PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Smiley Kürzel


Kompost
06.09.2004, 18:08
Kann mir jemand sagen aus was für einem Kürzel ICQ welchen Smiley macht?
Am besten alle und nicht nur ;*) oder :*) das weiß ich auch selber ;)
Cool wäre natürlich ne HTMl Tabelle oder so aber ich selber habe nichts gefunden :(

Ich brauche das ganze für mein eigenes Smiley Pack für gaim.
Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Snevsied
06.09.2004, 18:19
:-)
:-D
:-(
:-P

nur ein paar die ich kenne.

Kompost
06.09.2004, 18:20
Die ganzen einfach kenn ich ja selber (hab ich ja auch geschrieben ._.) aber
ich brauch aber die von allen und wenn es geht auf einen Blick...

Das Nichts
06.09.2004, 19:17
:S

Kompost
06.09.2004, 19:17
Hä? Was war das denn jetzt wieder?

Das Nichts
06.09.2004, 19:18
Gaim ist Mist ^^. Man hat zuwenig Einstellungsmöglichkeiten und die Oberfläche kann mittels Skins nicht genug verändert werden.

Kompost
06.09.2004, 19:21
Darum geht es in diesem Thread aber nicht außerdem wette ich kennst du nicht einmal die Hälfte der Funktionen von gaim und hast es noch nie richtig getestet. Und auch wenn es mist ist dann lass doch wenigstens mir meinen spaß mit gaim :rolleyes: :p :confused:

Garry
06.09.2004, 20:04
Ganz einfach: Öffne ein Fenster, mach von jedem ein Smile hin. Nun kopierst du das und vergleichst das mit den richtigen Smiles. Schon hastes ;)

Kompost
06.09.2004, 20:08
Man Man Man bin ich dumm, is zwar ne schlechte Lösung aber ich hab jetrzt selber was. In der History stehen immer die Textkürzel ;) Danke trotzdem :cool:

Das Nichts
07.09.2004, 17:48
@Kompost: Doch, habe ich. Über eine Woche.

Wenn du mir sagen kannst, wie ich die Kontaktliste sowie die Icons darin auf ICQ, Miranda, SIM oder Trillian Niveau verkleinern kann, werde ich unter Umständen meine Meinung nocheinmal überdenken.

Jedenfalls jat GAIM für meinen Geschmack momentan zuwenig Features.

Miranda hat mir widerum zuviele. Besser gesagt, ist es mir zu umständlich die passenden Plugins herunterzuladen, um mich dann dann mit einer wirklich unschönen Oberfläche (auch mit Skins) und einer schlechten Performance herumschlagen zu müssen.

Ich bin jetzt bei Trillian Pro gelandet und bin durchweg zufrieden.

Kompost
07.09.2004, 18:11
Sag ich dir morgen, bin gerade an nem anderem PC kann das nicht nachgucken.
Guck einfach mal bei EInstellungen nach wenn du es nicht findest post ich es morgen hier rein ;)

Das Nichts
07.09.2004, 18:31
Man kann die Kontaktliste nicht verkleinern :D

Das Nichts
08.09.2004, 20:41
ICh warte auf eine Antwort ^^

Kompost
08.09.2004, 21:01
Ob du es glaubst oder nicht, jedes mal wenn ich gaim starte und auf Einstellungen gehe schmiert das Prog ab :confused:

Aber du kannst die Kontaktliste und die Icons vor deinen Kontakten kleiner machen!

Geh auf Werkzeuge --> Einstellungen und weiter weiß ich nicht. Musst einfach was suchen wahrscheinlich bei Kontaktliste falls es das gibt.

Das Nichts
08.09.2004, 21:28
lol, geiles Prog. Schmiert ab, wenn du in die Einstellungen willst :D.

Lima
26.09.2004, 18:57
Hier sind nochmal alle Smileys in der Standart Reinfolge aufgelistet:

:-)
:-(
;-)
:-P
*JOKINGLY*
:'(
*KISSED*
:-*
:-[
O:-)
:-X
:-\
>:o
:-D
:-$
=-O
8-)
[:-}
*TIRED*
:-!
*STOP*
*KISSING*
]:->
@}->--
@=
*THUMBS UP*
*DRINK*

Snevsied
26.09.2004, 19:10
Hast dir aber viel Mühe gegeben ^^ .

Das Nichts
26.09.2004, 20:16
Ihm wahrscheinlich einfach langweilig :>

[SEU]NuB
04.10.2004, 18:55
geht ja schnell *rolleyes*

Snevsied
07.10.2004, 19:03
Alle Smileys aufgelistet! -------> closed.