PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3


Kompost
14.07.2004, 21:38
Was haltet ihr von dem Spiel? In der September-Ausgabe der PC Gamer hat Doom III satte 94% bekommen!

-Highs: Extraordinary graphics and sound; incredible tension, atmosphere, and mayhem.
-Lows: Some stabs at humor fall a bit flat.
-Bottom Line: Just as we'd hoped, it's a non-stop ride of tension, carnage and terror. A new classic.
-They say it will take 20+ hours to finish. Took the reviewer 24 hours to play.

PC Gamer recommends:

2Ghz CPU
512 MB ram
Radeon 9800
5-channel audio
Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3)
Supported cards:
GF 4 MX
GF 3
GF 4
GF FX (and higher)
ATI 8500s, 9000s and higher


they play it on "can I play daddy" mode so they can get through it the fastest so they can write a review quickly. you gotta play it DEATH INCARNATE inorder to enjoy this gem. and it will take you much longer

Snevsied
15.07.2004, 17:08
Ich kann erstmal nichts sagen, da ich das Spiel noch nicht habe, aber ab Freitag den 13ten (August) wird man mehr sagen können :-)

burns
19.07.2004, 17:02
rofl
death incarnate können die nicht ernst meinen... so hab ich das original wolfenstein nur gezockt wenn ich echt schnell sterben wollte (also 2x und nie wieder :D )

Snevsied
22.07.2004, 18:05
Also wenn Doom 3 die Grußelstimmung von AvP2 übertrifft, wird das mein neues Grußelspiel.

Diesagen das es grußelig und mit geilen Sounds wird, hoffe das wird stimmen.

Atomic
22.07.2004, 18:21
Bei Doom 3 gehts ums Fraggen pur!
Es ist gewisser maßen der Nachfolger von Quacke 3 Arena, auch wenn Doom 3 einen Singleplayer Part hat.
Bitte tobt euch in diesem Spiel aus (ich werde das auch =) ) und nicht in OFP.

anders^on
22.07.2004, 20:58
Ich als inoffizieller Alpha-Tester (*hust*) kann sagen, dass die Stimmung abartig
geil is.

Da gibts beispielsweise ''Mutanten'' die man nicht final umbringen kann, sondern
nur kurzzeitig ''k.o.'' schiessen .. die laufen einem dann ein Level lang nach und
sind nur durch verbarrikadierte Türen aufzuhalten .. kann man sich vorstellen, wie
die Stimmung ist, wenn man die Schritte hinter sich und Pinky vor sich hört http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh.gif

Kompost
02.08.2004, 13:21
Am 31.7 ist Doom 3 in den USA erschienen:

60 neue Screenshots (http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/BSv2/scg-ia.php&id=85&seite=5)
Doom3 Trailer hohe Qualität (40MB) (http://winfuture.de/downloadvorschalt,1149.html)
Doom3 Trailer geringe Qualität (5MB) (http://winfuture.de/downloadvorschalt,1150.html)

Das Nichts
02.08.2004, 16:26
Ich würde mir das Spiel glatt kaufen, wenn mein PC nicht so eine Krücke und ich nicht so ein Weichei wäre :zahn:

Kompost
22.09.2004, 20:07
Wer noch nicht die Vollversion hat kann jetzt mal anhandder Demo gucken wie Doom3 so ist:

http://esp4all.pickert-web.de/newhp/index.php?section=portal&option=comments&newsid=1483&PHPSESSID=fea05a72c592baf5993cf61439fc516d

Snevsied
27.09.2004, 17:53
Also ich habe das Spiel durchgezockt und finde das es irgendwie doch nicht so toll war wie es gesagt wird, am Anfang ist man noch von der Grafik beeindruck und läuft den 1/5 des Spiels begeistert. Irgendwann kommt aber die Monotonie auf, hinter der Tür verbirgt sich ein Monster, wenn ich in die Ecke gehe werden Monster erscheinen, ... .
Irgendwann weiss man wie der Level abläuft und es macht dann nicht wirklich Spaß.
Außerdem wird der richtige Ballerspaß durch die schlecht gelungen Rätsel einem genommen. Da man ständig das PDA aufrufen muss um die Mails zu lesen oder Audio-Datei zu hören, wo es erst am Ende der Code steht.

Im großen und ganzem aber ein gutes Spiel mit toller Grafik und richtig guten Soundeffekten(bei richtiger Anlage, noch besser :) ).

Mafiu
04.11.2004, 14:26
Mir hat das Spiel auch viel Spass gemacht.
In der Hölle wars n'bissn komisch aber die Grafik is sau geil...
Vor allem das der Einschuss genau da ist, wo man den Gegner trifft find ich gut...

Johannes
01.12.2004, 18:38
Ich habe mehr erwartet, an Far Cry kommt es, so finde ich nicht ran, bei Doom3 geht es eh nur ums killen und der "Gruselefekt" ist ziemlich bald nur noch klick=toter Dämon.