Der Feind sind die Kraefte der SLA.
Das Ziel ist es, die Insel von allen feindlichen Truppen befreien.
Um ein Ziel zu befreien, sind die feindlichen Kraefte dort und der Radio Tower zu zerstoeren.
Waehrend dem Spiel gibt es verschiedene Nebenmissionen (Side Missions) bei denen ihr euch extra Fahrzeuge verdienen koennt, wenn ihr sie loest.
Sobald ein Hauptziel befreit ist, wird an einem zufaelligen Ort im Bereich des Hauptziels ein Flaggenmast erstellt, von wo aus man per Parajump abspringen kann (falls aktiviert).
Alle Fahrzeuge koennen mit den Blackhawk Helikoptern transportiert werden, Ausnahmen stellen die M1, T72 und Shilkas dar.
Die MHQ MTWs sind die mobilen respawn Punkte, also diese bitte moeglichst nicht vergessen.
Der Fahrer eines MHQ MTW oder der Pilot eines Helikopters kann Munitionskisten abwerfen!
Dafuer muss aber eine Munitionskiste am Ammo Point in der Basis geladen werden !!!
Maximal koennen 10 Munitionskisten gleichzeitig erstellt werden. Die Munitionskisten geloescht, wenn sie zerstoert wurde. Ansonsten muss wieder eine Munitionskiste auf der Basis geladen werden.
Der Engineer kann alle Fahrzeuge reparieren (in der AI Version koennen dies alle Spieler). Ebenso ist er in der Lage, umgekippte Panzer wieder auf die Kette zu stellen, wenn er einen Reparatur Truck in der Naehe hat.
Engineers koennen auch statische Waffen, wie D30, DSHKM, etc, auf 5to Trucks laden. Die Trucks befinden sich auf der Basis.
Ein Engineer kann nur einmal reparieren/refuellen (muss an der Basis wieder aufgeladen werden) wenn kein Salvage oder Repair Truck in der Nähe ist.
Die Flagge auf Deiner Basis kann als Teleporter zu den Mobile Respawns und fuer den Parajump benutzt werden.
Die Mitglieder von Team Bravo (Specops) koennen ueber Hindernisse wie Mauern oder Zaeune klettern (in der AI Version koennen dies alle Spieler).
Wenn ein gewonnenes Vehikel (Main Target oder Sidemission) zerstoert wird, so kann dieses Vehikel mit dem Chopper 4 (oder W) geborgen und zu dem Wreck Repair Point an der Base geflogen werden. Dort wird ein neues Vehikel erstellt.
Chopper 4 (W) kann nur noch diese zerstoerten Wracks transportieren.
Die Artillery Operators koennen alle sechs Minuten Artillery Schlaege ausfuehren (in der AI Version koennen dies alle Spieler). Sie sind ebenfalls zum retten von Geiseln vorgesehen (Hauptziel Mission). Die Geiseln muessen zu der Flagge auf der Base gebracht werden.
Die Leader von Gruppe Alpha und Gruppe Charlie (alpha_1 und charlie_1) koennen per Air Drop entweder ein Artillerie Geschuetz, ein Fahrzeug oder eine Munkiste einfliegen lassen (in der AI Version koennen dies alle Spieler).
MG Schuetzen koennen MG Nester aufstellen, Sanitaeter Medic Zelte.
Wenn der sogenannnte Headbug/Freelookbug auftritt, einfach das "Fix Headbug" Button im Status Dialog druecken um den Fehler zu beheben. Ebenso laesst sich die Sichtweite per Status Dialog einstellen.
Die Hauptwaffe kann in den Rucksack (Backpack) getan werden, die Magazine werden dann ebenfalls dort abgelegt. So kann man eine zweite Waffe aufnehmen und zwischen dieser und der im Rucksack hin und her wechseln.
Mission by Xeno
Uses KillJoys weather script (enhanced), ManDays HALO parajump script (enhanced), load/unload scripts (enhanced) from -eutf-Myke, norrins revive scripts, Dr.Eyeball's Teamstatus Dialog, KRON_Strings from Kronzky, ROMMEL's suppresive scripts, Mandos parachute and heliroute and animated letters from BIS.
(All scripts are modified).
Have a lot of FUN !
Welcome to Domination! One Team 3
Kaempfe gegen die SLA und nimm alle Ziele auf Sahrani ein.
Dein Team startet auf dem Flughafen Paraiso.
Waiting for orders...
Nehmt Cayo ein
Nehmt Iguana ein
Nehmt Arcadia ein
Nehmt Chantico ein
Nehmt Somato ein
Nehmt Paraiso ein
Nehmt Ortego ein
Nehmt Dolores ein
Nehmt Corazol ein
Nehmt Obregan ein
Nehmt Mercalillo ein
Nehmt Bagango ein
Nehmt Masbete ein
Nehmt Pita ein
Nehmt Eponia ein
Nehmt Everon ein
Nehmt Pacamac ein
Nehmt Hunapu ein
Nehmt Mataredo ein
Nehmt Carmen ein
Nehmt Rahmadi ein
Mission successful!!!
Alle Hauptziele sind befreit.