PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help bei resistance,4,first strike


Soak
20.06.2004, 08:34
Also ich hab das Problem dass die Panzer die Position nicht halten sondern beim Angriff unkontrolliert durcheinanderschwirren.

Ich hab auch keinen Befehl gefunden der meine Panzer anweist beim feuern zwingend die Pos zu halten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

burns
20.06.2004, 09:13
geb den fahrern doch einfach den befehl auszusteigen :D

Soak
20.06.2004, 09:34
na das muss doch irgendwie gehen?

Ich mein ich bekomm die mission einfach nicht gebacken....

burns
20.06.2004, 09:44
ich hab das trotz smiley ernst gemeint....
eine position halten taste wie bei total war is mir unbekannt, normalerweise heizern die aber auch nicht soviel in der gegend rum wenn du ihnen sagst wo sie hinsollen ;)

Dave
20.06.2004, 10:09
Ich glaube du meinst die Mission, wo man Modrava vor einem russischen Angriff verteidigen muss, oder ?

burns
20.06.2004, 10:21
das is eh die mieseste... :maya:

am anfang alle mann austeigen lassen und soviele wie möglich mit rpg ausrüsten und jede menge tellerminen mitnehmen !!
dann irgendwo hinheizen und nur die leute ohne rpg als gunner in die panzer setzen .. werden ne menge leute bei draufgehen aber nur so hab ich´s geschafft :zahn:

Dave
20.06.2004, 12:00
Ach, die war doch easy ! Einfach alle Panzer an den Waldrand östlich (oder so) der Stadt hinstellen, noch ein paar Minen und Sprengsätze dort verteilen wo die Russen rauskommen und das wars. Ist mir aber auch erst nach dem 1. Versuch in den Sinn gekommen ...... :zahn:

Gordon
03.07.2004, 17:47
lol

ich bin an der mission auch mehrere male gesessen
gebacken hab ichs bekommen, indem ich die panzer in der nähe des kleinen dorfs postiert hab, ausgestiegen bin, die ersten panzer mit meinem rpg beschossen hab und dann in meinen t55 gehupft bin...

hohe verluste...aber auf der russischen warens höhere ^^

naja...ziemlich fiese mission, das stimmt

salut
gordi

p.s: soak, ich hoffe du schaffst es ^^

Benutzer xy unbekannt
05.12.2004, 14:42
das einzige was da zählt ist, wie man die letzte geschafft hat. ohne gescheite panzer braucht man da ja nicht anfangen.

ich hab mich einfach südlich von dem wald VOR einem hügel in die senke gestellt (alle panzer nebeneinander). dann sind die russen über den hügel gekommen. ein panzer nach dem anderen und weil die kanonen zuerst in den himmel zeigen hat man relativ lange zeit zum feuern. so hab ich 0 verloren.

Clausewitz
02.02.2005, 21:41
Ist zwar nicht wirklich topaktuell, aber ich habe mal Lust hier was reinzuschreiben...

Das Allerwichtigste bei dieser Mission ist das du deine gesamte Truppe nicht im Hinblick auf diese Mission ausrüstet sondern bereits für die darauffolgende.
Es ist nämlich so das dir in der nächsten Mission nur die zwei Sanis ab Beginn zur Verfügung stehen und du nur die zwei bewaffnen kannst. Der Rest stößt dann später zu dir und zwar mit der Ausrüstung aus dieser Panzer- Mission.

Gib also deinen Leuten eine schlagkräftige infanteristische Ausrüstung und mindestens drei Mann mit RPGs.

Zurück zu der Panzer- Mission.
Verpack alle in die Gefährte und schick die gesamte Truppe zum Steinbruch und lass sie da halten. Blickrichtung Feind (3-8-Himmelsrichtung)
Du selbst legst deine gesamte Ausarüstung in den T55 und lädst noch alle verfügbaren Panzerminen ein. Dann steigtst du als Fahrer in den Panzer, nimmst zwei übriggebliebene Kameraden mit und fährst schnell in Richtung Feind bis zu der Tankstelle. Dort verminst du die Straße ordentlich.

Wenn du damit fertig bist zurück zum Rest der Truppe.

Hierbei must du sehr schnell sein sonst erwischen dich die ersten Russen beim Minenlegen.

Dann machst du es wie oben beschrieben: in der Senke alle in Reihe antreten lassen, auf "Stop" stellen (1-6) und die Russen nacheinander zu Kleinholz verarbeiten.
Dabei bleib ruhig als Kommandant im Panzer, das ist bequemer, Infanterie belästigt dich nicht.

Falls die Unholde nach einer Weile nicht mehr nachströmen und die Mission trotzdem nicht endet: fahr mit deinem Panzer bis zur Hügelkuppe und schau nach ob ein ausgebootetes Besatzungsmitglied überlebt hat. Vernichte alle Besatzungsmitglieder und falls ein Tank nicht völlig zerstört wurde kannst du ihn nochmal in Trümmer schießen.

Mission erfüllt.