PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin.


ronnyreinländer
07.10.2004, 14:02
Wo bekomm ich den die ganzen programme zum editieren her.???Zum Bleistift PBO endpacker und solche laschen???

Kompost
07.10.2004, 14:14
Tolle Überschrift http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/ugly.gif

Wenn du noch mehr solche Themen aufmachst werd ich sie alle closen bis du gelernt hast
1. Eine passende Überschrift zu finden.
2. Ein bisschen netter und genauer zu Fragen.

Tools findest du hier (http://www.ofpc.de/downloads.xhtml?cat=tutsntools) und hier (http://ofp.gamezone.cz/index.php?sekce=utilities).

Außerdem hab ich dir in deinem anderen Thread schon Links zu den Tools gegeben die du gesuchst hast http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_rol.gif

Klick mich (http://foren.hx3.de/showpost.php?p=52433&postcount=2)

*edit*

Sry, nachdem du dich hier (http://foren.hx3.de/showpost.php?p=52439&postcount=3) entschuldigt hast ist mein Post vielleicht ein bisschen hart, aber gib dir nächstes mal bitte etwas mehr Mühe http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_win.gif