HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 15:12   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 16
Icon14 Balancing bei Multiplayer

Hallo,

wie kann ich vor Online-Spieleintritt nach Begutachtung der Teilnehmerliste eine bestimmte Partei auswählen?

Kann ich im Vorfeld schon sehen, welche Server dieses überhaupt zulassen?

Danke
xxxbella ist offline  
Alt 05.11.2004, 17:46   #2 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Vor dem Spieleintritt geht das net - im Spiel wird dir entweder ein Team aufgezwengt oder du kannst es dir - wie im SP - selbst aussuchen...

Ich meine, dass es nicht vorher angezeigt wird


Und ich find die Überschrift irgendwie verwirrend

Und könnte es sein, dass das > http://foren.hx3.de/showthread.php?t=9646 < hier nicht ein ähnliches Problem behandelt?
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 05.11.2004, 21:38   #3 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 16
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Zitat von Eisenfaust

Vor dem Spieleintritt geht das net - im Spiel wird dir entweder ein Team aufgezwengt oder du kannst es dir - wie im SP - selbst aussuchen...

Ich hab mal mit einem Clan aus Chicago gespielt. Da is immer einer kurz vor mir rein, hat die Balance (dt. Verhältnis, Gewichtung) geprüft, abgewogen und dann der Fairness wegen gesagt, wir nehmen die oder die Partei....

Zitat von Eisenfaust

Ich meine, dass es nicht vorher angezeigt wird

Schade, aber was heißt, du meinst? Ja oder Nein? Vielleicht jetzt mit dem neuen Patch. Schauen wir gleich mal nach...

Zitat von Eisenfaust

Und ich find die Überschrift irgendwie verwirrend

"Balancing" steht im englischen nun mal für die Gewichtung, das Verhältnis. Die Jungs ausm Amiland selbst haben es so genannt? Ich finde, wer sich auskennt, weiß worum es geht...

Zitat von Eisenfaust

Und könnte es sein, dass das > http://foren.hx3.de/showthread.php?t=9646 < hier nicht ein ähnliches Problem behandelt?

Tja, vielleicht dachte ich ja, ich hätte im falschen "Raum" nachgefragt. Die Antworten, die ich bekam, haben mir leider nicht sehr viel weiter geholfen. Hier scheine ich auch falsch zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir für die Teilfragen entsprechende "Räume" nennen würdest, damit ich meine Fragen noch gezielter Positionieren kann.

PS: Laß dich nicht davon irritieren, wenn Du in einem weiteren "Raum" noch die ein oder andere ähnliche Frage von mir liest. Will heißen. ich hab noch keine Lösung/ Antwort
xxxbella ist offline  
Alt 06.11.2004, 12:09   #4 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Zitat von xxxbella

"Balancing" steht im englischen nun mal für die Gewichtung, das Verhältnis. Die Jungs ausm Amiland selbst haben es so genannt? Ich finde, wer sich auskennt, weiß worum es geht...

Das ist mir auch bewusst: Aber mit Balancing (Vorallendingen in diesem Bereich ) habe ich ersteinmal die Balance zwischen den Einheiten vebunden - so nach dem Motto "Sind Droidekas oder Jetpacktruppem Überwaffen?"

Und ich glaube, dass der Hilfe Bereich hierfür schon der passende wäre

Tut mir Leid dir nicht näher helfen zu können
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 06.11.2004, 13:58   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Ich auch. Allgemein ist das auch gemeint, wen von "Balancing" die Rede ist.
Das Nichts ist offline  
Alt 06.11.2004, 14:44   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Manchmal glaub ich das es sowas wie balancing garnicht wiklich bei SW BF gibt.
Ich muss nur einmal auf die Map REN VAHR kucken. Ich habe diese bist jetzt noch nicht einmal richtig gespielt weil jedesmal die Republicaner mit ihren JET Troppern alle punckte einnehmen. Ja ich kenn die Map nicht einmal richtig :weinend:
Starkiller ist offline  
Alt 06.11.2004, 14:55   #7 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Musst mal die Map im GBK spielen!

Die Dunklen Truppen sind längst nicht so schnell mim Einnehmen, wie die Jettruppen der Klone...

Das ist eine meiner Lieblingsmaps!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 07.11.2004, 18:58   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Ren Vahr ist nicht schlecht.
Kommt aber nicht an Bespin Platformen heran --> Die Kultmap schlechthin
Starkiller ist offline  
Alt 07.11.2004, 21:39   #9 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Balancing bei Multiplayer

Meine persönliche Nr 1 sind Wolkenstatt und Mos Eisly!

Infantrie - Hurra!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116