PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampen in Städten...


Mafiu
20.10.2004, 17:16
Hi@all
ich hab ne wichtige Frage zu den Beleutungen in Städten...
Ich will eine Sondereinheit in eine Stadt schicken "Undercover" natürlich.
Aber immer sehen mich alle, weil die ganze Stadt schön hell und ausgeleutet ist.
DAS NERVT! :motz:
Deshalb wollte ich fragen, wie man oder ob man diese Lampen irgendiwe ausschalten kann...

2) Wie kann ich Bücsche und Bäume einfügen????

Kompost
21.10.2004, 11:02
Deine zweite Farge wird in Mr. Murrays editing Anleitung gefunden.
Die gibts auf www.ofpc.de unter tutorials zum downloaden.

Zur ersten Frage hab ich leider keine Antwort

Mafiu
21.10.2004, 15:54
ok dass von MR Murry hab ich mir auch schon durchgelesen, aber der Link war nicht mehr aktuell... das ist das Problem. Ich brauch einen neuen.

Mal noch ne andere Frage:
Was ist im Panzer der Unterschied zwischen Sabot un HEAT??

Kompost
21.10.2004, 18:09
Hier gibts den Link:

http://www.ofpc.de/download_file.xhtml?list=ofpc&id=71

Snevsied
21.10.2004, 18:16
ok dass von MR Murry hab ich mir auch schon durchgelesen, aber der Link war nicht mehr aktuell... das ist das Problem. Ich brauch einen neuen.

Mal noch ne andere Frage:
Was ist im Panzer der Unterschied zwischen Sabot un HEAT??

Einfach mal google benutzen:
http://www.theavonlady.org/theofpfaq/Armor/heatsabot.htm

ist aber in englisch.

oder in deutsch:
http://members.fortunecity.com/sni_tb/flecktarn-dt_ausb-technik.htm

so schwer ist es doch nicht!!!

Mafiu
21.10.2004, 18:44
jaja schönen Dank. :P Man wird ja mal fragen dürfen... :chef:

Freshman
22.10.2004, 18:34
Auslöser um die stadt mit "this inflame false" müsste gehn.

Heat = high explosive antitank
sabot = slap* geschoss



*unteres bild http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/120.htm


Mit waffenfragen immer an mich

grüße Freshman

Snevsied
22.10.2004, 18:43
jaja schönen Dank. :P Man wird ja mal fragen dürfen... :chef:

Jetzt aber hier nicht frech werden :angry:
Hab ja auch auf deine Frage genatwortet.

TeRp
23.10.2004, 01:00
sabot = slap* geschoss

Das ist schlichtweg falsch.

Der "Sabot" ist kein Geschoss!
Der Sabot ist eine Hülle FÜR ein Geschoss, dass im Rohr von Panzern oder ähnlichem benutzt wird um die Lücke von kleineren Geschossen bis zum Rohr zu füllen. Sobald das Projektil das Rohr verlässt, entfernt sich der Sabot, wie auf dem von freshman gezeigten Bild.

Der Sabot muss bei (kleinen) Geschossen angewandt werden, damit das Geschoss im Rohr sich nicht bewegt (y-Achse) und den Druck von hinten auf das Geschoss aufrecht zu erhalten.

Normalerweise unterscheidet man Geschosse in:

HEAT (High Explosive Antitank Tracer [*fingerzeigauffreshman*] - in deutsch/bei der Bundeswehr MZ (Mehrzweck Geschoss) genannt) und APFSDS-T (Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot-Tracer - in deutsch/bei der Bundeswehr KE (Kinetische Energie)).

SABOT in OFP stellt somit also APFSDS-T dar.

Freshman
23.10.2004, 12:15
=treibspiegel.
Respekt!!!
Du kennst dich ja richtig aus! (oder hast gut recherchiert)
In zukunft werde ich mich Außführlicher ausdrücken müssen.

Korrektur: High Explosive Anti Tank Multi Purpose Tracer (HEAT-MP-T)
das letzte t in heat steht für tank!

Umgangssprachlich werden panzerflechettes(=slap) als sabot bezeichnet
aber genaugenommen hast du recht...

Mafiu
26.10.2004, 16:31
lol schönen dank und tschuldigung ich wollte keinen beleidigen... :weinend:

TeRp
26.10.2004, 17:31
Korrektur: High Explosive Anti Tank Multi Purpose Tracer (HEAT-MP-T)
das letzte t in heat steht für tank!

Huuups, stimmt.
Freshman hat recht http://foren.hx3.de/images/icons/icon6.gif

Khartak
15.11.2004, 10:47
Die lampen sind objekte du musst den befehl nutzen um objekte zu zerstören:

(object 12345) setdammage 1

wobei 12345 für die nummer des Objektes steht

um die nummern anzuzeigen, musst du im editor auf "IDs anzeigen" klicken und nah auf der karte ranzoomen.

falls du sonst noch hilfe brauchst lad dir meinen guide (siehe signatur)

Freshman
27.11.2004, 13:53
Bei mir funktioniert das (objekt 12345) setdammage 1 nicht.:(
in khatargs guide ist ne leerstelle aber wenn ich die mach sagt der mir da sei ein fehler.

mallowmax
27.11.2004, 17:29
LightIsOn name -Enthält den Lichtzustand von Straßenlaternen
name SwitchLight “On” -Hiermit kann man Straßenlaternen mit Namen name An- / Ausschalten
laut Lesters Befehlsreferenz

Kompost
28.11.2004, 07:42
Kommt vielleicht ein bisschen spät aber eiegntlich ist das ja editing, oder ;) ? *move*

Freshman
28.11.2004, 10:57
mallowmax hat recht. so funktionierts:)

SNKMAN
20.09.2006, 00:05
Könnte das bitte mal jemand schritt für schritt erklären, wie ich denn nun die Scheinwerferlampen in den Städten ausbekomme?

name SwitchLight “On” also in meinem fall: name SwitchLight “Off”

name steht für die ID der Lampe?

Und wo genau wird das eingetragen?

xezon
20.09.2006, 00:42
Ja die ID kannst du für den namen benutzen.

SNKMAN
20.09.2006, 18:50
Anders gefragt: Wäre es nicht möglich, die config von AEF RealLight zu nehmen und irgendwie in die Original config von OFP zu integrieren?

Falls ja.. Wie mache ich das?