PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat


Kompost
16.05.2004, 09:06
Soldat (http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php) ist ein einzigartiges Seitenansicht-Mehrspieler-Action-Spiel.
Ist zwar schon was älter aber vielleicht kennen es einige von euch ja noch nicht :)
Man selber ist ein Soldat den man aus der Seitenansicht steuern kann

Screenshot (http://selfkill.com/www.soldat.pl/screens.html)


Einführung:
Soldat ist ein einzigartiges Seitenansicht-Mehrspieler-Action-Spiel. Es vereint das Beste aus Spielen wie Liero, Worms, Quake und CounterStrike und gibt dir schnelles Action-Gameplay mit Tonnen von Blut und Brutalitaet. Soldaten kaempfen auf 2D Kampfarenen gegeinander, wobei sie ein toedliches militaerisches Arsenal benutzen.

SPIELMODI

1. Deathmatch
Jeder kaempft gegen jeden. Der, der die Meisten toetet, gewinnt.
Empfohlene Respawn-Zeit: 3-6 Sekunden.


2. Pointmatch
Das gleiche wie im Deathmatch, bloß hier kaempfst du um Punkte. Es gibt eine gelbe Flagge auf der Karte. Wenn du sie traegst verdoppelst du die Punkte pro Kill. Außerdem erhaelst du Bonuspunkte fuer Multikills. 2 Kills in Reihe ergeben doppelte Punktzahl, 3 Kills in Reihe und die Punktzahl vervierfacht sich. Wenn du die Flagge traegst und 6 Kills in Reihe schaffst, kannst du theoretisch sogar 64 Punkte erlangen!
Empfohlene Respawn-Zeit: 3-6 Sekunden.


5. Rambomatch
Rambo - First-Blood-Stil. Auf der Karte ist ein John-Rambo-Bogen zu finden. Derjenige, der ihn bekommt erlangt Superkraefte und heilt seine Wunden automatisch. Der Rest der Spieler versuchen nun ihn zu jagen um selber den Bogen zu bekommen, weil nur Rambo Punkte fuer Kills bekommt.
Empfohlene Respawn-Zeit: 6-10 Sekunden.


3. Teammatch
Es koennen 4 verschiedene Teams (Alpha Team, Bravo Team, Charlie Team, Delta Team) auf der Karte gegeneinander kaempfen. Das Team mit der hoeheren Punktzahl (Summe aus allen Kills pro Team) gewinnt.


4. Capture the Flag
Ein Wettstreit fuer 2 Teams (Alpha Team & Bravo Team). Um zu punkten, musst du des Gegners Flagge aus ihrer Basis stehlen und zu deiner Basis mit noch vorhandener Flagge bringen.


6. Infiltration

Es gibt 2 Teams (Alpha Team & Beta Team). Das blaue Team hat eine Basis mit einer schwarzen Flagge, welche sie verteidigen muessen. Das Ziel des roten Teams ist es, die schwarze Flagge zu stehlen und sie zur weißen Flagge zu bringen (gewoehnlich in der Naehe des Spawnpunktes des roten Teams). Realistischer Modus wird empfohlen.

Download Soldat (http://selfkill.com/www.soldat.pl/download.html)

anders^on
16.05.2004, 09:15
Soldat felst wie Sau :)

Wir könnten ja mal ein kleines HX3-Match machen .. ?

Kompost
16.05.2004, 09:17
Von mir aus :cool:
Früher hab ichs manchmal gespielt und heute bin ich nochmal drauf gesoßen :) Bin also nicht gerade der Meister in dem Spiel aber ich wäre dabei ;)

*edit*

Ach ja, das gehört doch eigentlich ins Games Forum...

Daedalus
16.05.2004, 13:04
Habs grad gespielt .... is echt belastend ..... beim HX3 Match wär ich dabei.

anders^on
16.05.2004, 13:37
Wie klingt heute Abend, 18 Uhr ?
Ich mach nen Server auf.

IP: spongebob.homeip.net
Passwort: hx3

Treffen tun ma uns 10min vorher im #hx3 IRC-Channel

Kompost
16.05.2004, 17:36
verpasst... ich war bei Freunden... :rolleyes:
Heute Abend was später, so 22Uhr wäre ich dabei

anders^on
16.05.2004, 17:42
22 Uhr bin ich Chemie lernen .. nya, gibt ja noch andere Tage.

