PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiver Clan


FlixX
22.08.2004, 15:04
Huhu,

da ich jetz ziemlich lange ofp pause hatte bin ich nicht mehr so aktuell.. und zwar würd ich gern n clan wissen der noch ziemlich aktiv zoggt :>.

ich selbst bin ziemlich guter pilot. Heli oder Kampfflugzeug kann ich fliegen :)

thx :D

Das Nichts
22.08.2004, 17:23
Also Ace, ein Freund und ich sind gerade dabei einen Clan (170th) aufzustellen.
Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

FlixX
22.08.2004, 18:05
jop kannste mir mal deine icq geben dann können wir mal reden etc.

der icq button funkt irgentwie net ^^

Das Nichts
22.08.2004, 18:35
Also meine ist 261-442-221

Alpha1
27.08.2004, 15:09
Die SFIS rekrutieren immer...

SFIS-Homepage (http://www.sfis.de)

toster
15.09.2004, 23:18
Jo, gibt massig Clans die Membersuchen, oft sind sie in den alt eingesesssenen nur noch eine kleine Handvoll.

Letztens hat versucht ein CS Clan nen OFP Squad zu gründen. ka wie das zu dieser Zeit noch gehen soll...
Teilweise gibt´s scho fast bissl kriech wenn aufm Server jemand fragt ob jemand Member sucht. lol Naja, es gibt halt immer Leute die was eigenes machen müssen. ;)

Gibt doch genügend kleine wovon die meisten auch io sind