HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Daddelt ihr in 1st oder 3rd Person View?
1st 16 59,26%
3rd 11 40,74%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 17:09   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ARoG
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 61
Standard 1st oder 3rd Person View?

Umfrage
ARoG ist offline  
Alt 24.10.2004, 17:42   #2 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ich bin zwar eigendlich absoluter FPS-fan und hatte schon Angst, als ich die ersten Screenshots immer nur aus der §rd Person View sah, dass ichs gar nicht in First Person spielen könnte, aber nun schalte ich freiwillig oft auf 3rd Person!

Oft spiele ich auch noch aus der 1st Person, zB in Tunneln oder wenns bergab geht, aber meistens eben jetzt doch hauptsächlich 3rd. Hab den Wechselknopf auf die Maus gelegt!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 24.10.2004, 17:46   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Slycer
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 34
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Nur 3rd Peron! Man hat ein viel größeres Sichtfeld! AUßerdem sehen die Waffen in der 1st Person irgendwie komisch aus! :e:
__________________
Slycer ist offline  
Alt 24.10.2004, 18:21   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Squad-Leader
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Niederbayern, Simbach am inn Mooseckerstr. 34
Alter: 34
Beiträge: 30
Squad-Leader eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

gemischt, einmal 1st und einmal 3rd. *g*
__________________
Erster Transporter gestartet..... Erster Transporter gestartet.
Squad-Leader ist offline  
Alt 24.10.2004, 19:10   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 20
doGtoR eine Nachricht über ICQ schicken doGtoR eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

first person > all ...
doGtoR ist offline  
Alt 24.10.2004, 20:37   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ich überwiegend 1. außer in Fahrzeugen.

Desweiteren kann man mit 3. besser um ecken sehen ohne selber gesehen zu werden
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 24.10.2004, 20:40   #7 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ich spiele Grundsätzlich NUR 1st Person-Spiele! Alles andere interessiert mich nicht. Wäre Battlefront ein reiner 3rd Person-Shooter, hätte ich's nie gekauft.
Mixi Z69 ist offline  
Alt 24.10.2004, 22:44   #8 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ich glaube ich hätte es mir auch nicht so schnell gekauft!

Und nun spiel ich doch oft 3rd!

So ist das Leben
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 24.10.2004, 23:12   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

ich hab am anfang nur 1st gespielt, jetzt nehm ich nur noch 3rd.
ich finde die größere zielgenauigkeit ist lange nicht so viel wert wie der größere überblick.
und außerdem kann ich in 3rd besser ausweichen.
und - um nicht zu vergessen - die rollen zur seite sehen so goil aus!
Baern ist offline  
Alt 24.10.2004, 23:14   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rayn
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 4
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Kommt auf die Situation an Beides
Rayn ist offline  
Alt 24.10.2004, 23:46   #11 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Lieber 1st Person und öfter verlieren als 3rd Person und immer gewinnen. Ich spiele aus Spass, Gewinnen kommt erst an nächster Stelle... Klar, jedem das Seine! Aber das ist schon eine gute Sache, das man die Wahl beim Spiel hat, ob man 1ste oder 3te Person spielt!
Mixi Z69 ist offline  
Alt 25.10.2004, 01:13   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ich spiele hauptsächlich in der 3rd Person. Nicht wegen irgendwelcher Vorteile, einfach weil ichs hübscher finde Schließlich sind die Animationen so toll gelungen (jap, vorallem die Rolle <3 Ich hoppel auch gerne rollend vorran. Obs schneller als Rennen geht weiß ich nich, sieht aber lustig aus ), da seh ich doch liebend gerne mehr als nur 2 Hände die eine Waffe tragen. Ab und zu schalte ich dann aber auch in die 1st Person um, einfach der Abwechslung wegen oder eventuell auch der Situation entsprechend.
MisterX ist offline  
Alt 25.10.2004, 23:47   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Fahrzeuge: 3rd, das geht ja auch wohl gar nicht in der 1st

Zu Fuß: 1st, kann mich nicht daran gewöhnen einen Shooter wie Tomb Raider zu spielen.
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 15.11.2004, 11:28   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 1
Icon14 AW: 1st oder 3rd Person View?

Hallo ich habe da mal ne kleine Frage: Kann man die Sicht eigentlich fest einstellen? Ich meine wenn man im Mehrspielermodus ist, ohne das man immer erst auf Q drücken muss um die Sicht zu wechseln.

Izou
Izou ist offline  
Alt 15.11.2004, 11:59   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Hm 1 person, ne ganz doofe Frage wie rolle ich denn?? Mit welchen Tasten (bzw wie nennt sich Rollen in der Tastenbelegung)
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 15.11.2004, 13:15   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 44
Beiträge: 15
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

also rollem geht ganz simpel. einfach zur seite laufen und springen.

die sicht kann man fest einstellen aber nur im optionmenü im hauptmenü. wenn man es mitten im gefecht ändert, wird es beim neustart des spiels wieder zurück gestellt
Mentiri ist offline  
Alt 19.11.2004, 10:02   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Ahhhh danke! Dadurch dass ich in 1. Person-view spiele seh ich nicht, dass ich das andauernd schon unbewußt mache.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 19.11.2004, 16:09   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

Dazu kann man nur eines sagen: .................................................. ..................
Das Nichts ist offline  
Alt 19.11.2004, 17:06   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

ERROR
PLEASE:WAITING
...
...
...
...
fuehrebefehl_HIRNAUS_durch
...
...
...
ERROR
...
...
notwendige_komponente_HIRN_nicht.gefunden
...
...
EXIT

Starkiller ist offline  
Alt 19.11.2004, 22:11   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 1st oder 3rd Person View?

first kann man viel leichter zielen, ich hoffe man wird aber die waffe endlich abschalten können und fov ein bischen höher.
__________________
Creek ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119