PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuclear Blast


anders^on
08.01.2005, 12:05
Bin durch Zufall auf die Downloadsektion des amerikanischen Metal-Labels 'Nuclear Blast'
gestoßen:

http://www.nuclearblastusa.com/download.html

Da gibts nen Haufen hochwertiger Demotracks zu allen Bands, die zur Zeit unter deren Label
spielen.
Zum Abspielen braucht man entweder das K-Lite Codecpack Full (http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm) (sowieso nen
Pflichtdownload) oder den Realplayer One.

Das Nichts
08.01.2005, 14:20
....Oder Real-bzw. Quicktime Alternative ;) (ich würde niemandem die Installation des Realplayers empfehlen)

Zum Thema: Ich werde mir bei Gelegenheit mal ein paar Samples anhören ^^

anders^on
08.01.2005, 15:27
Deathstars sollten dir als Rammstein-Fan gefallen, auch wenn die Demo nen bissl lahm is :B

Das Nichts
08.01.2005, 15:30
Ich zwar kein Rammsteinfan, aber ich werde mal reinhören :D

anders^on
08.01.2005, 15:55
Ich finde "Reise Reise" ist auch sehr gut.
Jeder, der Rammstein nicht hasst muss zwangsläufig Fan sein - was anderes kanns bei denen
nicht geben.

http://www.dieltops.de/img/honks.gif

Das Nichts
08.01.2005, 16:26
Doch. Mich. Außerdem meinte ich garnet Reise Reise sondern "ohne dich" ^^

Mixi Z69
08.01.2005, 18:32
Einige Bands kenn' ich noch von "Früher" als ich meine Metal/DeathMetal-Phase hatte :D

Das Nichts
08.01.2005, 19:23
Für mich ist das schon fast keine Musik mehr...DeathMetal ^^.

Mixi Z69
09.01.2005, 17:00
Desswegen hör' ich's ja auch nicht mehr :D