Kings Crown
17.05.2004, 16:34
Termin am besten vorher abmachen vllt. bin ich auch dabei ;)

Das Nichts
30.05.2004, 18:57
Wie wäre es, wenn wir mal wieder einen Termin ausmachen?

anders^on
30.05.2004, 19:03
Wie stehts mit Dienstag den 1.6., abends ab 17 Uhr ?

Das Nichts
30.05.2004, 19:35
Ich hätte höchstwahrscheinlich Zeit.

Kompost
30.05.2004, 22:18
Icg bin nicht dabei weil ich Dienstags bei meinem Vater bin....

Atomic
30.05.2004, 22:41
17 Uhr bin ich noch nicht Zuhause ._.

Das Nichts
30.05.2004, 23:28
Von mir aus können wir das auch auf 21 Uhr verschieben. Finde, dass das ein guter Zeitpunkt wäre.

anders^on
31.05.2004, 07:59
Von mir aus gern.

Daedalus
31.05.2004, 10:34
Ich bin von Dienstag bis Freitag auf Klassenfahrt! http://www.hx3.de/forum/style_images/HX3_Skin-194/icon8.gif

Kompost
31.05.2004, 16:08
Und ich muss rausfinden wie man unter Linux Spiele emuliert :maya:

Das Nichts
31.05.2004, 18:02
Ach ja, du bist ja umgestiegen. Welches Linux hast du? Und warum hast du nicht einfach Linux zusätzlich installiert und erstmal Windows gelassen? Einige Spiele gehen nämlich nur mit Windows.

Flashgamer
31.05.2004, 18:24
Ich meld mich auch mal an! Ich kann die Woche eigentlich immer....ich hab Ferien + Eltern sind net da! ;)

Das Nichts
01.06.2004, 13:24
Also geht das jetzt klar mit 21.00 Uhr?

Kompost
01.06.2004, 13:38
Originally posted by Das Nichts@May 31 2004, 06:02 PM
Ach ja, du bist ja umgestiegen. Welches Linux hast du? Und warum hast du nicht einfach Linux zusätzlich installiert und erstmal Windows gelassen? Einige Spiele gehen nämlich nur mit Windows.
Mandrake (?) falss es das gibt und dann benutz ich noch KDE 3.1.
Windows hab ich komplett von der Platte verbannt weil ich Windows satt hab *bahfies* ;) Wollte halt komplett aus Linux umsteigenw eils für meine Verhältnisse reicht. Ich spiele eh (fast) nichts mehr...

Und für viele Spiele gibt es kleine "Helfer" die man installieren muss damit man sie unter Linux emulieren kann.
Ich wollt dir jetzt eigentlich nen Link geben mit solch einem "Helfer" Download Archiev hab den Link aber verloren :zahn:

anders^on
01.06.2004, 15:40
Server steht.

IP: 217.20.115.152
Port: Standard (23073)
Passwort: HX3

Offiziell gehts heute Abend, 21 Uhr los.
Jeder der das hier liest is herzlich zu ner Runde Soldat eingeladen :)

Das Nichts
01.06.2004, 16:44
Juhuuuu! Dann wäre ja alles bereit. Nur eine Frage bleibt: Welche Spielmodi wollen wir spielen? Ich persönlich wäre für Rambo, Infiltration und CTF. Eventuell auch Team Deathmatch, ist aber eigentlich net so mein Ding :).

anders^on
01.06.2004, 17:23
Ich wär für ein TDM Warmup mit anschließendem Infiltration.

Wobei ich von der Administration noch reichlich wenig Ahnung hab - wär nett,
wenn mir da noch jemands helfen könnte.

Nowas, wollen wir nebenbei voicechatten, oder bleiben wir anonym ? ._.

Das Nichts
01.06.2004, 20:12
ja kommt dein keiner?

Das Nichts
01.06.2004, 20:23
Ähm, keine Ahnung, was das Voixechatten angeht. TS habe ich leider grad' net installiert.

Kompost
27.04.2005, 18:09
Hat jemand Lust auf eine Partie? :naugthy: