PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (T)Raumschiff Surprise


Kompost
03.09.2004, 21:13
Wie fandet ihr den Film?
Dafür das der Film viele Rekorde für deutsche Filme gebrochen hat fand ich ihn einfach nur erbärmlich. Das beste am ganzen Film war noch die Lucky Strike Werbung am Anfang.
Wie fandet ihr den Film?
Hot oder Flop? ;) :confused:

Dave
03.09.2004, 22:31
Die Meinungen scheiden sich.

Ich perönlich fand ihn ganz nett. Man muss sich auf jeden Film einlassen und darauf einstellen was kommt.
Beim Traumschiff gabs nich viel zu erwarten, ausser seichten Schwulengags.
Da, wie du sagst, der Film viele Rekorde gebrochen hat, ist er auf jedenfall ein Hot.
Mindestens für Bully.

King Homer
04.09.2004, 00:01
man muss halt über die ganzen filme (und spiele) bescheid wissen, die in dem film auf die schippe genommen werden
kennt man diese nicht, dann versteht man auch den film nicht ^^

Raproboter
04.09.2004, 01:51
Ich hab mir den scheiss gar nich erst angetan, nachdem ich schon von Schuh des manitu sehr enttäuscht war.

Kompost
04.09.2004, 10:53
Im Gegensatz zu (T)Raumschiff Surprise fand ich Schuh des Manituh sehr gut und ich glaub auch (@King Homer) das ich die meisten Witze verstanden hab ich diese aber einfach nicht lustig fand :confused: (So wie den ganzen Film)

King Homer
04.09.2004, 10:54
Originally posted by Kompost@Sep 4 2004, 09:53 AM
Im Gegensatz zu (T)Raumschiff Surprise fand ich Schuh des Manituh sehr gut und ich glaub auch (@King Homer) das ich die meisten Witze verstanden hab ich diese aber einfach nicht lustig fand :confused: (So wie den ganzen Film)
hab ja auch net behauptet das du ihn nicht verstanden hast
meine schwester zb, die is auch in deinem alter hat ihn nnet kapiert...
naja n mädchen halt :D

Kompost
04.09.2004, 10:56
tststs ^^ ;)
Die lustigste Stelle am ganzen Film fand ich noch wo die drei gesungen haben (Aber nich dieses Space Taxi sondern das andere)

Snevsied
04.09.2004, 18:12
Also ich fand ihn ganz, gut, es gab viele lustige Szenen, der Film erreicht zwar nicht seinen Vorgänger(Schuh des Manitu), muss sich aber nicht verstecken.