PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspeichern in MP Mission


Fitch
17.10.2004, 13:25
Holla liebe Communitiy,

kann mir einer sagen, ob es möglich ist in einer MP-Coop Mission abzuspeichern?
wie kann ich es mit dem Editor ermöglichen?ich habe nämlich vor eine COOP-Kampagne zu gestalten und da wäre es wahrscheinlich recht kewls, wenn man mal speicher könnte :jaaa:
ich freue mich auf antwort und bedanke mich im vorraus für eure Mühe :daumen:


mfg

fitch *rolleyes*

Flashgamer
17.10.2004, 13:48
Also abspeichern ist afaik in MP Mission nicht möglich. Du kannst aber die Missionen einzeln auswählen und dann eben nur die eine Mission spielen. Wenn ihr sie schafft, dann zur nächsten...usw..

Fitch
17.10.2004, 17:27
naja gut, dass war mir au klar;)
nun gut, kann man nix machen, danke für die antwort

mfg

Fitch