PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Midi-Musik


Raproboter
29.08.2004, 21:16
Kennt wer eine Site wo man kostenlos Midi Dateien runterladen kann?

Kompost
29.08.2004, 21:19
Sind das nicht Polyphone Handyklingeltöne? Wenn ja dann versuchs mal mit Filesharing.
Ansonsten gibt es glaub ich Programme die aus MP3's Handyklingeltöne machen können.

Raproboter
29.08.2004, 21:24
Ja genau ich such paar coole Klingeltöne. Aus Mp3 Midi zu machen is glaub ich ne schwierige Angelegenheit.

Kompost
29.08.2004, 21:29
Hier, ich hab was gefunden:
http://www.pageworkers.com/firasco/service.html

Raproboter
30.08.2004, 16:17
Jau danke das is schon nich schlecht aber die töne sind alle verdammt lang! Kennt wer ein Schneideprogramm für Midis? Wer noch weitere Seiten kennt bitte posten!

8-Ball
14.10.2004, 09:26
Hi

Hab hier eine gute Suchmaschine (http://www.midisite.co.uk).
Übrigens, einfach mal "Midi Suchmaschine" oder "Midi Searchengine" im Google eingeben. So lassen sich noch viele weitere Seiten finden. Ich mach das ürbrigens auch so, ich lade mir die Midis auf den PC, schneide sie dann mit nem Programm und schiebe sie anschließend per Datenkabel an mein Handy. Das klappt super und ist zudem noch kostenlos und man hat eine große Bandbreite an Klingeltönen.
Schneiden kann man sie wunderbar mit dem Proggi (http://www.aviworld.de/downloads_misc.php). Es kann auch Datein umwandeln, aber je nach Ausgangsformat ist das etwas problematisch. *g*

OriK
14.10.2004, 09:59
Versuch auch mal den hier. Über 22.000 midi files sollten erst mal reichen :) .
Von Chartmusic bis klassische Videospiele. Sehr gut.


http://www.hamienet.com/

DavidLL
05.02.2011, 18:03
Ist ja schon Ewigkeiten her, doch wenn ich die Frage finde, dann vielleicht andere auch. Nach vielen Jahren haben sich nun Möglichkeiten aufgemacht, z.B.
How to find files on the Internet? FindFiles.net! (http://www.findfiles.net/search/category/3/q/%3E0)
oder
http://www.midi.de (http://www.midi.de)
Grüsse

MegaPuppy
06.02.2011, 07:52
Free MIDI File Database (http://www.mididb.com/) ? zb. auch noch :)