PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheitsoperationen


Kompost
14.09.2004, 19:18
Was haltet ihr von Schönheitsoperationen? Ich geh lieber etwas später auf andere Antworten ein als das ich jetzt sofort meine eigene Meinung poste, also seid ihr zuerst gefragt... ;)

Task_Force_Ranger_93
14.09.2004, 19:55
Naja ich finde so eine Schönheits-OP nur vertretbar, wenn ein Mensch unter einem ausgefallenerem körperlichen Makel sehr zu leiden hat, ansonsten finde ich sie unmoralisch.

burns
14.09.2004, 21:11
schönheits-op´s sind meiner meinung nach nur angemessen wenn der patient
z.B. durch einen brandunfall entstellt wurde, alles andere ist hirnrissig
(mochte zwar auch pamela mit dicken eutern aber es ist ehrlich unnötig :D ).

plötzlich wollen alle so aussehen wie leute aus fernsehen und modezeitschriften :confused:
glauben die wirklich daran das das leben so aussehen muss wie die medien es uns suggerieren ?

früher gabs auch keine schönheits-op´s und trotzdem ist die welt nicht untergegangen.
------------------

genauso unnötiger mist: servolenkung, rückfahrsensoren, febreeze (wie schreibt man dass ? :D ), clerasil, müllermilch in kleineren behältern die mehr kosten, pokemon uvm. :maya:


edit: ihr 2 da oben seid bitte nett zueinander :p

Garry
15.09.2004, 15:30
Originally posted by Task_Force_Ranger_93@Sep 14 2004, 07:55 PM
Naja ich finde so eine Schönheits-OP nur vertretbar, wenn ein Mensch unter einem ausgefallenerem körperlichen Makel sehr zu leiden hat, ansonsten finde ich sie unmoralisch.
Genau diese Meinung vertrete ich auch! :)

Snevsied
15.09.2004, 17:18
Ich persöhnlich finde Schönheitsoperationen unnötig, selbst wenn man nen kleinen Busen hat oder sonst was für ne Nase.

Hat jemand gestern RTL geguckt? Abends? Die OP?
Ich fand da an einigen Stellen etwas zu krass, wie z.B. wo er da mit der Hand die Muskeln von den Rippen lösste.

Garry
15.09.2004, 18:31
Ich wollte, konnte aber nicht weil ich übelst Herzrasen davor gekriegt habe und lieber schnell eingeschlafen bin :komischschau:

Dave
15.09.2004, 19:06
Wems Spaß macht und wer Geld hat.