HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2004, 15:18   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat von TJK-Trooper

Du hast den AT-TE vergessen
Und in Episode wird vielleicht noch viel mehr gestückelt. TK 1618, kennst du StarWars-Union.de ?
Is ne coole Site.


1. AT-TE : Ach verdammt ^^

2. SW-Union.de : Ne, kannt ich noch nicht, sieht nicht schlecht aus ^^

PS : Morgen halten wir SWB endlich in den Händen !!! ^^

Oh, und den AT-XT (von dem weiß ich aber die Abkürzungsbedeutung nicht )
Aber das ist der Prototyp vom AT-ST.
Ach, da gibt es bestimmt noch haufenweise, die ich nicht kenne oder vergessen hab.
Find es klasse, dass die sich so viel mühe damit gegeben haben.
Das alles sich auszudenken war bestimmt kein Zuckerschlecken *staun*
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi


Geändert von PrivateBlaster TK-1618 (05.10.2004 um 21:34 Uhr).
PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 22.09.2004, 16:10   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

sicher?, naja, amazon wills ja wohl erst am 24. versenden o_O
Lantis ist offline  
Alt 22.09.2004, 16:57   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 33
Standard

keine Angst Emperor, steht bei amazon immer drinnen....schickens aber meisten trotzdem 1Tag vor Release ab.
BrunoSMurf ist offline  
Alt 22.09.2004, 16:58   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2004
Alter: 35
Beiträge: 122
Florihuana eine Nachricht über ICQ schicken Florihuana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab heut mail bekommen, dass sie es heut morgen verschickt haben
also dann kommts morgen oder freitag :>
Florihuana ist offline  
Alt 22.09.2004, 17:22   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard

bei mir stand, sie wollen es am samstag versenden! *heul*
hoffendlich machen sie es eher!
Baern ist offline  
Alt 22.09.2004, 18:04   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

huch, stümmt, hab ne mail bekommen um 12:26 Uhr das sie die sendung versandt haben...Lieferung ist aber vorraussichtlich 25. september-27. september o_O komische leute arbeiten da bei amazon
Lantis ist offline  
Alt 22.09.2004, 18:25   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard

ich hoffe ja sehr, dass BrunoSMurf recht hat.
ich habe wirklich keine lust noch länger drauf zu warten als zwei tage!
hab schon so eine langeweile, dass ich mir zum 100 mal die trailer angucke und die artikel auf sw-bf.de lese.
hoffendlich kommts bald!
Baern ist offline  
Alt 22.09.2004, 19:20   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 37
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Baern

ich hoffe ja sehr, dass BrunoSMurf recht hat.
ich habe wirklich keine lust noch länger drauf zu warten als zwei tage!
hab schon so eine langeweile, dass ich mir zum 100 mal die trailer angucke und die artikel auf sw-bf.de lese.
hoffendlich kommts bald!

Genau wie ich aber mit dem unterschied das ich noch keine Bestätigung bekommen habe
-.-
Das hat man nun davon wenn man ein halbes Jahr eher bestellt. Bekommt es erst Tage nach Release!
Mr-Peterson ist offline  
Alt 22.09.2004, 19:40   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat von Emperor

sicher?, naja, amazon wills ja wohl erst am 24. versenden o_O

nein, wie schon gesagt wurde :
wenn du vorbestellt, erhälst du das spiel am erscheinnungstag schon.
deswegen mach ich das ja ^^

und zu allen anderen :

also ich habe bis jetzt nur mit amazon gehandelt, wenn ich ein spiel haben wollte.
das gute an den ist ja, dass über 20 € kein porto dazu kommt
und bis jetzt haben die mich bei den so ca. 20 games nie enttäuscht, war immer am erscheinungstag vor der tür und dann im pc *sabber*
also, wenn diese game nicht auch morgen kommt, machen die das um mich zu ärgern
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi


Geändert von PrivateBlaster TK-1618 (22.09.2004 um 19:43 Uhr).
PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 22.09.2004, 21:24   #50 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TheMind
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 2
Standard

Hi zusammen.

