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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront |
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03.11.2005, 20:30 | #1 (permalink) |
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Battlefront in der final und [GT]
Hallo allerseits nochmal
Wenn ihr bereits Battlefront I gespielt habt, sagt euch der Clan [GT] German Troopers sicherlich noch was. Wir überlegen uns derzeit ja einen Relaunch zum Start des neuen Games. Mich hat jedoch trotz allem Enthusiasmus über ein neues, großes SW-Game die Betaphase doch sehr skeptisch gemacht. So gab es dort ernsthafte Probleme im Balancing und das Spiel war selbst im letzten Beta-Update vor der Gold-Version noch massiv verbuggt. Da stellt sich einem natürlich die Frage, ob sich ein Kauf und ein eventueller Relaunch des Clans lohnt - oder ob das ganze kurzfristig nur ne Enttäuschung und langfristig mal wieder ein Flop ist. Man könnte hier natürlich sehr stark auf persönliche Vorlieben eingehen, aber gehen wir das ganze mal systematisch durch. Ich werde ein paar große Kritikpunkte an der Beta auflisten und würde gerne euer Feedback dazu haben, wie sich das in der Final verhält. 1. Balancing, gameplay und level flow
2. Bugs, Grafik, Sound
So, das war mal die Auflistung der gröbsten Sachen während der Beta. Hoffe ich hab nix vergessen. Also dann postet mal fleißig! Interessiert mich, was davon in der Final nach wie vor vorhanden ist. |
03.11.2005, 23:55 | #2 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Battlefront in der final und [GT]
Systematische Antwort:
1. Balancing... - Raumschlachten: Da hat sich nichts dran geändert, aber ich persönlich empfinde das nicht als Schlecht. Die Aufgabe der Abfangjäger ist es feindliche Jäger abzuschießen - und darin müssen sie auch gut sein. Im Angriff auf Großkampfschiffe sind schließlich gar nicht zu gebrauchen und sie halten auch sehr wenig aus. - Infanterie-Movement: Ich kann diesen eindruck nicht bestätigen, was hoffentlich bedeutet, dass es sich verbessert hat - CTF one flag: Nein, das sind noch immer Endlos-Runden Mir persönblich sagt das Leveldesign zwar zu, aber das ist unter anderem Geschmacksfrage. Ob sich was im vergleich zur Beta getan hat, weiß ich nicht. 2. Grafik... - Secondary Turrets: hat sich nichts geändert, soweit ic das sagen kann - Grafik/Shading: Ja, auf Distanz werden Objekte hässlich, aber das stört mich nicht sonderlich - Aufhänger im Intermissionscreen: Ich hatte keinen einzigen. - Stottender Sound: Bei mir kein einziges mal aufgetreten. - KI: Beser als in BF I, reagieren auf Befehle, sind bessere und schnellere Schützen - scheint sich seit der Beta viel getan zu haben. Allerdings sind sie noch immer keine große Herausforderung für wirklich gute Spieler. - Anti-Alias:Hier musss ich zugeben, dass ich einfach keine Ahnung habe - Hero-Klassen: keinen solchen fehler beobachtet Ich hoffe ich war hilfreich
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
04.11.2005, 21:40 | #4 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
wenn man mal aufhören würde das spiel nur schlecht zu reden könnte battlefront 2 schon ein erfolg werden....
genauso kotzt es mich an das rumgeheult wird das bespin nicht mehr dabei ist oder rhen var, wobei für mich unklar ist was bzw. welche rolle rhen var in den klonkriegen gespielt haben soll....abgesehen davon hab ich davon noch nie gehört... was bespin angeht, was solls, dafür haben wir viele andere, bessere maps bekommen.... |
05.11.2005, 00:33 | #5 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
Es braucht ja keiner was schlecht zu reden. Man testet das Game und verfasst dann ne Bewertung. Wenn die schlecht ausfällt, dann ist das höchstens das Zeichen einer objektiven Bewertung
Aber was jetzt konkret meinen Post angeht, musste dich ned wundern, dass da nur negative Punkte drin stehen. Die guten kenne ich bereits und wären die alleine ausschlaggebend, würde es sofort losgehen mit dem Game. Ich führ hier ganz bewusst nur die negativen Punkte an, um zu erfahren ob die weg sind. Sind sie weg, dann könnte es nen Versuch wert sein. Ansonsten wär's Geldverschwendung Bzgl. der Maps: Ich persönlich hab beide Maps sehr gemocht. Aber naja, man kann halt ned alles haben, wa? ^^ Vielleicht gibt's ja paar Remakes. Rhen Var ist übrigens ein Planet aus dem Expanded Universe. Kann dir nur empfehlen, da mal die Bücher zu den Klonkriegen zu lesen |
05.11.2005, 01:02 | #6 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
Emperor hat total Recht! Eure depressive und deprimierende Einstellung kommt nicht so gut an. Es ist ein klasse Spiel, und wenn sich jemand über das Game informieren möchte, bekommt er ein schlechten Eindruck und kauft es erst gar nicht.
