PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redwolf


Kompost
30.03.2004, 18:18
Wie ihr sicherlich auf OFPC gelesen hat ist vor ein paar Tagen ein Redwolf released worden:
http://www.ofpc.de/news_search.xhtml?cat=&search=redwolf

Und jetzt auf der .AT zu lesen

Guten Morgen OFP Gemeinde, wie ihr es sicherlich schon gemerkt habt gibt es einen Add On macher der über die Polnische Airwolf Mod seine Add Ons released, mit namen Xavier Petit. Aber diesesmal ging er zu weit, er hat seinen Redwolf released. Das Modell basiert auf unserer Beta 2, nutzt alle sounds die wir eingebaut haben ( hat allerdings keine Turbos die unsere Version jedoch hat:), Wie ihr unten auf den Bildern erkennen könnt ist es unser Modell, zum vergleich lade ich später noch ein jpeg von unserem Redwolf hoch. Ich bitte euch dieses Add On nicht zu saugen, wartet lieber auf unseren.


Was haltet ihr davon?
Scheiß drauf!
Sowas darf man nicht!

Also so wie ich das verstanden hab is der Redwolf noch garnicht released aber trotzdem ist er irgendwie schon von diesem Xavier released worden (?)
Also wenn das stimmt fände ich das echt nicht ok, aber sollte er einfach die Waffen u.s.w. geändert haben muss ich echt sagen das die Reaktion übertrieben ist!!

Domingo Chavez
30.03.2004, 21:05
Nunja,man weiss halt nicht wie lange die an diesem Modell gesessen haben...vielleicht war es wirklich harte ARbeit und dann einfach so klauen,ist echt SCheisse von dem

Kompost
31.03.2004, 14:19
Ich habs nicht kapiert ob das Modell wirklich geklaut war und ob es den Redwolf vorher schon gab oder nicht... :confused:

Kings Crown
31.03.2004, 15:20
Nää den gabs vorher noch nicht - soweit ich das dem text entnehmen konnte, denn er schreibt, dass man lieber auf deren Redwolf warten sollte.

Wenn das stimmt dann ist das echt scheis*e von dem :rolleyes:

Kompost
31.03.2004, 18:42
Genau meine Meinung!!!
Sollte er nur andere Texturen und Scripte benutz haben - sollte fände ich die Reaktion echt übertrieben :rolleyes:

TeRp
31.03.2004, 22:47
Na ja, wieder mal eine Person, die eine Newsseite für seinen eigenen Kram ausnutzt.

Ich glaube nicht, dass dieser Redwolf "geklaut" wurde, dafür sieht er nämlich zu schlecht aus.

Edit:
- im offiziellen Forum wurde der Diebstahl dementiert.

Ich schließe das hier mal, den das Gehabe mit diesem, na ja, wie soll ich es sagen, Pseudo-Airwolf Mod dem immer alles geklaut wird bzw. der selber klaut hatten wir ja schon.