PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Harry, hat der Mensch kein Hirn?


sushi25
13.01.2005, 08:23
Also auf einer Kostümparty als Nazi in Uniform mit Hakenkreuzbinde (noch dazu mit einem echt schlech gemachten Kostüm) aufzutauchen ist bereits für einen Normalsterblichen bestenfalls geschmacklos. Für die Nummer 3 der englischen Thronfolge ...WTF! Wie doof muß man sein um sich nicht ausrechnen zu können, dass die Presse und Politik da draufspringt und ihn - zu Recht - in der Luft zerreisst.

Wie sagt man so schön: da ganze Bua .... a Depp!

Das Nichts
13.01.2005, 19:03
In Großbritannien ist das so ne Sache. Die haben da auch Hitler-Aktionfiguren die reißenden Absatz finden Ôo.
Die haben einen sehr seltsamen Humor, den ich teilweise (bei Monthy Python z.B.) verdammt gut finde. Aber sowas ist einfach nur noch geschmacklos -.-

Mixi Z69
13.01.2005, 21:50
Das erinnert mich an Michael Jackson, der auch vor ca 1 Jahr ins Fettnäpfchen trat:
Michael Jackson hat sich mit seiner hochdekorierten Fantasie-Uniform, die er beim ersten Auftritt vor Gericht getragen hat, den Ärger serbischer Royalisten zugezogen.
Weil er sich den serbischen Orden des Weißen Adlers dritten Ranges angeheftet hatte - eine Auszeichnung aus dem 19. Jahrhundert für außergewöhnliche Dienste, die vom König vergeben wurde - ist Dragomir Acovic verbittert.
'Der geisteskranke Esel denkt, dass ihm der Orden gut steht', schimpft der Heraldiker und Mitglied des serbischen Kronrates.
Der heutige Wert der Auszeichnung beträgt etwa 500 Euro.
Da hat sich auch einer keine Gedanken gemacht... Hauptsache sieht cool aus. :D

Das Nichts
13.01.2005, 23:06
Ist eben Amerikaner ^^. Solange was cool aussieht, akzeptiert man das auch, ohne sich Gedanken zu machen ;P

King Homer
14.01.2005, 15:42
Wayne? und weils so schön war gleich nochmal: Wayne?

Lima
14.01.2005, 17:55
Ist das eigentlich geschmackloseste nicht eine Party mit dem Thema Kolonialzeit zu veranstalten? Harry hat nur Stil bewiesen und dem ganzen die Krone aufgesetzt. Aber über so was regt sich in Deutschland natürlich niemand auf. Wir sind einfach nur zu überempfindlich beim Thema 3. Reich. Die Engländer sind da ganz anders drauf.

Mixi Z69
14.01.2005, 18:16
Also wenn das "Thema" der Party -Kolonialzeit- war, dann bekommt das ganze eine neue Bedeutung. Dann könnte man meinen, dass er damit etwas sagen wollte... und sich dabei was gedacht hat.

Das Nichts
14.01.2005, 19:40
Ja, auch wenn ich ihm das nicht wirklich glauben würde ^^.