Wenn ihr wirklich so unzufrieden seid, dann spielt doch lieber "Pokelmon" oder "Puschel, das Eichhörnchen"!
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05.11.2005, 02:06 | #7 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Battlefront in der final und [GT]
Wir sind hier in einem Bereich für Battlefront Fans, oder nicht?
Ich gehe mal davon aus, dass die jenigen, die hier lesen und schreiben, die Reihe grundsätzlich erstmal mögen - aber kein Spiel ist perfekt und wenn jemand seine Kritikpunkte nennt, dann gibts daran nichts auszusetzen. Außerdem hat offensichtlich jemand den Sinn dieses Threads nicht verstanden: Der liebe Hunter hat nämlich nicht gesagt: "Dieses und jenes an SWBF II ist Müll..." sondern er hat gesagt: "Dieses und jenes in der SWBF II Beta ist Müll..." und daraufhin gefragt, was sich denn in der finalen Version verbessert hat... Des weiteren kann ich euren Eindruck nicht bestätigen, dass alle hier über das Spiel nur meckern - um genau zu sein, ist der einzige wirklich große Kritikpunkt, der hier im Forum auftaucht meines Erachtens, dass einige Maps entfernt wurden - und wenn nun jemand dessen Lieblingsmap eine der war, die entfernt wurden feststellt, dass viele anderen Maps aus dem Vorgänger übernommen wurden, ist es völlig normal, dass er sich ein wenig veräppelt vorkommt. Aber ich habe hier bis jetzt keine ernst zu nehmende Meinung gelesen, dass jemand das Spiel schlecht fände... Sorry, aber das musste raus ^^ PS Wenn ich mich nicht ganz irre, hast du in einem anderen Thread, in dem es darum ging deine Lieblingsneuerung in SWBF II zu nennen, dich darauf beschränkt zu schreiben, dass dir die Raumschlachten nicht gefallen
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05.11.2005, 15:37 | #8 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
WOW! Unglaublich! Perfekter Vortrag |
05.11.2005, 15:55 | #9 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
Ich kann den Battlefront-Fans nur zustimmen. Battlefront 2 ist einfach geil. Da gibts echt alles, was man braucht. Alles kämpft und überall kann gekämpft werden.
Und wenn da so 3 Ties nebeneinander fliegen und dabei der Imperiale Marsch gespielt wird, bin ich echt überglücklich und fieber voll mit ! Und vieles hat sich verbessert. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich nicht mag. Z.B. das überall Dark Trooper rumlaufen, was ein bisschen komisch aussieht (besonders mit Bogenwerfer). Oder dass ein imperialer Offizier ne Schallpistole und Mörser hat ?!?! Aber Dinge wie dass der AT-ST nun Raketen hat und man bei den meisten Fahrzeugen Porim. und sekun. Waffen bedienen kann sind echt gut. Und das Heldenfeature macht auch einfach Laune. |
05.11.2005, 17:20 | #10 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
HAAAAALLLLT!!!!!
Bevor ihr euch jetzt in gegenseitigen Ergüssen ergebt, was Kritik und was Gemecker ist, bleibt doch bitte beim Thema des Threads und geht bitte so wie der liebe Eisenfaust auf meine Fragen ein. Mir geht's nicht darum, das Game schlecht zu machen. Trotz der oben genannten Mängel in der Beta hat mir selbst diese Spaß gemacht. Klar ist es auch für einen SW-Fan toll, so ein Game zu spielen. Ich gebe hier nur mal zu bedenken, dass [GT] schon immer ein Clan war, der besonders auf eSports ausgerichtet ist. Und daher stellen wir etwas andere Ansprüche an ein Game als nur eine angemessene Umsetzung der Star Wars Lizenz Daher würd ich euch bitten, mal einfach so wie Eisenfaust meine Kritikpunkte von der Beta mit der Final gegenüber zu stellen. Wäre wichtig zu wissen, ob es da noch andere Eindrücke zu dem Thema gibt. Danke schonmal an alle, die den Sinn des Threads richtig verstanden haben und dementsprechend Feedback geben |
05.11.2005, 18:47 | #11 (permalink) |
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AW: Battlefront in der final und [GT]
1. Balancing, gameplay und level flow
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