Habe gerade wieder eine Stunde SWBF hinter mir und bin jetzt beim surfen auf dieses Forum gestossen.
Habe das Game heute bei "EB Games" in Frankfurt für 39,99 erstanden

Ich muss sagen, das Game hat meinen Erwartungen in Grafik und "Online Code" bei weitem übertroffen. Die Explosionen sehen endlich mal einigermassen real aus - im Vergleich zu Bf1942 etc. - und mit ner Menge Player im MP immer noch "Lag Frei".
Die MP Otionen bzw das Menü fin ich unter aller Sau. Am Anfang kann man schon leicht mal den Button zum wechseln zischen Imperium und Rebllen übersehen
Die Serverliste iss auch mehr nen Scherz als praktisch

Kann jemand sagen, ob eine Art Punkbuster o.ä. aktiv ist ?

Naja aber erstmal nen bisschen zocken und nich so viel meckern

CU und möge die Macht mit euch sein...

TheMind
TheMind ist offline  
Alt 23.09.2004, 06:08   #51 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Da SWBF erst heute ofiziell in den Läden steht musst du noch etwas warten bis es Programme wie Punkbuster für dieses Spiel gibt.
__________________
Kompost ist offline  
Alt 23.09.2004, 08:25   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard

Zitat von TheMind

Die Explosionen sehen endlich mal einigermassen real aus - im Vergleich zu Bf1942 etc. - und mit ner Menge Player im MP immer noch "Lag Frei".
Die MP Otionen bzw das Menü fin ich unter aller Sau.
Die Serverliste iss auch mehr nen Scherz als praktisch

@ Explosionen: ich find die SW Bf Explosionen auch gut ( aber die Explosionen in BF42 - insbesondere mit Merciless 1.6Mod sind auch super)
@Lag: hatte leider auch schon einen Server mit Laaaaag, ist warscheinlich Multiplayer immanent.
@MP Optionen: find ich auch nicht gelungen
@Serverliste: ich glaub ich spinne: die Serverzeilen verschieben sich andauerend bei mir war es Glückssache dass ich den Server den ich wollte tatsächlich anklicken konnte. (Ping: versteht Ihr es auch so, dass je weniger Balken desto besser der Ping?)

Spiel: nach dem ersten Eindruck: Ich merke kaum wenn ich getroffen werde/sterbe. Leider nur wenige Befehle über F-keys möglich, der Wechsel zwischen 1.Person und 3.Person empfinde ich eher nerfig als gelungen. Wenn man zoomt bewegen sich die Personen im Zoom sauschnell und sind schwer anzuvisieren, aber das könnte vom Lag kommen.

Ansonsten sieht nett aus, muß noch muß mehr daddln um was endgültiges sagen zu können.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 23.09.2004, 11:28   #53 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TheMind
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 2
Standard

Hallo nochmal...

jetzt sitze ich auf Arbeit und würde leiber zocken

Um diesem Thread auch etwas sinnvolles Beizutragen, finde ich die USK von 16 etwas zu hoch. Das macht bei Titeln wie Bf1942 oder BfV schon eher Sinn.
Naja eigentlich egal, da ich 30 bin

Also nochmal zu meinem Ersteindruck...

1. Die ist Grafik wirklich schick, wobei eher Zweitrangig beim MP.
2. Mit den Explosionen war ich gestern beim Ersteindruck etwas geflasht, da ich einen modifizierte BF1924 bzw. BfV Engine erwartet hatte.
3. Die Serverliste ist immer noch genauso beschissen wie bei meinem Eindruck gestern. Wünschenswert wären natürlich einige Filter, um z.B. Server mit Passwort zu filtern. Naja hoffen wir mal auf einen baldigen Patch, da ich nicht bereit bin mir diesen %§"&$§ GameSpy Client zu installieren.
Meines Erachtens sind die Server mit den grünen "Pingbalken" am besten bzw. dort ist der PING am niedrigtsen (Warum das Rad neu erfinden und nicht Zahlen als Wert nehmen???)
4. Die Anleitung ist unter aller Sau. Ich hab am Anfang ne viertel Stunde gesucht bis ich die Symbole zum umschalten zischen den Teams gefunden hatte. Auch Infos über "HealingPoints" etc. wären ganz hilfreich gewesen.

Jetzt mal ein positiver Punkt: Als ich gestern für das Imperium gespielt hatte, wurde ich fast von einem AT-AT überannt. Ist schon eindrucksvoll von so ein Kolloss an dir vorbeistampft

Ab 18:00 iss Feierabend und dann gehts wieder los *freu*

CU
__________________
Greetinx send TheMind

"DENK NACH..."
TheMind ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119