PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim FDF Mod


Leofahrer
05.08.2004, 19:04
:( Hallo

Habe ein kleines Problem beim FDF Mod.
und zwar gibts da eine Mission wo man mit dem Fahrrad zum Hauptquartier radeln muß. Da gibts eine Holzbrücke über die ich drüber muß aber bei dieser besagten Brücke erschießt mich immer ein feindlicher Scharfschütze. Dies aber nicht wärend des Spiels sondern in einem kleinen Video. Habe es auch schonmal geschafft mit Vollgas durchs Wasser und bin zum HQ aber da war nichts und den Sniper habe ich auch noch nicht gesehen. kennt jemand das problem???

oder bin ich einfach nur zu blöd??

Wäre dankbar für hilfe

xezon
05.08.2004, 19:08
Hört sich auf jeden Fall witzig an :D . Kenne die mission leider nicht.

Raproboter
05.08.2004, 19:08
Das is so vorgesehen, das du erschossen wirst, die Kampa is da zuende!

burns
05.08.2004, 19:11
Das is so vorgesehen, das du erschossen wirst, die Kampa is da zuende!
Originally posted by Leofahrer@Aug 5 2004, 06:04 PM
Habe es auch schonmal geschafft mit Vollgas durchs Wasser und bin zum HQ aber da war nichts und den Sniper habe ich auch noch nicht gesehen. kennt jemand das problem???

oder bin ich einfach nur zu blöd??

Wäre dankbar für hilfe
nichts ist unmöööglich... =)

Leofahrer
06.08.2004, 19:21
servus

wenn die kampa da zuende ist wieso gibt es da eine schneekarte und lauter solche sachen, schade
hatte mich gefreut auf ein paar schneegefechte aber dann halt net