gibt, wo man die sounds zumindest umstellen kann, denn die deutschen stimmen klingen überhaupt nicht toll, sind noch nicht mal die original synkronstimmen, anders als in der englischen sprache wie mir erscheint (von beta her)
mfg

Future
Future_Knight ist offline  
Alt 31.10.2005, 15:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Frage zur Sprachwahl

Ja, bitte um eine Antwort, ich habe morgen hoffentlich die Möglichkeit, mir eine nicht-deutsche Version zuzulegen, daher wäre ich dankbar für die Information, ob man was umstellen kann.
Paindemonium ist offline  
Alt 31.10.2005, 21:01   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Frage zur Sprachwahl

Zuerst einmal ein herzliches Danke denjenigen, die sich hier so verausgabt haben, um meine Frage zu beantworten.
Ist wirklich ein tolles Board, Egomanen der ersten Kategorie wahrscheinlich.

Für diejenigen, die es interessiert, das Spiel gab es heute bei uns in der Videothek, habe es also ausgeliehen und kurz installiert:

Es gibt nur deutsche Sprache, auf der DVD ist auch sonst nichts drauf, also bleibt einem mal wieder nur der Importweg.

Allerdings muss ich Lucas hier mal ein wenig loben, die Stimmen sind halbwegs ok, da kann mit leben - wenn man es aber nicht muss, sollte man zum englischen Original greifen, es gibt einfach mehr Atmosphäre.

Ich werde jetzt mal testen, ob es spielerisch eine ähnliche Katastrophe wie der 1. Teil ist oder ob sie besonders die Kollisionsabfrage inzwischen integriert haben.


MTFBWY
Paindemonium ist offline  
Alt 31.10.2005, 21:25   #5 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Frage zur Sprachwahl

Hey... Du bist aber sehr ungeduldig... Denke dran, viele Leute warten noch Wochen, bis sie sich das Spiel holen, und dir platzt schon am ersten Tag der Kragen.
Habe das Spiel grade vorhin instaliert und 5 Minuten getestet. Nun habe ich die Antwort auf deine Frage, ist aber leider zu spät.

Deutsche Kaufversion: nur deutsche Sprache. Frage geklärt. Thread kann zu den Akten gelegt werden ...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 31.10.2005, 23:08   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard AW: Frage zur Sprachwahl

Zitat von Paindemonium

Zuerst einmal ein herzliches Danke denjenigen, die sich hier so verausgabt haben, um meine Frage zu beantworten.
Ist wirklich ein tolles Board, Egomanen der ersten Kategorie wahrscheinlich.

1. Das Spiel gibt es offiziell eigentlich erst ab dem 1. November 2005 . Zu erwarten das dir zum jetzigen Zeitpunkt jeder, alles über das Spiel sagen kann ist sehr anmaßend. Deshalb auch so wenige Antworten, gerade weil noch sehr wenige User das Spiel haben.

2. Hier muss dir niemand helfen. Niemand ist hier irgendjemandem gegenüber verpflichtet zu antworten. Die User tun es aber trotzdem, freiwillig, weil sie helfen wollen wenn sie denn können.

3. Versuche bitte das nächste mal dich mit deinen beleidigenden Äußerungen zurückzuhalten, dann wird man dir auch in Zukunft gerne helfen.

Außerdem solltest du dich nocheinmal mit den "Allgemeinen Nutzungsbedingungen" dieser Foren vertraut machen. So wird ein optimales "Klima" zwischen den Usern gewährleistet.

Du findest sie hier: http://foren.hx3.de/announcement.php?f=59&a=12

Solltest du es stattdessen vorziehen dich nicht an diese Spielregeln zu halten, behalten wir, die Administratoren bzw. Moderatoren uns vor, dich zu verwarnen oder temporär bzw. dauerhaft von diesen Foren auszuschließen. Es liegt in deinem Interesse das es nicht dazu kommt!

Danke.
Lantis ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116