PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die BAS-Kampagne


Das Nichts
17.03.2004, 16:12
Ich wollte mich mal erkundigen, was die Community so von der Kampagne hält, die BAS zusammen mit Tonal veröffentlicht haben.
Ich finde ja eigentlich nicht so toll, aber das hauptsächlich, weil die Missionen bei mir wie Sau ruckeln :D . Story- und Scripttechnisch finde ich, kann man nicht meckern.

PS: Juhuu! Ich bin der erste, der in diesen Teil des Forums postet. :rofl:

Raproboter
17.03.2004, 18:52
Ich fand die echt geil! ich hate eigentlich keine probleme mit lag, aber bisschen laggt immer bei mir auf Tonal. Die FDF Mod campaign fand ich besser. Trotzdem extrem hochwertiges stück arbeit.

Kings Crown
17.03.2004, 19:46
Ja die FDF war richtig gut, das war seit langem mal wieder eine die mich richtig gefesselt hat und die ich auch solange gespielt habe bis ich sie fertig hatte, was anderen nicht tun :thx:

Flashgamer
17.03.2004, 20:24
Um ehrlich zu sein:
Ich hab die erste Mission gespielt und geschafft. Die nächste Mission, wo man so ne Ruine erobern muss - gespielt - tot - gespielt - tot - OFP ausgemacht und Vietcong gespielt. Wenn mir wieder langweilig ist, dann mach ich die sicherlich noch durch.....

xezon
17.03.2004, 20:37
Hmm ich hoffe ich kann da mithalten und ihr beschimpft mich nicht nach meinem kleinen Update, das vor der Haustür steht. :(

Das Nichts
17.03.2004, 22:03
Ich habe die Kampagne auch nicht durchgezockt. Nur ein bißchen agespielt (2-3 Missionen) und dann aufgehört. Ich weiß nicht warum, aber die OFP-Kampagnen ziehen mich manchmal ganz schön runter. :zahn:

8-Ball
12.04.2004, 15:28
Ähm... wo kann man denn die BAS Kampagne runterladen? *vorsichtigfrag*

Das Nichts
12.04.2004, 16:01
Ich würde vorschalagen, dass du ganz einfach mal die üblichen Seiten durchsuchst. Damit meine ich zum einen das OFP Center (http://www.ofpc.de), natürllich ofp.info (http://www.ofp.info) und letztendlich ofp.at (http://www.ofp.at). Ansonsten könntest du auch mal auf deren Homepage nachgucken, obwohl ich nicht glaube, dass du da was interesantes findest.

Lord Heimchen
07.10.2004, 00:23
Hilfe!!!! :weinend:
Kann mir bitte jemand einen gültigen Link sagen wo ich die BAS-Kampagne herkrieg?!!!!
Hab schon alle OpF-Seiten die ich kenne abgegrast, aber nix gefunden, auch nicht über Google!!!

burns
07.10.2004, 00:30
http://chibaraki.zive.net/bas/index.html

bitteschön :)

King Homer
07.10.2004, 06:10
ich zock eigentlich nie SP
hab nur die 3 original Kampagnen gezockt, das letzte mal war die Resistance Kampagne 2002

burns
07.10.2004, 10:51
^ja schön, *close*