HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2004, 18:03   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Icon2 Bots auf Servern

Mal ehrlich ist doch totaler Schwachsinn.
Hat mich bei UT 2003 schon genervt.
Starkiller ist offline  
Alt 04.10.2004, 18:21   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: Bots auf Servern

Ich mag Jedis
Terko ist offline  
Alt 04.10.2004, 18:27   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Icon2 AW: Bots auf Servern

ich own Jedis :/
__________________
Creek ist offline  
Alt 04.10.2004, 18:36   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Bots auf Servern

Ich sprech eigentlich von den Standart Bots Die Helden sind schon cool
Starkiller ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:28   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: Bots auf Servern

ich mag die bots auch nicht. ok, ich hab nichts dagegen, wenn ich die abknallen kann
aber wenn ich selbst gekillt werde möchte ich schon gerne den namen des "mörders" und will nicht immer im kopf haben: da hat mich sone "einheit 19816419" gekillt.
ich will mich ja auch rächen können! ^^
Baern ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:34   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Bots auf Servern

ich finds auch schwachsinn ... is aber en guter zeitvertreib^^

**an viele headdys denkt*
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:03   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 31
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bots auf Servern

Man kann sie ja auch austellen
Aber ich finds auf den Publiks schon gut mit. Besonders auf den Servern die nicht soo viele Slots haben.
Wenn der Server jedoch Lagt und man die daher net treffen kann sind sie am nerven...
Mr-Peterson ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:56   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Bots auf Servern

ich mag die Bots. Vor allem auf größeren Maps sind sie sehr nützlich als Lückenfüller :>
Das Nichts ist offline  
Alt 04.10.2004, 22:19   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bots auf Servern

die KI ist so idiotisch gemacht, anstatt denen n gescheites team u. taktikbewustsein einzubauen geben die denen nen aimbot :O
Creek ist offline  
Alt 05.10.2004, 13:34   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Bots auf Servern

Nee ich mag Bots auch nicht...aber es gibt ja genügend Server wo die Bots nicht aktiviert sind
12SterneVerurteilter ist offline  
Alt 06.10.2004, 18:39   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 33
Standard AW: Bots auf Servern

zählen die bots eigentlcih auch in der gamespy ranglsite (bzw die kills, die man an bots verübt hat *g*)
BrunoSMurf ist offline  
Alt 07.10.2004, 22:57   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Bots auf Servern

Das WIRKLICH dumme was ich an der Sache mit den BOTs finde ist, daß es ungleiche Teams gibt.
z.B. 8 Menschen und 4 Bots bei den IMPs und 2 Menschen und 10 Bots bei den REBs.
Auf Servern ohne Bots gibt es eigentlich immer gleiche Teams. Aber bei Servern mit Bots, hat man da nie den Überblick. oder man achtet erst garnicht drauf.
*rolleyes*
CoP Malkav ist offline  
Alt 09.10.2004, 17:45   #13 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Bots auf Servern

Also ich persönlich finde die Sache mit den Bots sehr gut! Wie bereits gesagt: Sie sind gute Lückenfüller. Und die KI, naja... Sie ist zwar - allein betrachtet - nicht wirklich gut, aber wenn man sie mit Battlefield, Unreal Tournament und anderen vergleichbaren Spielen vergleicht ist sie, denke ich, ausgezeichnet. Vorallendingen wenn ich mich mit WENIGEN Kumpeln auf ner kleinen LAN-Party treffe, bin ich froh, dass es Bots gibt!
Eisenfaust ist offline  
Alt 09.10.2004, 18:43   #14 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bots auf Servern

Ich finde es erstaunlich, wie gut die Bots mit den Spezialfähigkeiten ihrer jeweiligen Klasse
umgehen können. Die Bots von Battlefield sind da 100x dümmer .. was keine Kunst ist.
anders^on ist offline  
Alt 09.10.2004, 22:18   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von FireDragon
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Bots auf Servern

