PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die DDR lebt!


Kompost
31.03.2004, 17:44
Naja nich ganz :zahn:

http://www.sabon.org/hymnen/

:rofl:

Lantis
19.08.2004, 16:14
ich frage mich was daran so lustig ist genosse :p

Tiger-xian
19.08.2004, 16:41
genau.... Genosse! :zahn:


http://home.t-online.de/home/rotis/hymne/kuss.jpg

Tiger-xian
19.08.2004, 16:49
Das hier ist Genial

DDR weltweit führend in der Mikrochip-Produktion
(ADN/Berlin) Hochleistungsrechner werden immer häufiger mit Arbeitsspeicher aus DDR-Fertigung ausgerüstet. Der sogenannte DDR-RAM = (Deutsche Demokratische Republik – Random Access Memory) wurde von einem Neuererkollektiv um den Aktivisten Robert Tron entwickelt. Mittlerweile gibt es schon die Weiterentwicklungen DDR2-SDRAM und DDR400-SDRAM (jeweils dem 2ten und 400sten Geburtstag unserer Republik in weiser Voraussicht gewidmet). Der führende DDR-Mikrochip-Hersteller, das volkseigene Kombinat Robotron, vergab an viele nahmhafte Firmen des westlichen Auslands Lizenzen zum Nachbau unserer Errungenschaft, so an Siemens' Infineon in der BRD (siehe Foto) oder an Samsung Electronics in Süd-Korea. Auf der Leipziger Herbst-Messe 2003 nahm der Robotron-Kombinatsdirektor Genosse Müller dafür eine Goldmedaille und die besten Glückwünsche der Partei- und Staatsführung entgegen.

Daedalus
19.08.2004, 18:15
Und was is da? Wusstest du net was DDR-RAM bedeutet? In der DDR gabs eben nicht nur Diktatur und Stasi.

Die Seite ist übrigens absoluter Schwachsinn. In der DDR wurde nie Stalin verherrlicht. (zumindest nicht nach dessen Tod)

Task_Force_Ranger_93
12.09.2004, 18:56
LOL!

Double Data Rate-Random Access Memory, was einfach RAM mit doppeltem Datendurchsatz bedeutet.

Der Name ist aber trotzdem Betrug, weil sich daurch die Leistung nur um 5% und nicht um 100% steigt.
Denkt ihr wirklich , der RAM wäre so begehrt, wenn das "DDR" seine ürsprüngliche Bedeutung hätte?

Tiger-xian
12.09.2004, 20:32
und glaubst du, dass mir so blöd sind das mir nicht wissen was DDR-Ram bedeutet?

King Homer
12.09.2004, 21:45
kennt ihr wayne?

Wayne interessierts?