PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kameraführung


Fitch
20.10.2004, 12:02
ich will ein einfaches Intro erstellen, und zwar soll meine Kamera einfach nur einen Jeep verfolgen, der sich zu einer bestimmten Position begibt!kann mir irgendjemand ein Script dafür ins Forum stellen?wäre super nett, mit der Editing-Anleitung habe ich das Problem, dass die Kamera den Jeep nicht verfolgt, sonder direkt zum Punkt "fährt", wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, greets


Fitch

Kompost
20.10.2004, 12:31
Einfach auf mapfact.net (http://mapfact.gamigo.de) registrieren und dann folgenden Link zu einem Kamerascripting Tutorial von Lester benutzen:
http://www.mapfact.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=130&PHPKITSID=091c6038c60202960878146df703e0d0

Fitch
20.10.2004, 13:13
hey, vielen dank, jetz wirds hoffentlich was ;)