PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP braucht dich


Funkieman
13.03.2004, 18:49
OFP braucht Dich !!!

Hallo
wir, dass ist eine Zusammenarbeit verschiedener OFP-Clans und OFP-Spieler haben es satt auf Maps für Operation Flashpoint nach unseren Vorstellungen zu verzichten. Daher starten wir im Rahmen vom United Clans-Bord (http://www.uc-board.org/wbb2/board.php?boardid=162&sid=) eine Initiative Namens *UNITED MAPPERS*, die folgendes zum Ziel hat.


-Eine Plattform zu schaffen und zu moderieren in der die OFP Community sagt ?hier ich will ma ne Map im Stil *Last Man Standing*? oder solche die sagen ?Mensch die und die Map ist geil aber mit den und den Addons währe sie noch geiler?. ALSO IHR !!!

-Mapper in diesem Forum sehen diese Post´s und sagen ?Ja hier klar ich mach die Map aber dafür brauch ich Hilfe und dafür brauch ich so und so ein Script/Addon? ALSO IHR !!!

-Andere Mapper und Scripter und Spieler bringen weitere Ideen und Hilfe ein und Die Map wächst nach den Vorstellungen der Spieler. ALSO EUCH !!!

Daher rufen wir alle Mapper und Scripter und Helfer und Spieler und Clans und sonstigen Communitymitglieder dazu auf, sich dort zu registrieren und daran mitzuarbeiten. Umso mehr wir sind umso besser werden die Maps. Die Mapper, Scripter, et? können ihre Werke einer Grossen Community zur Verfügung stellen und bekommen viel Feedback. Also helft uns Euch zu Helfen, schaut im Forum vorbei registriert und beteiligt Euch.
Gez.
]wolf[-]C.Lupus.M.[
Leader Das-Wolfsrudel

xezon
13.03.2004, 19:19
Wolfsrudel :) , da kenn ich nur Jeff.
Ne sorry kein Interesse. :angel:

Kompost
14.03.2004, 10:38
Eigentlich ne gute Idee und ihr habt ja auch schon Mapper von mapfact angeworben aber ich glaub nich das das so gut klappt wie ihr euch das Vorstellt!
Trotzdem viel glück ;)

Funkieman
14.03.2004, 11:10
Meine Güte seid ihr wieder negativ, unmöglich tztztz ihr müsst positiver denken dann klappts auch mit den Maps :D