PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life's schlechte Seite


Atomic
30.11.2004, 17:59
http://www.nofrag.com/fichiers/halflife2/videos/938/

Auch Valve ist kein Gott.

King Homer
30.11.2004, 20:23
Hättest das ja auch neher erläutern können, da ich der französischen Sprache nicht so mächtig bin.

Atomic
30.11.2004, 21:42
Wieso? Ist zwar eine französische Seite aber der Text ist Englisch: A 5-minute long video showing blatant flaws in Half-Life 2's hitboxes and AI.

The goal of the video is not to bash HL2, which is still one of the best game of the year. Nope. The goal is to tell fanboys this isn't the best game ever. And no, the AI isn't fantastic in Half-Life 2.

Everything was recorded in hard mode in Half-Life 2 Bronze with the latest patch. No config file was modified.

Snevsied
30.11.2004, 21:55
Muss mir das erstmal runterladen, würde mich das ganze aber interessieren :-)

burns
01.12.2004, 14:07
lol, is ja echt lächerlich, besonders das dicke mg das sich vom mayonaiseglas aufhalten lässt, tzz

Das Nichts
01.12.2004, 18:39
Jo, aber jede Engine bzw. jedes Spiel hat seine Schwächen, HL2 ist nicht perfekt, aber mit Sicherheit einer der besten Egoshooter seit langem.

Snevsied
02.12.2004, 18:05
Ich glaube das einzige schlechteste an HL2 ist, dass man ohne Internet das Spiel nicht spielen kann.

Und wer keinen hat und keinen will ist das ziemlich blöd.

Flashgamer
02.12.2004, 20:15
Trotz einiger KI Macken ist das Spiel hammers.

Was ich aber cool fand, waren die etwas zu breiten Kopfhitboxen - das muss ich mir für CS Source merken ^^

Atomic
02.12.2004, 20:58
lol, is ja echt lächerlich, besonders das dicke mg das sich vom mayonaiseglas aufhalten lässt, tzzGöttlich wird es danach (man hat immernoch das superstarke mayonaiseglas im Hinterkopf) als der Spieler so ziemlich alles vor die Tür hinstapelt was er hinstapeln konnte aber der Gegner problemlos durch die Türe hereinspaziert kommt als ständen da nur ein paar Pappkartons. *lol*

Ja HL2 ist zur Zeit mit Abstand der beste Egoshooter. Und zwar in erster Linie weil HL2 von Vorne bis Hinten abwechslungsreich ist. Ein Spiel das keine Minute langweilig ist.