PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airshow in OFP


burns
19.01.2005, 01:48
^^ Genau das was der Titel sagt.

Eine Flugshow mit fast allem drum & dran, von der Besichtigung der Flugzeuge über ein meet&greet mit den Piloten bis zur abschliessenden Flug/Stunt-show bei der alle (hoffentlich) anwesenden Photographen auf ihre Kosten kommen würden.

Im Grunde genommen haben wir alles was man dazu benötigt (von einer anständigen Physik mal abgesehen).

Ich stelle mir das so vor das eine Gewisse Anzahl Leute sich freiwillig meldet ein paar virtuelle Übungsstunden zu absolvieren damit nicht alles im Chaos versinkt beim Flug.

Wäre nur dei Frage offen ob sich dafür überhaupt jemand interessiert und ob es Server/Lag technisch realisierbar wäre soetwas mit ca. 30 Leuten auf einem Server zu starten.
--

Das is nur ne Idee für die Parvus und ein wenig meine Schlaflosigkeit verantwortlich sind, also haltet mich nicht für bekloppt :confused:

Fumo
19.01.2005, 11:57
Die Idee ist klasse :daumen: . Ob es realisierbar ist wegen Lag und so müsste man wohl ausprobieren (ehrlich gesagt kenne ich die spieler grenze von OFP nicht).
Ich wäre auf jeden Fall als Photograph dabei (meine Flugkünste halte sich in Grenzen :D ).

M.f.G.

Fumo

P.S. Es freut mich zu sehen das ich nicht der einzige Rechtschreibung verweigerer bin, wegen Photograph. Seit neustem sollte man es nähmlich so schreiben, Fotograf (ich stehe zu den Wurzeln der Rechtschreibung, die neuen Regeln sind mir egal).

burns
19.01.2005, 16:55
P.S. Es freut mich zu sehen das ich nicht der einzige Rechtschreibung verweigerer bin, wegen Photograph. Seit neustem sollte man es nähmlich so schreiben, Fotograf (ich stehe zu den Wurzeln der Rechtschreibung, die neuen Regeln sind mir egal).

ja klar, und physik schreibt man am besten "fühsiek" oder so :ugly:
nene wir lassen uns nicht das schöne deutsch kaputtmachen, egal was kommt :daumen: :zahn:

die max spielergrenze bei ofp ist mir auch grad unbekannt, gängig grosse server haben so um die 64 slots..das wird dann wohl auch das limit sein.
habe zwar mal von ner finnischen session mit ca. 130 leuten gehört aber da gabs dann lag im überfluss soweit ich mich erinnere

$cruffy
20.01.2005, 22:12
Ich finde die Idee interessant. Würde mich auch als Photograph anbieten, oder als Pilot, falls auch Outtakes und Crashs geknippst werden sollen :D

Der Flieger hier (oder zumindest das Script) sollte auf jeden Fall genutzt werden:
http://ofp.gamezone.cz/news/pics3/scudcessna4.jpg (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=5787)

Daedalus
20.01.2005, 22:43
Ihr könntet den Noobs ja mal beibringen wie man ohne Autopiloten landet.

burns
20.01.2005, 22:44
Ihr könntet den Noobs ja mal beibringen wie man ohne Autopiloten landet.
da müsste sich erstmal jemand finden der das nicht schafft :D

Fumo
21.01.2005, 02:55
Ohne den Autopilot zu landen ist kein Problem, aber ob ich danach noch lebe... :zahn: ?

Im Ernst, ich finde den Autopilot eher hinderlich als nützlich, ich kann es nicht leiden wenn mir jemand den Weg vorgibt, vorallem wenn es eine KI ist ;) .

M.f.G.

Fumo

Freshman
21.01.2005, 14:32
Ich bin'n guter Pilot.
Ich hab sowas ähnliches zu trainingszwecken mal gemacht. Also mit 800 Sachen 5 meter aneinander vorbeizurauschen is verdammt schwierig aber ich kriegs hin. *stolz*

Alpha1
21.01.2005, 16:11
ja also ich bin auch der pilot bei uns im clan. bin selbst modellflieger. also hinbekommen tu ich sowas...

$cruffy
03.03.2005, 16:08
Ich hab noch einen Flieger gefunden mit Rauchscript:

Footmunchs Draken (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=4484) (dt. Cookies)
http://img79.exs.cx/img79/9741/dxdshot11098594431da.jpg

Und die RZN Jet Piloten (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/RZNfpilot.zip) würden sich meiner Meinung nach auch anbieten :)

burns
03.03.2005, 16:46
rezins piloten sind ja wohl pflicht, ausserdem verbaue ich (gestern angefangen) footmunchs deutsche phantom und seademons mig29 mit schwarz/rot/gold anstrich.
geplant sind 6 flugzeuge für die piloten, 3 von jedem.

desweiteren gibts noch 2 newshelikopter mit angebauter kamera für den schützen (einfach geil), dazu fehlt mir nur noch dieses cameraaddon von dem japaner welches ich grad nicht finden kann.

edit: den rauch werd ich per steinaltem script dranschrauben, natürlich auch in den farben schwarz/rot/gold :D

$cruffy
03.03.2005, 19:16
Das Kameraaddon gibt es ->hier<- (http://ofpac.net/addon/addon.html)
Da ist auch ein Apache mit Kamera für den Schützen drin.

burns
03.03.2005, 19:20
huiii, danke scruffy :daumen:
die page hab ich bestimmt schon 4x gebookmarked aber finden tu ich sie nie :D

[B.B.S.] T_D
03.03.2005, 20:10
Bin in OFP fast nie geflogen von daher bin ich der jenige welche, der nich ohne Autopilot landen kann.....oder? Habs vllt auch noch nie versucht....

burns
03.03.2005, 20:28
äussert mal ein paar ideen, mir gehen die immer so schnell aus.

bisher is die planung so dass die zuschauer von ihren häusern aus entweder selbst zum airport fahren oder die welche in petrovice starten mit dem bus zum flughafen gebracht werden.
dort angekommen wird dank mapfact auf richtigen parkplätzen geparkt, und das bitte ordentlich denn die security ist mit tokarev´s bewaffnet *g
von dort gehts mit dem flughafenshuttle (provisorisch ist das erstmal auch der bis bus) zu den hangars wo schon die piloten warten..
nach dem meet&greet fahren die zuschauer mit dem bus dorthin von wo aus sie das geschehen beobachten können, dafür fehlt mir noch der genaue ort und eine form von absperrungsband damit ein wenig mehr feeling rüberkommt (tips bitte).

die security soll auch von spielern übernommen werden, wie eigentlich alle anderen figuren auch (so erspar ich mir den ärger mit der KI), nur fällt mir ausser "geregeltem ablauf überwachen" und "selber zugucken" nix ein.

journalisten werden zu genüge vertreten sein, bisher sind 2 newshubschrauber mit jeweils 2 plätzen zu vergeben und 3 weitere feste kamerastandorte auf dem boden geplant..dann noch einer der mit seiner handkamera durch die menge läuft und interviews aufzeichnet. also haben wir 4x kameramann/boden + evtl. eine reporterin & 2x kameramann luft + 2 piloten.

für die piloten überleg ich mir gleich was, muss mal ingame gucken..


euren wünschen, ideen und anregungen sehe ich mit großer freude entgegen, will nicht der einzige sein der sich den kopp zerbricht ;)

Equilibrium
03.03.2005, 21:36
ich mache auch mit.....aber ich weiß eben nicht ob als pilot oder fotograph, da ja specta auch mal n bissle gespeist werden muss.
wegen flieger, also ich war mal begleit- / und CSAR-pilot....falls ihr noch welche braucht.

King Homer
03.03.2005, 21:37
Ich kann gut Heli fliegen falls du auch noch ein wenig Action mit AH64 oder so sehen willst :P

Flashgamer
03.03.2005, 21:47
Hoffentlich macht da der OFP-Netcode mit! Ich war früher bei der OFRA und da hats schon bei 8 Fahrzeugen manchmal gelaggt.

burns
03.03.2005, 22:07
was flashi sagt lässt mich erzittern :ugly:
aber irgendwie bekommen wir das schon hin, obwohl der große minuspunkt die sichtweite ist..so ca. 2000m sollten es sein und ich hoffe das der server das mit minimalen geländedetails packt, wenn er denn überhaupt mal wieder da ist *daumendrück*

wieso gibts eigentlich soviele hubschraubärpiloten hier ? ah64 wirds nicht geben, aber 2 newshelikopter sind noch frei ;)
und diese csar geschichte hört sich auch gut an, wir fliegen zwar alle so toll wie supermann auf koks aber unfälle kann man ja nie ausschliessen, also wäre ein sar team auch sinnvoll..ma gucken wo und wie ich das einbaue (wer mag den BWMOD SAR Huey ? :) )

btw: ein securityposten ist jetzt vergeben und zwar an den neuen oberparklatzwächter jonny.

edit: hab schon´ testflug gemacht, man beachte die höhenanzeige :ugly::lol:

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/ofpcair.jpg

Equilibrium
03.03.2005, 22:12
naja ich kann och flieger fliegen so ist es nit......also auf mich kannste zählen.

Freshman
03.03.2005, 22:46
Also die Planung ist perfekt burns! genau so hab ichs mir vorgestellt! :)
Für jonny würd ich doch glatt ne mp7 PDW vorschlagen :naugthy:
und die f16 ist n toller jet. sehr wendig.

[B.B.S.] T_D
03.03.2005, 23:41
Kann ich auch mitmachen? Z.B. als Jury? Zum bewerten der Pilotenkunststücke? Wenn ja dürfte ich einen kleinen Heli mit viel Sicht bekommen *dieLittleBirdsfavorisier* und vllt mit Punktanzeige :D

burns
03.03.2005, 23:55
noch mehr fliegende objekte würden wohl den server töten .. oder laggen.

du kannst ja einen der tv-hubis haben (mussde nur nen piloten finden) und das geschehen per kamera beobachten.

mit punkten kenn ich mich nicht aus..wenn du lust hast darfst du die map mit scripts bestücken :)

[B.B.S.] T_D
04.03.2005, 00:04
mit punkten kenn ich mich nicht aus..wenn du lust hast darfst du die map mit scripts bestücken :)

k, dann bau ich ne Kamera an das Ding ran :D
Mit den Punkten muss ich mal sehen... wie könnte man das eurer Meinung nach machen?
(Dialog,addaction,Notizblock(Reallife!!!),TS,...)

King Homer
04.03.2005, 07:04
Ich kann den Newsheli fliegen.

Alpha1
04.03.2005, 13:27
also ich kann alles fliegen solangs irgendwie auftrieb kriegt...
da hier aber schon viele helipiloten sind werd ich mich mal als flächenflieger zur verfügung stellen...

$cruffy
04.03.2005, 13:34
Ich würde einen der Kamerastandorte am Boden übernehmen. :)

Ich bin ja echt gespannt ob der Server das mitmacht... :zahn:
so ca. 2000m sollten es sein und ich hoffe das der server das mit minimalen geländedetails packt,
Sind die Details im MP nicht immer auf Normal?

[B.B.S.] T_D
04.03.2005, 14:37
naja selbst wenn: setTerrainGrid 50

burns
04.03.2005, 15:10
ich sehe viele gute ideen hier, und das soviele mitmachen wollen freut mich auch :daumen:

wenn wir wüssten dass alle fahrzeuge und einheiten dafür geeignet sind könnten wir für Jury und Presse ( ModraTV :zahn: ) eigene squad xml´s machen, dasselbe auch für secürity :D

schaue später nochmal länger hier rein habs grad ein wenig eilig..

Equilibrium
04.03.2005, 15:51
sollte ich n flieger fliegen dürfen, so würde ich auf einen zweisitzer plädieren. mit nehmen würde ich dann nen fotographen, der dass auch mit filme oder photographieren kann.....

Name_ist_Nicht
04.03.2005, 16:45
ich kann gut mig29 fliegen.
Und ich zock immer Fs2004 also eine C-130 währe auch kein Problem.
MFG Axel

Gelöschter Benutzer
04.03.2005, 16:57
also ich bin speziallist für Heliflieger....ach ja die guten LKK Zeiten :lol: :D

Was hälste davon Burns wenn wir ein Bewerbung dafür machen damit jeder zeigen kann was er kann, weil sich hier viele Gemeldet haben und man sollte das schon fair machen. ;)

Ambesten es treffen sich mal alle aufn Sever und dann sehen wa weiter :D

Freshman
04.03.2005, 17:04
Ich bin geübt mit allem was fliegt
und würde vorschlagen mit ner "storyline" oder halt nem programm anzufangen.
Ich werde mal eine erarbeiten und sie Burns zur überarbeitung schicken.

burns
04.03.2005, 19:33
kannst du gerne machen freshi, wenns geht lass die map um ca. 0900 - 1000 uhr starten, und ab da müssen wir halt gucken wie wir mit der zeit auskommen, aber ein fester "terminplan" sollte schon sein.


wenn ich das richtig sehe haben wir bisher:

Jet Piloten
Freshman, Alpha1, Name_ist_Nicht, evtl. ich

TV/Jury Hubi
Besatzung (Kamera/Medic): [B.B.S.] T_D
Pilot (hat auch ne Kamera): King Homer, Raptor

TV Boden
$cruffy (fest oder handcam ?)

Security
Jonny

wenn ich wen vergessen hab bitte bescheid sagen.

@Equilibrium: Jet oder Hubi, musst du wissen..2sitzer jet is allerdings schwer weil´s da keinen deutschen für ofp gibt

Gelöschter Benutzer
04.03.2005, 19:45
ich denk malbesatzung Heli brauchen wa noch wegen einen kameraman...

und alle sollten Ts haben is ja klar...

burns
04.03.2005, 20:12
mir is jetzt so langweilig dass ich versuche kegetys hawk (2sitzer) umzuskinnen auf ein deutsches mig29 oder f-4 schema :)

Gelöschter Benutzer
04.03.2005, 20:15
das nenne ich langeweile...also wenn du das noch in dieser Woche hinbekommen solltest...dann biste mien Held :D :komisch:

burns
04.03.2005, 20:21
hab schon gar kein bock mehr, die alten texturen sind so krümelig das bekommich unmöglich wieder passend hin.

gibts nicht andere 2 sitzer ausser diesem ? vorzugsweise einer für den es auch ein .psd template gibt :ugly:
edit: schlage mich nun mit ner f-16 rum für die ich besagtes template schon habe..aber 2 sitze hat die nicht :(

burns
04.03.2005, 21:11
also wenn man die richtigen grafikdateien hat ist skinnen sehr einfach :zahn:
wenn ich jetzt gleich nicht noch besuch bekommen würde wär ich heute damit fertig geworden, müssen noch ein paar übergänge rein und des schicke bw kreuz:

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/reskin.jpg

edit: jetzt wo ich das in groß sehe gefällts mir gar nicht mehr, werde was anderes draus machen..ma gucken welches camo auch gut aussieht wenn´s gespiegelt wird

Freshman
04.03.2005, 21:21
also ich finde es sieht cool aus

Raproboter
04.03.2005, 21:29
Der Tornado wär doch perfekt!

Black Dragon
04.03.2005, 22:05
Also ich wäre dabei! Mal gucken ob ich was mit dem Heli oder mache nur das keinen Joystick habe.

Kompost
04.03.2005, 22:08
Heli kann man doch gut mit Tastatur fliegen, soweit ich weiß hat man da im gegensatz zum Flugzeug keine Einschränkungen :)

Name_ist_Nicht
04.03.2005, 22:24
Der Marinefliegertornado hat doch 2 sitze und ist deutsch :D
MFG Axel

$cruffy
04.03.2005, 22:28
Ich wäre auch für den Tornado-Zweisitzer, war glaub ich vom G8 Mod

TV Boden
$cruffy (fest oder handcam ?)
Ist mir egal, muss man halt sehen was sinnvoller ist

Ich hab übrigens gerade herausgefunden, dass man mit Martins DC-3 auf dem Rücken landen kann. Hauptsache das Fahrwerk ist draussen :ugly:

burns
04.03.2005, 23:53
nagut, dann bekomst du eben beides.

den tornado hatte ich ganz vergessen, ist gebucht dann brauch ich auch nicht weiterskinnen :zahn:

Black Dragon
05.03.2005, 09:47
Heli kann man doch gut mit Tastatur fliegen, soweit ich weiß hat man da im gegensatz zum Flugzeug keine Einschränkungen :)
Also wenn dann mach ich Heli glaube ich ;)

Name_ist_Nicht
05.03.2005, 10:10
Ähm wenn wir schon mal beim Fliegen sind.
Bei mir beim Jostik ist die Schub kontrolle bei ofp wenn ich Hubi fliege falsch herum.
Weis jemand rat wie man das beheben kann an der kalbirung kans nicht liegen denn bei FS und IL2 tut´s einwand frei
MFG Axel

Kompost
05.03.2005, 10:47
Mach lieber einen Thred im Help Forum auf ;)

Name_ist_Nicht
05.03.2005, 11:22
Ok mach ich bin halt vom BWMOD- forum und da ist man lieber mal sparsam mit Threads.

Alpha1
05.03.2005, 11:37
ähm, ganz neue idee: warum müssen alle flugzeuge deutsch sein?

wir könnten da ja en nationenwettstreit draus machen. Es gibt dann halt USA, Russland, Deutschland, Frankreich ? Die Nationalität der Piloten spielt dabei keine Rolle...
Damit bekommt das ganze Ding dann sogar nen tieferen Sinn. Flugshow mit Wettstreit !
Jedes Team muss der Jury dann sein Programm dann vor dem Start vorlegen und dann wird bewertet. Das beste Team gewinnt...

damit könnte man dann auch andere verschiedene Flugzeuge mitreinnehmen. Wirds net ganz so langweilig...

Gelöschter Benutzer
05.03.2005, 12:16
....ähm du weist schon das wir kein Server haben wo 560000 Mann rauf könn :D

Name_ist_Nicht
05.03.2005, 12:44
hier denn Flieger könnten wir auch nuch nehmen http://ofp.gamezone.cz/news/pics/sectionpics/FokkerDVII.jpg
bin noch nich mit geflogen aber bis heute abend bestimmt.
Testurteil folgt.
MFG Axel

Kompost
05.03.2005, 12:46
Das is die Fokker von Blag Baron :)

Name_ist_Nicht
05.03.2005, 13:12
ja genau aber das lassen wir lieber sogar ich kann das ding nicht mit Joistick starten das hat einfach zu wenig Leistung ich kann es mit knapper not in der luft halten aber wenn ich ne scharfe Kurve mache wirds schon wieder eng.
€dit: Könnte man nicht eine Bullettime funktion einrichten und noch einen Respawnpunkt nähmlich ich denke Unfälle werden nicht selten sein. :ugly:
MFg Axel

burns
05.03.2005, 13:47
respawn wird drüber nachgedacht aber bullettime ist wohl ein scherz, wie soll das im multiplay klappen ? :ugly:

die sache mit mehreren verschiedenen nationen is gar nichtmal so schlecht, allerdings steigt damit die zahl der benötigten addons..also auch der nerv faktor bei den leuten die sich den ganzen kram besorgen müssen.

Name_ist_Nicht
05.03.2005, 14:13
Ich hab vom Mp nicht soviel Ahnung ich hätte das so gemeint das man per Auslöser
in denn man bei Aktievierung "SetAccTime 0.5;" eingibt. Oder geht das nicht im Multiplayer.
MFG Axel

Alpha1
05.03.2005, 18:49
das is halt der nachteil. die leute die zuschauen müssen sich halt mehr runterladen... aber die idee find ich cool. vor allem bekommt es dann auch bissl mehr sinn sowas zu veranstalten... :)

Equilibrium
06.03.2005, 10:24
ok dann bin ich tornado flieger und brauche jetzt nen fotographen der sich in mein flugzeutraut....

burns
06.03.2005, 15:35
hab mal wieder langeweile gehabt

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/f16-norm90j.jpg

dicke frage an euch: warum steht da FIA drauf ? muss die karre in der config als west deklariert werden damit ich des loswerde ? genauso das wappen am heck, soll auch weg

Equilibrium
06.03.2005, 16:13
uznd kann mir einer vileleicht mal den nachbrenner in den dt. tornado reinbasteln, wei der schon in der späteren ita version vorhanden ist ??? dann kann ich auch vernünftig aus der luft mit nem fotographen alles beobachten und richtig mal was machen......axo und wer meldet sich nun freiwillig als fotograph.

Black Dragon
06.03.2005, 17:23
Also Jungs das durchfliegen unter höchsten 4m hohen Brücken habe ich gestern auf der Lan geübt und beherrsche es jetzt ziemlich gut mitm dem Apache.

Equilibrium
07.03.2005, 18:57
weiß einer vielleicht wie ich mein joystick langsame stellen kann, der geht ja ab , damit kann man fast kein flieger fliegen, sonst zogg ich ja mit maus.......

Lee-on
23.03.2005, 17:14
schon bissel spät, aba wollt ihr die flugshow noch machn????
würd bei Equilibrium als Photograph ins flugzeug einsteigen....

Name_ist_Nicht
23.03.2005, 17:51
Ich währe auch bereit.
Ich flieg alles was Flügel hat :ugly:
Mfg Axel

B3liar
23.03.2005, 18:27
Hey, den thread hab ich ja auch total verpasst.
Schade.
Dabei hab ich das Flugezug und Helifliegen bei OPF wirklich drauf.
Mein Programm:

- Chessna in Cockpit ansicht auf Graßlandschaft landen
- mit Chinook in Cockpitansicht auf nem Hochhaus landen
- Tornado bei 700 Kmh unter Nogova brücke durch, zwischen Häuser etc

Und das alles mit der Maus! :D
Also wenn ihr das durchzieht, würd ich auf jedenfall gern mitmachen. :)

Black Dragon
24.03.2005, 11:24
Ich weiß ja nciht wie es hier aussieht aber den Heli mit der Cam würde ich shcon gerne fliegen ;)

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 12:04
Also wann fangen wir dann an?
Mfg Axel

Freshman
31.03.2005, 12:16
Also wenn ihr das nächste woche macht dann tret ich euch :schlagen:

(ich bin nächste Woche im Urlaub)

Lee-on
31.03.2005, 12:32
lass mal nächste woche machen :D :zunge:

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 12:40
Vieleicht ein "Poster" machen wo alle Infos drauf stehen und was jeder fliegen soll wan und wo oder?
Dazu noch ein Briefing und eine Addonliste und einen Genauen plan wie jeder fliegen soll.
Noch ne Frage kann man dann auch für alle einen respawnpunkt einrichten denn ich glaube das wird Rammstein 2 :D
Mfg Axel

Lee-on
31.03.2005, 12:45
ja das wär nich schlecht mit unedlich respawn.... :daumen:

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 12:59
Und gibt es einen Script oder so damit man schwarz-rot-gold an denn Himmel kritzeln kann?
Mfg Axel

Freshman
31.03.2005, 13:19
^^
das wär cool

einfach flieger mit schwarzem/roten/goldenen rauch nebeneinander fliegen lassen.

burns
31.03.2005, 13:23
freshman wolltest du nicht sowas wie ein konzept erstellen ? oO

Freshman
31.03.2005, 13:25
ja. ist in arbeit. ich hab nur in letzter zeit ziemlich viel um die ohren.
Hab mich ein wenig übernommen :zahn:

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 13:34
Man Freshman und ich muss nächste woche wieder in die School :motz:
Mfg Axel

Black Dragon
31.03.2005, 13:44
Ja und ich muss auch wieder in die Schule aber ich meine freitag und Samstag aht man doch meistens Zeit ;)

Burns kannst mich ja auch mal ansprechen ich helfe dir gerne.

