PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVG-slot


John J. Rambo
11.10.2004, 11:22
guden moin
weiß vielleicht einer von euch wie in der config der slot vom NVG heißt?
also beim LAW heißt der slot z.b. "WeaponSlotSecondary" das steht in der config bei WeaponType: ...
vom der primären waffe heißt der slot natürlich: "WeaponSlotPrimary"
aber wie heißt der slot vom NVG? vielleicht weiß es ja einer von euch. (hoff)
gruß;)

TeRp
11.10.2004, 15:54
Bevor du es versuchst, du kannst die NVGoggles nur durch eine Veränderung der Data3D.pbo ändern. Das heißt, du musst entweder eine neue Gameconfig erstellen oder den Benutzer dazu bringen, seine Data3D etc zu ändern - was aber kaum jemand machen wird, da dies Fehlermeldungen beim Mulitplayermodus hervorruft.

John J. Rambo
11.10.2004, 20:05
nee nee, ich will nichts am NVG ändern. ich hab en rucksack gemacht den man ablegen kann und den wollt ich halt an die stelle vom NVG machen weil man sonst keinen law mitnehmen kann ohne den rucksack abzulegen.
aber ich glaub ich hab schon gefunden was ich gesucht hab der slot muss irgendwie "WeaponSlotBinocular" oder "WeaponSlotItem" heißen. trotzdem danke.
gruß;)