PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin.Dringend nen Tipp den Brauch ich nu


ronnyreinländer
07.10.2004, 13:48
:::
HI.Ich hab mir vor einiger Zeit die Biebel von Mr Murey runtrgeladen und bin auch echt zufrieden damit.Nu hab ich aber das Proplem das ich die ganze wichtige Software die ich bräuchte um ne nette Kap. zusammenzustellen nicht finden kann.MR MUrey riet in seiner Biebel zu einer längst ausgestorbenen seite zu gehen doch leider gibts die net mehr.
Wo bekomm ich den nu sowas wie DePBO oder PBO Editor her.BITTE BITTE SCHNELL HELFEN.

Kompost
07.10.2004, 13:59
http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/ugly.gif

Erstmal bist du hier im völlig falschen Forum und deine Überschrift sagt rein garnichts über den Inhalt dieses beitrages aus... http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/straf.gif, das gehört sämlich alles in die Operation Flashpoint Foren (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?f=15).

Dann wäre es vielleicht sinnvoll zu googlen oder die OFP-Center Suche zu benutzen http://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_ide.gif

Ist sämlich garnicht so schwer, ich z.B. hab dank OFP-Center Suche und google höchstens zwei Minuten gebrauchthttp://www.honkiponki.de/kompost/smilies/img/icon_smile_normal.gif

http://www.ofpc.de/downloads_search.xhtml?cat=&search=PBO+Decryptor+1.5
PBO Editor (http://ofp.gamezone.cz/utilities/makepbo_11.zip)

Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du diese gerne hier im richtigen Forum stellen benutz dann aber bitte eine ausagekräftigere Überschrift...

ronnyreinländer
07.10.2004, 14:20
Ich hoffe ich mach es diesmal richtig.
Sorry ich wollte hier niemanden verärgern,bin auch noch net so erfahren ich solchen sachen wie diesen.Hab aber schönen dank das du mir geholfen hast.

Snevsied
07.10.2004, 18:05
Bitte benutzte das richtige Forum für OFP fragen!!!
----------> verschoben.

Kompost
07.10.2004, 18:33
Außerdem sind deine Fragen beantwortet und du hast noch einen Thread zu so zimelich den selben Thema gemacht. Für weitere Fragen benutz deinen neuen Thread.

->closed