ICH MAG BOTS!
wenn mein modem mal muckt oder so, dann kann ich mein lieblingsspiel weningstens mit bots genießen und es macht mit bots genau so viel spaß wie im internet! im internet redet man eh nie miteinander .... -.- vielleicht kennnen manche von euch counter strike:
da wird ununterbrochen gequaselt...
aber in swbf reden die leute auf den servern kaum mit mir bzw. miteinander...
da kann ich genausogut mit bots spieln :angry:
dafür sind die lieben bots gut!
FireDragon ist offline  
Alt 09.10.2004, 22:38   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Bots auf Servern

Zitat von Eisenfaust

Also ich persönlich finde die Sache mit den Bots sehr gut! Wie bereits gesagt: Sie sind gute Lückenfüller. Und die KI, naja... Sie ist zwar - allein betrachtet - nicht wirklich gut, aber wenn man sie mit Battlefield, Unreal Tournament und anderen vergleichbaren Spielen vergleicht ist sie, denke ich, ausgezeichnet. Vorallendingen wenn ich mich mit WENIGEN Kumpeln auf ner kleinen LAN-Party treffe, bin ich froh, dass es Bots gibt!

Find auch gut das es Bots gibt. Auf ner LAN sind bots wirklich praktisch!
Es ist nur nervig wenn man immer das Problem hat das man im Internet auf fast jeden Server auf Bots trift. Ich will wenn ich Online zocken einfach keine Bots haben und hab auch keinen Bock immer wegen des schlechten Ingamebrowsers zu kucken wo sie AN und AUS sind. Kapier nicht warum die Serveradmins die überaupt auf ihre Server nehmen.
Starkiller ist offline  
Alt 09.10.2004, 23:07   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bots auf Servern

Zitat von FireDragon

ICH MAG BOTS!
wenn mein modem mal muckt oder so, dann kann ich mein lieblingsspiel weningstens mit bots genießen und es macht mit bots genau so viel spaß wie im internet! im internet redet man eh nie miteinander .... -.- vielleicht kennnen manche von euch counter strike:
da wird ununterbrochen gequaselt...
aber in swbf reden die leute auf den servern kaum mit mir bzw. miteinander...
da kann ich genausogut mit bots spieln :angry:
dafür sind die lieben bots gut!


lol counter strike was ist denn das? nie von gehört ist bestimmt irgend nen game mit rl waffen und geiseln :/
wenn du reden willst dann hol dir n clan mit voice aber chatten bringt dir doch ingame kaum was auser flame ... achja und es gibt ein spiel das sollte dir gefallen ... jk2 u. jk3 da wird nur gechattet!
Creek ist offline  
Alt 09.10.2004, 23:10   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Bots auf Servern

Vielleicht reden sie nie mit ihm, weil er für sie ganz einfach keine intellektuelle Herausforderung darstellt
Das Nichts ist offline  
Alt 10.10.2004, 03:17   #19 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Bots auf Servern

Zitat von Starkiller

Kapier nicht warum die Serveradmins die überaupt auf ihre Server nehmen.

Naja - das hat vermutlich einfach folgenden Grund: Wenn dun Server alleine Aufmachst bist du auch erstmal alleine. Das ist allerdings langweilig. Wenn dann noch einer hinzukommt ist man zu zweit - irgendwie immernoch langweilig. Und wenn man nur alleine oder zu zweit ist, kommen auch recht wenige Leute auf den Server, weil die der Meinung sind, das zu dritt auch langweilig ist. Ich hab diese Erfahrung leider schon machen müssen

Noch etwas, das für Bots auch im MP spricht: Sie ermöglichen einem die freie Teamwahl! Ich zB spiel am allerliebsten das Imperium/die Republik und Bots geben dem Host die möglichkeit der freien Teamwahl. Stellt man die Bots aus, dann sollte man Auto-Teams einschalten, denn sonst kämpfen irgendwann 3 gegen 18 - nur mal so als Beispiel. Ich mags aber net, in ein Team gezwungen zu werden

Aber ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, hauptsächlich gegen Bots kämpfen zu müssen, wenn man doch extra nen Multiplayer spielt, um sich mit anderen menschlichen Spielern zu messen...
Eisenfaust ist offline  
Alt 10.10.2004, 11:21   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bots auf Servern

also ich mag nur die q3 bots xD die haben immer so passende sprüche xD die mich an disaster u. sithobi erinnern xD
Creek ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116