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 14:26
ich würd auch meine Hilfe anbieten :angel:
Mfg Axel

Mondkalb
31.03.2005, 17:20
*handheb und in die reihe stell*

ich helfe auch, wenn es dem fürsten genehm ist

@Name_ist_Nicht

jupp, ein script für die farben hab ich auf dem rechner, das ist also kein thema...

Name_ist_Nicht
31.03.2005, 17:41
Gut sieht bestimmt geil aus wenn 3 Tornado mit der Deutschenflagge im Schlepptau über die Fotographen zischt :D

Lee-on
31.03.2005, 22:52
ja das sieht bestimmt hammer aus.....

biete mein leben auch als hilfe an ;)

Lee-on
01.04.2005, 22:54
gehört zwar nur halb hier rein, aber hat hier jemand nen script wo man rauchstreifen am flugzeug hat??? thx

Black Dragon
02.04.2005, 10:57
gehört zwar nur halb hier rein, aber hat hier jemand nen script wo man rauchstreifen am flugzeug hat??? thx
-naja müsste ich mal aufm PC suchen denke aber ja ;)

Lee-on
02.04.2005, 19:18
ja das wär nett, mach mal bitte :naugthy:

Equilibrium
02.04.2005, 20:19
lee du kannst denn bei mir mitfliegen.

Buliwyf
02.04.2005, 20:28
...habt ihr eigentlich kein ICQ? :confused:

Kompost
03.04.2005, 01:35
...habt ihr eigentlich kein ICQ? :confused:Guck doch einfach ins Profil -> Da stehen die ICQ Nummern
:rolleyes:

Black Dragon
03.04.2005, 10:41
Guck doch einfach ins Profil -> Da stehen die ICQ Nummern
:rolleyes:
Ich glaube eher Kompost das war so gemeint von wegen wir sollten das eher per ICQ regeln ;)
Ich wollte ja auch nen Kameraheli fliegen damit das klar is. Oder wir machen nen Jeep mit ner Cam drauf.

Kompost
03.04.2005, 10:58
Achso, sorry ;)
Ich denke mit einem Kamera Heli verlierst du alle sehr schnell aus dem Bild und ein Jeep ist zu "ungelenkig". Wäre nicht eine Kamera praktisch die wie ein Geschütz fest auf dem Boden montiert ist?

Lee-on
03.04.2005, 12:01
lee du kannst denn bei mir mitfliegen.
gut dann fliegen wir zusammen...

Gelöschter Benutzer
03.04.2005, 12:29
ich bräuchte noch ein kameramann für mein heli :)

@Kompost
was is wenn sich dei FLugzeuge etwas entfernen? ;)

Kompost
03.04.2005, 12:37
Also bei einer Airshow sollten sie doch eigentlich nur über ein bestimmtes gebiet fliegen :zunge: ;)

Gelöschter Benutzer
03.04.2005, 14:38
naja wenn man danach geht wozu brauch man dann kameras :P ?

ausserdem spielen sich diese sachen ja auch in bestimmte höhen ab...

Black Dragon
03.04.2005, 21:47
Achso, sorry ;)
Ich denke mit einem Kamera Heli verlierst du alle sehr schnell aus dem Bild und ein Jeep ist zu "ungelenkig". Wäre nicht eine Kamera praktisch die wie ein Geschütz fest auf dem Boden montiert ist?
Kompost du Nase ;)
Beim Heli is die Kamera ja wie Geschütz gemacht. Und beim Jeep sollte das ja auch so sein ;)

Kompost
03.04.2005, 21:51
Ja, sorry - wusste ich nicht :zunge: Ich glaub ich muss noch einmal OFP installieren :angel:

Black Dragon
04.04.2005, 07:24
Ja, sorry - wusste ich nicht :zunge: Ich glaub ich muss noch einmal OFP installieren :angel:
Das würde ich dir auch vorschlagen vorallem kannste dann beim Coopabend mitspielen ;)
Und besorg dir mal Teamspeak damit du auch immer auf den TS kommen kannst.

Lee-on
04.04.2005, 15:31
@ Black Dragon: haste mal nach dem script geguckt???

Black Dragon
04.04.2005, 16:45
@ Black Dragon: haste mal nach dem script geguckt???
Jein :D ich hatte angefangen suchen aber nciht mehr weiter geguckt ;)
Lass das aber mal im TS klären ;)

Mondkalb
05.04.2005, 17:29
_s = 8
_l = -6

_left = [0, 0, 0, 0.3]
_left2 = [0, 0, 0, 0]
_middle = [1, 0, 0, 0.3]
_middle2 = [1, 0, 0, 0]
_right = [0.8, 0.8, 0, 0.3]
_right2 = [0.6, 0.6, 0, 0]

#loop
~0.005
drop ["cl_basic", "", "Billboard", 1, 50, [_s, 0, 0], [0, 0, 0], 1, 1, 0.78, 0, [10, 20],[_left,_left2],[0],0.01,0.01,"","",Flieger1]
drop ["cl_basic", "", "Billboard", 1, 50, [0, _l, 0], [0, 0, 0], 1, 1, 0.78, 0, [10, 20],[_middle,_middle2],[0],0.01,0.01,"","",Flieger1]
drop ["cl_basic", "", "Billboard", 1, 50, [-_s, 0, 0], [0, 0, 0], 1, 1, 0.78, 0, [10, 20],[_right,_right2],[0],0.01,0.01,"","",Flieger1]
goto "loop"



deas flugzeug muss man flieger1 nennen, dann noch das script staten......Poooooof! da haben wir die deutschlandflagge am flieger :confused:

und für unsere Österreichischen und schweizer kamerraden kann man ja die farben ändern.... :zahn: <- (ich find den smiley cool)

[B.B.S.] T_D
05.04.2005, 17:51
Wenns geht nich per addaction aktivieren (zumindest im MP), denn sonst kanns sein, dass nur der "Aktivierer" den Rauch sieht...

Mondkalb
05.04.2005, 18:04
ich hab das script an der KI ausprobiert....

also ich sehs :komisch:

Lee-on
05.04.2005, 20:43
danke!!!!!!!

Name_ist_Nicht
05.04.2005, 20:48
@ lee du bist aber nicht Lee (...) oswald oder?

Lee-on
05.04.2005, 20:57
^^ nein :)

Black Dragon
06.04.2005, 07:30
@ lee du bist aber nicht Lee (...) oswald oder?
Wer soll das sein???

Nein er ist eigentlich Sushiheld 2004.

Name_ist_Nicht
06.04.2005, 13:55
Ach vom BWMOD

Kompost
06.04.2005, 14:14
Interesse an Nicknamen Änderung? ;)

Lee-on
06.04.2005, 15:54
@ Black Dragon: ey du .......!!!! :motz:

no, thx @ Nicknameänderung

Black Dragon
06.04.2005, 16:30
@ Black Dragon: ey du .......!!!! :motz:

no, thx @ Nicknameänderung
Genatzt mein Freund ;)

Naja jetzt B2T :D

BreaKy
29.07.2005, 13:50
was wird nun mit der flugshow?

burns
29.07.2005, 13:52
Bisher on Ice.
Habts denn noch Interesse ?

Gelöschter Benutzer
29.07.2005, 13:57
ich aufjedenfall :)

MarcusErgalla
29.07.2005, 14:00
Jo na klar :)

boonz
29.07.2005, 14:02
Ich habe den Thread gerade gesehen- is doch ne richtig GEILE Idee!

Name_ist_Nicht
02.08.2005, 18:10
jo wan und welcher server?

burns
02.08.2005, 18:37
Wird bekannt gegeben :)

Da nach soviel Zeit doch noch Interesse besteht werd ich nun mal ein wenig mehr lan in die Fertigstellung stecken.

MR.DELuX-E
05.08.2005, 11:57
hi ich bn MR.DELuX-E Flieger der ITG und würde mich gerne für die show bereitstellen.
Ich kann mit nem AH1 Apache 2m über dem Boden durch Bäume manövrieren usw.
Ich fliege auch selbst Flugmodelle. Loopings, fassrollen,Immelmann turn is alles kein Thema. aknn ich alles.

Die einzige vorraussetzung is das das Flugzeug gut Flugeigenschaften haben muss. Sonst macht es sehr schnell BOOM*.

plz contact me : MR.DELuX-E.ITG@hotmail.de

http://www.bilder-hosting.de/uploads/96b9a6960d.bmp


MR.DELuX-E spricht für's volk

SWAT
16.10.2005, 14:05
Ich kann mit nem AH1 Apache 2m über dem Boden durch Bäume manövrieren usw.
Ich fliege auch selbst Flugmodelle. Loopings, fassrollen,Immelmann turn is alles kein Thema.


Nur dumm, dass die AH1 kein Apache ist, sondern eine Cobra:confused:

Ok, ich hab 2 Fragen:

1. Ist dieses Projekt schon wieder auf Eis???

2. Kriegt man diese ganzen Flugmanöver aus den schon erschienenen Flugshow-Videos nur mit Joystick hin, oder auch mit Tastatur... und wenn ja, wie???

Weil Fliegen kann ich, aber diese Drehungen und Turn entziehen sich irgendwie meiner Fachkompetenz:(

Johannes
16.10.2005, 14:11
1. ja, das Projrkt ist auf eis.

2. ja, Loopings etc. kann man glaube ich ordentlich nur mit nem joystick machen.

und zum tollen Heli fliegen, ich schaffe es auch auf zwei Metern Höhe dur die Straßen von Städten zu fliegen, ich glaub das ist in OFP keine Kunst.

Alpha1
16.10.2005, 17:54
looping ist kein problem nur ich frage mich wie du einen turn hinbekommen willst. denn bei OFP hat das seitenruden in der luft (keine) wirkung.

SWAT
17.10.2005, 01:37
Das interessiert mich auch die ganze Zeit... ich seh die in den Airshow Videos alle auf den Kopf fliegen, und das will ich auch:zahn:

Lee-on
17.10.2005, 17:05
Also bei mit funkt das einweindfrei mitm Joystick....(Turns, loops, etc....)

Johannes
17.10.2005, 17:10
ja, es geht nur mit dem joystick und nicht mit der Tastatur. Glaube ich

Alpha1
17.10.2005, 17:55
zeig mir bitte wie du nen turn fliegst!
rollen und loops sind ja kein problem, nur das seitenruder hat bei OFP nunmal keine Wirkung und dieses brauchst du nunmal um nen turn zu fliegen...

Atsche
17.10.2005, 19:44
zeig mir bitte wie du nen turn fliegst!
rollen und loops sind ja kein problem, nur das seitenruder hat bei OFP nunmal keine Wirkung und dieses brauchst du nunmal um nen turn zu fliegen...

Also bei mir hat das Seitenruder wohl ne Wirkung wenn auch nur schwach.

Alpha1
18.10.2005, 17:27
natürlich hat es eine wirkung aber eben eine sehr sehr sehr sehr geringe
und diese sehr geringe wirkung lässt eben einfach keinen vernünftigen turn zu!
bei einem turn sollte die drehung nicht sehr groß ausfallen und mit dieser schwachen wirkung legt sich das flugzeug eher etwas in die gewünschte richtung und kippt dann über die fläche ab. aber ein turn sieht anders aus...

Silverstar
05.07.2006, 07:32
Hi,
hoffe aus dem Projekt wird noch was!
Würde mich noch als Cam-Heli-Pilot anbieten.
Ansonsten Security oder Shuttlebus :-P
Aber Heli wäre höchste Priorität...
Bitte holt es wieder vom Eis!

Idee: Können ja auch erstmal eine Flugshow mit weniger Effekten und Addons und soweiter machen, um alles zu testen und das Feedback zu sehen.
Wenn das gut lief, machen wir eine Flugshow mit allem drum und dran!
MfG, Silverstar

Black Dragon
05.07.2006, 07:45
Ehrlich gesagt du musst mal gucken wie lange der letzte Post schon her ist. Aber vielleicht mit ein bisschen arbeit könnte man das ganze Projekt wieder zum Leben erwäcken.

Silverstar
05.07.2006, 08:13
Klar ist das lange her, aber ich dachte.. mal wieder aufleben lassen.. is doch ne nette Idee sowas, also...
Warum vergraben?

Johannes
05.07.2006, 08:20
Der Meinung bin ich auch^^ die Idee ist wirklich gut und in letzter Zeit benutze ich meinen Joystick in OFP auch wieder öfter.

Silverstar
05.07.2006, 14:49
Wäre außerdem vielleicht ein Ansatz, die Community wieder ein wenig mehr zu beleben, so mit regelmäßigen Events, nicht immer ne Flugshow aber.. irgendwas halt.
Nur so als Idee...

burns
05.07.2006, 15:19
Begraben haben wir die Idee auf keinen Fall, ist nur fraglich ob sich das mim OFP Netcode noch lohnt..ArmA´s Join in Progress Feature hört sich schon sehr verlockend an..

Übrigends haben wir für OFP noch eine andere MP Überraschung in der Warteschleife :)

burns
11.07.2006, 17:52
So alleman angetreten, der gute alte ~blackdog hat diesselbe bekloppte Idee gehabt.
Schreibt euch hier ein: http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=2;t=52730;st=0;r=1;&#entry896597

SWAT
11.07.2006, 18:13
schon gelesen... nur leider hab ich keinen Joystick

burns
12.07.2006, 15:13
Kommst du halt als Reporter unter OFPC Flagge :)

SWAT
12.07.2006, 18:28
Aus dem Weg! Ich bin von der Presse:D

Berliner19
12.07.2006, 19:00
Ich bin Quack der Bruchpilot:D :daumen: