PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist


Daedalus
12.03.2004, 20:04
Ich denke das Prinzip kennt ihr. Hier sind ein paar von mir und welche die ich im BI-Forum gefunden habe. Bitte postet etwas. :D

Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist:

1. Du rennst im Park grundsätzlich von Busch zu Busch
2. Du fährst mit Freunden zu einer Party und bestehst darauf dass die Scheinwerfer aus bleiben
3. Du siehst eine Flagge und verspürst den unheimlichen Drang sie mitzunehmen
4. Du nimmst sie tatsächlich mit , beginnst zu rennen und wunderst dich warum keine "XXX hat die Flagge aufgenommen" Nachricht kommt
5. Du schreihst prinzipiel alle Menschen in gelben Klamotten an sie sollen grün werden
6. Du langweilst dich und suchst verzeifelt nach der "`" - Taste
7. Du bist in der Innenstadt und suchst nach Sniperpositionen
8. Du willst unbedingt auf der Straße vor deinem Haus Minen legen
9. Du hast panische Angst vor Häusern weil du denkst du könntest in ihnen stecken bleiben
10. Du willst bei schlechtem Wetter die Himmeltextur verändern
11. Du hast immerzu Angst, dass sich hinter dem nächsten Busch ein Blackop verstecken könnte.
12. Wenn du nachts ein Motorgeräusch hörst, schmeißt du dich sofort auf den Boden und suchst dir ein Versteck
13. Wenn du einen Helikopter siehst, verspürst du den dringenden Wunsch einen Raketenwerfer rauszuholen und eine Stinger-Missile auf ihn abzufeuern.
14. Auf Wanderungen bestehst du darauf das alle gemeinsam in einer "Kolonne" marschieren müssen.
15. Du läufst im Haus herum und versuchst deinen schlafenden Mitbewohnern "die Waffen" abzunehmen und sie danach im Boden verschwinden zu lassen.
16. Du führst im Alltag Selbstgespräche: "12 o'clock, car, 200m".
17. Du sitzt im Auto und bist dir sicher das die Oma auf der Bank, an der du gerade vorbeifährst dich bereits als du noch einen Kilometer entfernt warst bemerkt hat.
18. Du rennst durch das Lagerfeuer und wunderst dich warum du anbrennst

Das Nichts
12.03.2004, 22:27
11. Du hast immerzu Angst, dass sich hinter dem nächsten Busch ein Blackop verstecken könnte.
12. Wenn du nachts ein Motorgeräusch hörst, schmeißt du dich sofort auf den Boden und suchst dir ein Versteck....es könnte ja ein Jeep mit MG-Geschütz sein..... .
13. Wenn du einen Helikopter siehst, verspürst du den dringenden Wunsch einen Raketenwerfer rauszuholen und eine Stinger-Missile auf ihn abzufeuern.

Atomic
12.03.2004, 22:55
14. Auf Wanderungen bestehst du darauf das alle gemeinsam in einer "Kolonne" marschieren müssen.
15. Du läufst im Haus herum und versuchst deinen schlafenden Mitbewohnern "die Waffen" abzunehmen und sie danach im Boden verschwinden zu lassen.
16. Du führst im Alltag Selbstgespräche: "12 o'clock, car, 200m".
17. Du sitzt im Auto und bist dir sicher das die Oma auf der Bank, an der du gerade vorbeifährst dich bereits als du noch einen Kilometer entfernt warst bemerkt hat.

mr.bean
13.03.2004, 12:29
:D ihr freaks :D

hattet ihr das schonmal, das wenn ihr irgendwo hingeguckt hab und dann dachtet
wow geile textur? :D

Daedalus
13.03.2004, 12:36
18. Du rennst durch das Lagerfeuer und wunderst dich warum du anbrennst

Atomic
13.03.2004, 12:39
Originally posted by mr.bean@Mar 13 2004, 12:29 PM
:D ihr freaks :D

hattet ihr das schonmal, das wenn ihr irgendwo hingeguckt hab und dann dachtet
wow geile textur? :D
19. Du schaust dir irgendwas in der (realen) welt an und denkst auf einmal: wow geile textur

Daedalus
13.03.2004, 12:46
Originally posted by AtomicHX3@Mar 13 2004, 12:39 PM

19. Du schaust dir irgendwas in der (realen) welt an und denkst auf einmal: wow geile textur
hmmmm ... ich weis net is irgendwie nicht so besonders

Flashgamer
14.03.2004, 13:14
19. Du suchst in deinem Atlas die Inseln Everon, Malden, Nogova und Kolgujew.
20. Du schaust mit deinem Kopf durch das Fernglas.
21. Du versuchst verzweifelt im Wasser herumzurennen, weil du nicht schwimmen kannst.
22. Du suchst im Adressbuch nach General Guba.
23. Wenn du in einem Flugzeug aufstehst, fällst du runter.

DrZewa
10.04.2004, 11:20
24. Deine Zahnpasta ist leer und Du suchst verzweifelt den Punkt "nachladen".
25. Du gehst durch die Fußgängerzone und bewertest die einzelnen passanten nach "Originalskin" und "Eigener Skin".

:cool:

burns
10.04.2004, 13:19
Originally posted by Flashgamer@Mar 14 2004, 01:14 PM
19. Du suchst in deinem Atlas die Inseln Everon, Malden, Nogova und Kolgujew.
26. Du weisst dass man für Everon, Malden und Kolgujev nur nach Krk, Levkas und Teneriffa suchen muss.
27. Du denkst so: "this PLAYERNAME switchMove FXStandLeavePC: goto "bed""

#bed
~10
unit PLAYERNAME == present in bed: goto "end"
unit PLAYERNAME !present in bed: PLAYERNAME setdamage 1

#end
exit
28. Du möchtest zu allem was du sagst eckige Klammern "{}" hinzufügen.
29. Nachts versuchst du etwas zu erkennen, beim sicheren Tip nach der "N" Taste greifst du aber ins leere. (nicht witzig..passiert mir besonders beim autofahren)
30. Du antwortest fast immer mit "Roger".
:D

[ESF]Vooli
15.04.2004, 18:01
31. Du bewunderst in der strahlenden Sonne deinen Schatten und denkst:"Die Grafik ist aber saugut!;

Devastator
27.04.2004, 19:36
Originally posted by Flashgamer@Mar 14 2004, 01:14 PM
19. Du suchst in deinem Atlas die Inseln Everon, Malden, Nogova und Kolgujew.

Ähm Kolgujew und Malden gibts wirklich! :O
Kolgujew liegt nördlich von Russland (also irgendwo im Nordpolarmeer) und Malden im Pazifik.

burns
27.04.2004, 19:38
jo...intro.wrp gibts auch wirklich, ich verweise auf #26 ^^ :p
und ich hätte nie gedacht das Tenerriffa im Pazifik zu finden ist :D

Garry
03.06.2004, 15:10
Zu OFP:

Du versuchst durch Häuser zu gehen, wunderst dich aber wenn du gegen läufst anstatt durch gehen kannst.

Zu läufst durch eine City und sagst dir: Wow, haben die schon wieder ein neues Face-Addon rausgebracht. Und oah geil die Animationen von dem kleinen Hund da :rofl: !

Und noch geile zu CS :D :

Du betrittst die Bank nur durch Lüftungsschächte, da dies sicherer ist udn du dort ungesehen bleibst

Wenn du die Bank ausnamhmsweise mal nicht durch die Lüftungsshächte betrittst, stürmst du die Bank mit lauten "go go go!" geräuschen und wunderst dich, warum dich alle so doof angucken!

Gruß Garry

Freshman
04.01.2005, 13:25
ich glaube bei mir isses schon vollendete flashpoint abhängigkeit. :oh:

burns
04.01.2005, 13:36
nagut, ernstzunehmendes und nicht abgestandenes anzeichen nummer 31:

du drückst immer zuerst die "minus" taste wenn du deinen kumpels über instant messenger was schreibsen willst



---
und spart euch alle die "boah die grafik im reallife is aber geil" sprüche, ich kanns nimmer hören

Gelöschter Benutzer
04.01.2005, 16:14
32. Du versuchst Krampfhaft dein FReundes Kreis zu überzeugen, dass OFP das besse Spiel aller Zeiten ist, obwohl es schon 4 Jahre aufm Buckel hat...
33. Du kaufst dir VBS1.. :zahn:
34. Du kaufts dir gleich noch alle VBS1 Addons dazu
35. Du bist Newsposter bei OFPC :)

Kompost
04.01.2005, 16:16
32. Du versuchst Krampfhaft dein FReundes Kreis zu überzeugen, dass OFP das besse Spiel aller Zeiten ist, obwohl es schon 4 Jahre aufm Buckel hat...
Der is gut, das kann ich nur bestätigen
:D :daumen:

burns
04.01.2005, 16:26
Der is gut, das kann ich nur bestätigen
:D :daumen:ich leider auch .. bad idea :D

er: ey guck doch ma die ranzgrafik an was is daran so toll
ich: aber ich habe doch schon die neuen textu..
er wieder: jaja mach die scheisse aus sonst muss ich kotzen
ich: na dann zeig mir mal´n game wo man soviel rumlaufen kann *editoröffnet*
er: oh nein, jetzt nicht dieses karten ding
ich *letzter versuch*: es gibt aber auch unendlich viele addons, schau her, 11 GB
er: *bricht aus in schallendes gelächter*
:stupid: :ugly:

Kompost
04.01.2005, 19:16
Genauso läuft das bei mir auch immer ab. Alle sehen halt imer das "Standard OFP" und nicht die ganzen Erweiterungen.

Gelöschter Benutzer
04.01.2005, 19:30
Komischer Weise hats bei mir geklappt.... :D
Und der Russe bei mir in der Klasse, der wollte natürlich gleich die russische Orginal Version haben :lol: .

Freshman
04.01.2005, 19:59
Ich hab auch schon 3 Leute bekehren können. manchmal erschreckend wie wenig das volk über ofp weiß.
also mitlerweile ist die ofp grafig doch recht gut; ok sie haut einen nicht vom hocker aber die athmosphäre ist einzigartig.

Kompost
04.01.2005, 20:11
Ich hab Mixi bekehrt, aber ich glaub der spielt es garnicht obwohl er es sich extra gekauft hat :zahn: :angel:

Mixi Z69
04.01.2005, 22:01
Mannohmann... Dat Ding raubt mir den letzten Nerv. Also ich könnt dir jetzt richtig die Ohren vollheulen, aber so viel möchte ich nicht schreiben :D Desswegen sag ich mal lieber nichts negatives. Singleplay ist OK, aber zum Thema Multiplayer... Ohje... Ich geh' lieber schlafen! ;) :D

Kompost
04.01.2005, 22:04
Hast du denn auch schon Addons, Mods u.s.w. ausprobiert? Wenn du irgendwo Probleme hast, du weißt ja das Forum is für dich da ... :angel:

Mixi Z69
04.01.2005, 22:17
Alles Offizielle ist drauf. Soweit sogut!
Mods? Dat is auch so eine Sache für sich. Da sag ich mir "OK, da geh ich mal hin!", will beitreten aber Pustekuchen! Meldung:
"Es fehlen folgende Teile: Baum, Hütte, Baum mit Vogelhaus, Uzi, Waffenhalterung, Jeep"
Also leg ich schon mal los und suche die fehlenden Sachen. Da hab ich alles, aber dann kommt wieder die Meldung, dass mir "Filzlatschen" oder sonstirgendein Kram fehlt - den ich auch nirgends finde. Ich krieg die Kriese! :sauer: Die besten Erfahrungen hab ich mit Schweizer Server. Da wollen die gar nicht viel, und das hab ich alles. Nachteil-da sind fast nie Leute am spielen :D

Kompost
04.01.2005, 22:20
Kannst dein Problem ja mal in nem Thread beschreiben dann versuchen wir dir zu helfen. Ansonsten spiel doch mal Mittwoch Abend beim Coop Event mit, da steht immer ganz genau was du brauchst.

Mixi Z69
04.01.2005, 22:30
Und wenn dann mal alles da ist, kommt man net rein, weil die schon am spielen sind :D und alles verbarikadiert haben. Jedenfalls läuft fast immer was schief. :(

burns
05.01.2005, 00:07
das ist dann der netcode von ofp schuld..
da kann man halt immer nur joinen wenn grade kein spiel läuft.

das bringt den vorteil mit sich das man von den leuten mit denen man spielt scohnmal weiss dass sie ein gewisses maß an geduld mitbringen :D
---

und nun back2topic !
weitere fragen bitte in die help-section ;)

Ness
22.01.2005, 20:38
nabend, ich hab mal die "du erkennst wenn du opf süchtig bist" an www.lachschon.de gesendet, vieleicht denken sich die leute bam das muss ja toll sein das spiel (glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, eigentlich hab ichs hingesendet weil ichs recht lustig find ;))
Mfg.

Fumo
25.01.2005, 14:08
Schon mal vor einer Leiter gestanden und den Action befehl "Climb ladder" gesucht?
Man hat vergessen wie man hüpft.
Man wundert sich wieso man nicht durch die Treppen fällt.
Beim anblick eines Gewehr fragt man sich, wie es wohl in OFP aussehen würde.
Man geht mit Freunden nachts im Wald und spielt mit Air Soft Guns.

M.f.G.

Fumo

P.S. Ich glaube ich habe das Unmögliche geschafft, ich konnte zwei Freunde die kein PC haben davon überzeugen, sich die Xbox version zu holen sobald sie drausssen ist.

Equilibrium
25.01.2005, 14:31
a la Airsoft guns, hab ich n passendes Video.....naja gut

siehst selbst http://www.bsv-airsoft.com/bsv/media/videos.html

Kompost
25.01.2005, 15:01
Schon mal vor einer Leiter gestanden und den Action befehl "Climb ladder" gesucht?
Man hat vergessen wie man hüpft.
Man wundert sich wieso man nicht durch die Treppen fällt.
Beim anblick eines Gewehr fragt man sich, wie es wohl in OFP aussehen würde.
Man geht mit Freunden nachts im Wald und spielt mit Air Soft Guns.

M.f.G.

Fumo

P.S. Ich glaube ich habe das Unmögliche geschafft, ich konnte zwei Freunde die kein PC haben davon überzeugen, sich die Xbox version zu holen sobald sie drausssen ist.Na dann pass mal auf das sie nicht sauer sind ... ;)

Ich glaube sämlich nicht das OFP auf der XBox nur annähernd so gut ist wie aufm PC .. ;)

Freshman
25.01.2005, 19:23
Airsoft mach ich auch!

Mann ich glaub bei mir is echt schluss mit "harmlosem Gelegenheitsspieler".
Diagnose: OFP Sucht im Endstadium:ugly: :ticking:

GrenSo
01.02.2005, 13:00
Wenn man mit seinen Hund gassi geht ruft man immer zu ihm: "Back to formation!"

Equilibrium
01.02.2005, 20:33
immer wenn ich meine mam auf der strasse seh, sag ich : "12 o´clock target mam, 100"

Benutzer xy unbekannt
01.02.2005, 22:33
sowas mach ich zum spass ab und an...in der schule zB

"6 o clock, enemy, teacher, 50". ist ganz lustig.


zwar nicht ofp-süchtig, aber zu viel am pc gemacht:

Kunst klausur, wir sollten malen. ich vermal mich recht derbe aber denk mir nix dabei, weil ich im hinterkopf dieses "STRG-Z" hatte. ich war also etwa ne sekunde voll davon überzeugt dass das sofort wieder weg sein würde und ich nur vom letzten ansetzten an wieder neu malen müsste ;D

Johannes
01.02.2005, 22:50
Ich glaube Ihr seid da nicht die Einzigen 5 o clock dad 50...

burns
06.02.2005, 19:04
zu karneval gehen sich all deine freunde im armyshop so dämliche hosen in urban camo kaufen weil sie einheitlich rumlaufen wollen.. dabei bist du der einzige der sagt: "flecktarn bitte, wat will ich mit so´n schwarz weiss zeugs"

und ich bin echt der einzige in flecktarn :ugly: na wenigstens sieht mich keiner :zahn:

Freshman
07.02.2005, 13:13
Ihr solltet mich mal sehen!
flecktarn BDU, Tactical vest, balaklava, sturmbrille, knieschoner, pro-tech Helm, buttpack, tiefziehholster mit gasblowback softair, kampfstiefel und ne G36C (SAEG)

Also wenn das nicht krank is?!:ugly: :ticking:

EDIT:

ich hab gestern zwei freunden nen Iro geschnitten:D

Equilibrium
07.02.2005, 16:24
foto her..........

Equilibrium
07.02.2005, 16:27
oh hat zwar nix mit ofp zutun aber in meinen cs zeiten hatte mal ich und mein kumpel ne freistunde in der schule. also sind wir hoch zum raum unserer ex klassenlehrerin. tür auf, und sie hatte gerade unterricht in der 7-ten, er schreit "fire in the hole" und ich werfe papier kneul in die klasse rein.....;-)

das waren mal zeiten, frag mich nur, was wäre passiert wenn zu den zeiten ofp schon raus wäre . boar

Freshman
07.02.2005, 16:41
OK. Bild kommt. aber heut wohl nichmehr. Hab gestern nen teil der ausrüstung bei'm Freund liegen gelassen.

Knallkopf
07.02.2005, 20:03
Ich gehör auch zu diesen verdammten Sofairlern

http://img145.exs.cx/img145/1145/digicam0347tq.jpg
(nicht ich nen Mitsieler aber ich seh genauso aus....)

200gAufschnitt
08.02.2005, 15:54
okey jungs, zum thema softair hab ich auch was beizutragen,

http://cweb29.ok-webhost03.de/Dateien/sonstiges/softair.jpg

Auf dem bild sieht man mich mit einer m4, aber in wirklichkeit hab ich eine mp5. habs zensiert, weil ich da grad so nen bekifften blick drauf hatte :confused:


PS: Knallkopf, mich wundert es das der auf deinem bild einen rucksack trägt, ich schmeiß den immer in irgendeine ecke und spiele dann ohne, bin hald ne faule sau :zunge: . Spielt ihr immer mit rucksack???

Freshman
08.02.2005, 16:01
Ich hab immer nen rucksack dabei weil wir auch mit kleinen sprengätzen für "de" szenarien und ähnlichem "arbeiten" und die brauchen platz den ich in der weste nunmal nicht habe.

Wir machen so ein manöver meist über 3 tage ohne unterbrechung.
eine gruppe campt irgendwo auf einem 7km² großen gebiet und die andere gruppe versucht sie zu finden und ein taktisch essenzielles ziel (letztes mal was ein kaputter fernseher so symbolisch halt) zu zerstören.
Das ist sowas von endgeil!
Diesen sommer gehts wieder ab!:schlagen:

Fumo
08.02.2005, 18:57
@ Freshman
So ähnlich machens wir auch :daumen: . Die geilste Location hier in der nähe ist eine Burgruine aus den 16. Jahrhundert :D . Die alten dinger sind geil gebaut, da macht campen auf ein Turm auch Sinn.
Werde später mal auch ein Bild posten.

M.f.G.
Fumo

Lima
08.02.2005, 19:00
Also wenn ihr euch über Softair unterhalten wollt dann macht dafür einfach einen Thread im Off Topic auf. Aber bleibt hier bitte beim Thema.

Mondkalb
09.02.2005, 14:50
du bist ofp-süchtig wenn...
...du eine Wochenzeitung über nogova schreibst...

Knallkopf
23.02.2005, 16:16
- Du jedes vorbeifahrende Auto im Kopf in Polygone zerlegst
- Dich fragst wieviele Faces der Hund der Nachbarn hat
- Wenn du dich hinstezt und dich fragst wer blos diese geniale Animation gemacht hat
- Dich über konvexe Steine wunderst
- Nach dem Aufstehen verzweifelt die W-Taste suchst
- In langweiligen Unterrichtsstunden du den Button sucht um den Server zu verlassen

Freshman
23.02.2005, 16:18
- Du große Menschenmengen meidest um lag zu vermeiden

Black Dragon
23.02.2005, 17:17
-Du immer wenn du ein Geräusch hörst dich auf den Boden wirfst ;)
-Du immer beim Sportunterricht beim Völkerballspielen wenn einer ausm deinem Team abgetroffen wurde rufst:"1 is down! This is 2 taking comand out"

burns
25.02.2005, 23:54
Du wirst kurz nach dem Aufwachen von einem Familienmitglied gefragt ob du bei Tätigkeit xyz helfen kannst ..
darauf antwortest du nur: "Aber ich bin doch noch gar nicht respawnt" :ugly:

Knallkopf
28.02.2005, 16:28
- Keine Ahnung hast weshalb du plötzlich den Regen spürst
- Dich über die angenehmen Fahreigenschaften deines Autos wunderst
- dich bei stark rauchenden Auspuffen fragst ob es nicht besser gewesen wäre die Punkte "vyfuk start" und "vyfuk end" wegzulassen
- dir noch immer nicht eingefallen ist wie der MAcher des Autos deiner ANchbarn heist

Eisenfaust
07.03.2005, 22:27
Ich wollte hier an dieser Stelle jetzt einfach mal danke sagen - das Lesen dieses Threats hat mich mal wieder daran erinnert, was eigendlich genau mein Lieblingsspiel ist! ^^

Eisenfaust
09.03.2005, 15:06
Woran bemerkst du, dass du von Flashpoint abhängig bist?

Du bleibst morgens grundsätzlich liegen und wartest dass sich vor dir ein Notizbuch öffnet, dass dir mitteilt was du als nächstes zu tun hast.

Du hast ständig Schrammen im Gesicht, weil du die ungesunde Angwohnheit hast bei vollem Sprint ständig nach links, nach rechts und über die Schulter zu gucken.

Du verwechseltst das klingeln deines Weckers mit dem vollautomatsichen Feuer eines Sturmgewehrs.

Du bist der festen Überzeugung, dass du sowieso besser Hubschrauber fliegen und Panzerfahren kannst, als die Kerle, die dazu ausgebildet wurden.

Du wunderst dich, wie im Straßenverkehr alles so reibungslos klappt.
Noch bevor dir einfällt, dass du dich im echten Leben befindest kommt dir der Gedanke, dass das wohl daran liegen muss, dass es sich hier um ein MP-Match handelt.

Dir kommt im echten leben der Gedanke - "Fast wie in echt!"

Wenn ihr im Geschichts/Erdkundeunterricht Kuba behandelt, meldest du dich und sagst: "Ex-General der roten Armee - versuchte 1985 den dritten Weltkrieg auszulösen"

boonz
07.05.2005, 22:49
Du stehst in der Berliner City und wunderst dich, mit welchen Kapazitäten dieser Server ausgestattet ist...

HEAT
24.05.2005, 15:25
36. Du hasst Angst durch Brücken zu fallen.
37.Du bist tot, wenn du mit nem Gewehr 360° um dich schiesst, :)

Black Dragon
24.05.2005, 16:17
Du probierst irgendwelche Leute auf irgendwelche Positionen zu zu weisen.

GrenSo
24.05.2005, 16:20
Wenn du an nem See oder Fluß stehst, suchst du ständig nach der DXDLL-Config um die Spiegelung des Wasser einzustellen.

Gelöschter Benutzer
24.05.2005, 16:25
? also wenn du ein reallife wasser hast, dann brauchste keine config mehr :confused: :D

GrenSo
24.05.2005, 16:26
Ja aber was wenn einem die Realspiegelungen nicht gefallen...?

burns
24.05.2005, 16:51
ein kumpel vergisst sein bw-schiessbuch bei dir und während du dir den klappentext durchliest (MG3, MK 20, TOW, Milan..) denkst du dir:

"scheisse, wieso nicht ich ?!?"

HEAT
24.05.2005, 23:23
Hat das jemand mit dem 360° - Selbstmord- Schuss schon einmal probiert.????
:)

Freshman
18.06.2005, 18:46
"Du kaufst dir einen LAW"

:lol:

MarcusErgalla
23.02.2006, 16:20
Hatte mal wieder Langeweile...

1. Die Liste in ICQ unter "OFP" umfasst 43 Kontakte, die unter "Freunde" aber nur stolze 2!

2. Während der fünfminütigen Pause spricht dich ein Mitschüler an und fragt was du da auf deinem Block machst. Du antwortest ihm das du ein Script aufschreibst das dir gerade mal so eingefallen ist.

3. Dein OFP Ordner umfasst 23 Gigabyte und 852 MB

4. Du konntest das internationale Alphabet (Alpha, Bravo...) binnen drei Stunden perfekt.

5. Du hast die Resistance Kampagne 10 mal durch und die CWC ganze 15 mal!

:ugly:

SWAT
23.02.2006, 19:02
Du postest News für die OFP Community;)

Serclaes
23.02.2006, 19:44
2. Während der fünfminütigen Pause spricht dich ein Mitschüler an und fragt was du da auf deinem Block machst. Du antwortest ihm das du ein Script aufschreibst das dir gerade mal so eingefallen ist.

Hehe... Bei mir sinds keine Scripts aber Storylines :D


Man ist süchtig wenn man Karten der ofp Inseln in seinem Ornder für die Schule hat
Geographie Lehrerin als sie die Topografische Karte von Everon in meinem Ordner entdeckte : Everon? Was ist das denn für eine Insel? Die kenne ich ja garnicht!:oh:

MarcusErgalla
23.02.2006, 21:41
Du arbeistest für zwei OFP Seiten und hast auch noch eigene Projekte am Start

Während einem Softairgefecht brüllst du ins Headset: "Enemy, eleven o'clock, 100!" :jaaa:

Alles natürlich nicht auf mich bezogen :angel: ;)

SWAT
23.02.2006, 22:25
Alles natürlich nicht auf mich bezogen :angel: ;)

Ja nee, ist klar:confused:

[B.B.S.] Ghost
23.02.2006, 22:58
Zutreffend wäre, wenn man...

1. ...nicht mehr die Map + Kompass benötigt um sich zu koordinieren.
2. ...auf der Straße die LKWs mit BMPs verwechelst und sich fragt wo ein RPG Soldat liegt. (in RL)
3. ...die Augen zu macht und jemanden im Gedanken eine Kugel durch den Kopf jagt. (in RL)
4. ...in der Uni an Missionen arbeitet. T_T
5. ...von Beta Tester in ICQ und MSN blockiert wird.
6. ...keinen Sound braucht, um zu wissen von wo die Gegner schiessen.

SWAT
24.02.2006, 00:27
Weil deine Freundin nach einer halben Stunde immer noch nicht auftaucht, rufst du sie an und sagst: "2 Waiting!"

Du versuchst verzweifelt deine Config zu ändern, weil die Einheiten, die deine Eltern darstellen, dich nur noch nerven.

Auf die Frage deines Nachbarn, ob du ihm helfen kannst, verweist du auf Mr. Murrays Editing Bibel

MarcusErgalla
24.02.2006, 06:15
Als es im Deutschuntericht heißt einen Dialog zu schreiben holst du geichmal das Tutorial von vektorboson raus.

Metalchris
24.02.2006, 08:00
Du gehst zum Bund , weil man da zugang zu allen unveröffentlichten BWMod Addons bekommt :confused:

(Ohne scheiss , ich kenn Leute , die das gemacht haben)

Johannes
24.02.2006, 21:48
Du kennst den CD Key deiner OFP Version auswändig. :ugly:

Serclaes
24.02.2006, 22:11
Wenn du etwas buchstabierst benutzt du das NATO Alphabet. (nur die Lehrer peilen das nie...:D )

Gelöschter Benutzer
25.02.2006, 11:24
Auf die Frage deines Nachbarn, ob du ihm helfen kannst, verweist du auf Mr. Murrays Editing Bibel

der is gut :D
Müsste man echt mal machen :D


Wenn man nach 5 Jahren immer noch ein Shortcut von OFP aufm Rechner hat, obwohl man das Spiel vielleicht nur noch einmal im Monat spielt.

SWAT
25.02.2006, 13:50
Du fängst an, Addons zu basteln und postest deine Fortschritte hier im Forum (http://foren.hx3.de/swat-s-erstes-eigenes-addons-browning-t12178.html#post119881)

MarcusErgalla
25.02.2006, 17:30
Du brauchst dringen VBS1 und ohne VBS siehst du in dienem Leben keinen Sinn mehr

burns
25.02.2006, 17:47
Du verstehst einfach nicht wieso andere VBS1 so toll finden wenn theoretisch wirklich alles, ausser den Verbesserungen der Engine, auch 1:1 in deinem geliebten OFP machbar ist.
Du versuchst andere OFP süchtige zu therapieren :ugly:

SWAT
25.02.2006, 17:52
Du kaufst dir VBS, nur um für den Fotothread bessere Screenshots liefern zu können

Gelöschter Benutzer
25.02.2006, 18:36
Du versuchst andere OFP süchtige zu therapieren :ugly:

:D :D :D :D lol

MarcusErgalla
27.02.2006, 19:46
Du kaufst dir VBS, nur um für den Fotothread bessere Screenshots liefern zu können

Ist das ne Anspielung auf mich :ugly:

Topic: Du kennst die Internetadressen von 24. OFP Seiten auswendig... ;)

MarcusErgalla
08.03.2006, 21:23
Weil dein Rechner nun schon seit einer Woche streikt und du somit kein OFP spielen kannst, fühlst du dich als ob du seit drei Monaten keinen xxx mehr hattest:ugly:

SWAT
10.03.2006, 00:43
Ach, quatsch... natürlich ist das KEINE Anspielung;)

Als dein Nachbar dich nach ner guten Baufirma fragt, verweißt du auf Mapfacts Nogova Mine Ltd.

Auf die Frage nach einem guten Reiseziel antwortest du, dass es auf keinen Fall nach Tonal gehen soll, da die Rebellen mal wieder die Regierung gestürzt haben.

Auf einer Militärkonvention stehst du vor einem HMMVW und meinst, das Fishkopp seine besser aussehen.

Star Wars wurde nicht von George Lucas, sondern von Acacyn erfunden

observer
10.03.2006, 16:11
-Wenn es in deinem Leben mal wieder nicht weitergeht fragst du dich, welcher dämliche Missionsbastler mal wieder die Trigger nicht unter Kontrolle hatte

-Um nach einer Feier den Zustand der Überlebenden herauszubekommen drückst du auf deinem Handy verzweifelt 5-5

-Im Himmel glaubst du immer noch nicht, dass du tod bist, dir fehlt der eingeblendete Satz der es dir bestätigt

SWAT
10.03.2006, 17:44
-Als ein Krankenwagen an dir vorbeifährt, wunderst du dich, da doch der Katastrophenschutzmod den noch gar nicht released hat.

-Als dir jemand von seinem geilen Wochenende erzählt, willst du seinen Bericht gleich für eine Story zu deiner nächsten Mission nutzen.

-Du fährst im Nebel umher und ärgerst dich, dass die Sichtweite viel zu niedrig eingestellt ist.

-Du siehst ein dir unbekanntes Bundeswehrfahrzeug und fragst dich, ob du den letzten BWMod Release verschlafen hast

Buzz Gordon
10.03.2006, 18:26
-Du bist in nem Museum wo sacehn die es im 2.Weltkrieg gab´(Waffen und etc.)
und siehst einen Tiger 2 und denkst dir "Wow John kann ja richtig geile fahrzeuge bauen"^^.
-Wenn du bei nem rennen Als Schiedsrichter eingesetz wirst wo drei teilnehmen und du anstatt Auf Die Plätze Fertig Los sagst Alpha,bravo,Charlie Go,Go,Go
-Oder wenn du Eine MIG siehst und erst 15 bist und sagst das du mal die MIG auf Bugs geprüft hast.:D
-Wenn dich ne Bande schläger bedrohtsu reflex artig zum handy greifst und reinbrüllst
"I Need Arty Support on Dh45"

SWAT
11.03.2006, 22:20
-Du schreibst deinen Emailkontakten, dass sie gefälligst im Teamspeak anwesend sein sollen

-Anstatt deinem Hund "Bei Fuß" beizubringen, sagst du zu ihm "2 return to formation"

-Wenn du zu jemanden ins Auto steigst, fragst du, ob sein Nickname Black Dragon ist :D *Insider*

-Als RTL groß eine Fernseh-Weltpremiere ankündigt, denkst du, OFP wurde verfilmt

Gelöschter Benutzer
11.03.2006, 23:26
Als dein Nachbar dich nach ner guten Baufirma fragt, verweißt du auf Mapfacts Nogova Mine Ltd.

Auf einer Militärkonvention stehst du vor einem HMMVW und meinst, das Fishkopp seine besser aussehen.

Star Wars wurde nicht von George Lucas, sondern von Acacyn erfunden

LOL! :D :D :D Weiter so, OFP Satire :lol: :daumen: :D

Black Dragon
12.03.2006, 11:32
-Wenn du zu jemanden ins Auto steigst, fragst du, ob sein Nickname Black Dragon ist :D *Insider*

-Oder man fragt die Leute ob sie schon mal von SWAT Teamgekillt worden sind o_O

-Das man immer die neuesten News auf OFPC liesst und auf keiner anderen Page

-Das man am Coop teil nimmt

-Das man OFPC Mitglied ist

-Das man probiert in ein Auto ein zu steigen ohne die Türe zu öffnen

-Das man probiert eine Kerze mit nem Aktionmenueintrag zu löschen

MarcusErgalla
12.03.2006, 12:55
-Das man immer die neuesten News auf OFPC liesst und auf keiner anderen Page


Witout a comment ;)

Topic:
-Du arbeitest für die 2 besten OFP Seiten, für die beste OFP Mod, noch an eigenen Projekten und nennst dich selbst Marcus-Ergalla :ugly:

- Du hasst einen Kumpel dazugebracht seinen neuen Hund "Guba" zu nennen :)

- Sobald irgendjemand die M4 erwähnt drehst du durch und meckerst es gäbe schn genügend Packs

- Du sagst der Verkäuferin im Edeka sie möge sich doch bitte mal neuere Facetexturen von Llaumax ziehen! :p

SWAT
12.03.2006, 15:03
-Oder man fragt die Leute ob sie schon mal von SWAT Teamgekillt worden sind o_O


Du hast deinen Kopf auch gefälligst unten zu halten, wenn ich schieße:D



-In der Disco fragst du den DJ, ob er nicht mal ein paar Raketensounds auflegen kann

-Als du bei einem Vorstellungsgespräch nach deinen Qualifikationen gefragt wirst, antwortest du, dass du schon in dutzenden MP-Schlachten deine Teamfähigkeit und deine Führungskraft bei der Eroberung von St. Pierre unter Beweis gestellt hast. Um dies zu untermauern präsentiert du stolz eine 200 seitige Statistik mit deinen Kills

gam3r
07.06.2006, 17:21
Du hast deinen Kopf auch gefälligst unten zu halten, wenn ich schieße:D


lol, woher kenn ich das???

stichwort: letzter kurzfristige coopabend ;)

SWAT
07.06.2006, 17:29
Ups, war ich das etwa schon wieder? :komisch: :D

burns
07.06.2006, 21:50
- Der OFP Geburtstag ist im Kalender deines Mobiltelefons vermerkt .. und du wirst deswegen von Raptor ausgelacht :ugly:

Black Dragon
08.06.2006, 17:13
- Der OFP Geburtstag ist im Kalender deines Mobiltelefons vermerkt .. und du wirst deswegen von Raptor ausgelacht :ugly:
Das macht nichts denn wir lachen ja irgendwann zurück.

Burns strikes back... *muhaha*

SWAT
08.06.2006, 18:09
-An deiner Haustür befindet sich ein Schild "protected by Sgt. Eversmann´s SWAT"
-Dein Waffendealer heißt Jackal326
-In einer russischen Disco prahlst du damit, dass du einen Zug T-80 Panzer ganz allein aufgehalten hast.
-Du treibst dich CS und BF2-Clanseiten rum und spammst deren Kommentare zu

Victor
15.06.2006, 20:23
Ihr seid wirklich lustig!!!
also muss ich auch ein Kommentar dazu abgeben :D


-Ihr kennt alle Funksprüche auswendig und rennt auf dem am Haus angrenzenden Feld mit einer Softair herum, brüllt die Funksprüche nach Missione geordnet vor euch her und schießt auf imaginäre GEGNER.

MarcusErgalla
15.06.2006, 21:11
-Du treibst dich CS und BF2-Clanseiten rum und spammst deren Kommentare zu
Woher kennst du mein neues Hobby? :D

SWAT
15.06.2006, 21:22
Ich hab Imutep gefragt, wo du dich rumtreibst, weil du nie erreichbar bist:zahn:

MarcusErgalla
15.06.2006, 21:40
- Als du in der Schule deinen Rucksack öffnest, da denkst du dir was denn das für merkwürdige Magazine im Mapfact-Rucksackaddon sind ... :ugly:
- Dein Lieblingsurlaubziel ist Nogova2 ;)

burns
17.06.2006, 18:09
-Du wunderst dich gar sehr über Thremen im Hilfeforum die das "Problem mit Zielen von Handgranaten" behandeln weil du das auch Problemlos ohne Fadenkreuz hinbekommst.

Victor
17.06.2006, 21:32
:oh: -du spielst die RES-campagne das 10.mal durch und kannst nicht weiterspielen weil OFP
schon zu wenig OFP-flair für dich hat. (das ist ein großes Problem, vorallem wenn man vorhat OFP NICHT aufzugeben nur weil Armed Assault erschienen ist) :oh:

burns
25.06.2006, 12:55
-Du triffst in Foren Leute die sich daran erinnern mit dir vor 3 Jahren im MP gezockt zu haben

Gelöschter Benutzer
25.06.2006, 13:22
-Du triffst in Foren Leute die sich daran erinnern mit dir vor 3 Jahren im MP gezockt zu haben

:D :D Lol... :D

SWAT
25.06.2006, 14:29
Du nutzt die Screenshots deines Chefs für eine News, weil dir sein Spongebob-Face so gut gefällt:zahn:

burns
25.06.2006, 14:53
Du nutzt die Screenshots deines Chefs für eine News, weil dir sein Spongebob-Face so gut gefällt:zahn:muhahaha :zahn:
Wobei ich nomma betonen muss dass du auch Chef bist *ätsch*

PS:
-du rennst in OFP als Spongebob rum :ugly:

Black Dragon
26.06.2006, 08:09
-Das du nach einer Sauforgie den Krankenwagen für deinen Kumpel nach "Echo India six seven" bestellst
-Das du zu deinen kleinen Kinder an der Strasse sagst: "All, hold!"

telejunky
26.06.2006, 15:11
Wenn man morgens aufsteht und sieht, dass es freitag, der 10. Mai um 7:30 ist^^

MarcusErgalla
27.06.2006, 06:42
-Du machst dir in die Hose, da du zwanzig Minuten vor der Toillettentür auf den Aktionseintrag "Türe öffnen" gewartet hast.

pspsps91
29.06.2006, 12:32
-Du hast bei Klassenarbeiten ständig das Gefühl ans Ende einer Aufgbe exit schreiben zu
müssen :D

telejunky
05.07.2006, 15:34
- Wenn man merkt, dass man beim Schulterblick keine Alt-Taste braucht :D

Black Dragon
08.07.2006, 08:45
-Du hast bei Klassenarbeiten ständig das Gefühl ans Ende einer Aufgbe exit schreiben zu
müssen :D
Beim wechsel der Unterrichtsstunden probierst du immer #Missions einzugeben.

Evers
25.07.2006, 00:35
-du OFP und Realität (fast) nich mehr unterscheiden kannst

http://i21.photobucket.com/albums/b271/SgtEversman/a9b089f2.jpg

-du im Real Life vergeblich den Editor suchst um einen Trigger mit {[_x] exec "\MAP_Inf_Weap\Init.sqs"} forEach thislist einzufügen damit das "MAPFACT_WAFFENPACK" auch bei dir funktioniert :ugly:

Evers
25.07.2006, 00:57
noch 2:

-Auf die Frage nach einem guten Reiseziel antwortest du, dass es auf keinen Fall nach Tonal gehen soll, da die Straßenbaufirma unfähig ist Straßenelemente richtig zu platzieren (gell SWAT ;) )

-du dich fragst, warum es in echt keine Zeitbeschleunigungstasten gibt und es darauf zurückführst, dass es wohl ein MP-Match ist
:D

pspsps91
29.07.2006, 18:28
du dich fragst, warum es in echt keine Zeitbeschleunigungstasten gibt und es darauf zurückführst, dass es wohl ein MP-Match ist


letzens im Musik Unterricht hören wir ein (abartig langweiliges) langsames Lied an, ich *gähn* schau aus dem Fenster und sehe eine ältere Dame gaaaanz langsam über den Schulhof "krichen". 5min später, nächste Lied(genauso abartig langweilig), das aber viel schneller ist als das erste kommt ein Junge über den Schulhof gerannt und für vielleicht eine Sekunde war ich mir sicher, dass nur jemand die Zeitbeschleunigung aktiviert hätte :confused: :ugly:

astm
24.08.2006, 17:37
Die Sucht merkt man daran das man OFP immer noch Spielt obwohl viele Missionen oder Camps absoluter Schwachsinn sind , die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben !
ZB.: Zomby Kranke oder änlich , oder manche Missis , die absolut nicht machbar sind , weil die Bewaffnung absolut falsch ist !
aber man brauch das Game einfach ....Also weiter !!!

burns
24.08.2006, 17:39
- Man redet mit der ofpserver Konsole


:nachdenklich:

Johannes
24.08.2006, 20:20
man erstell und veröffentlich addons

killskin
30.08.2006, 03:24
Man zockt eine Mission wo es richtig knallt und auf der Straße geht man in deckung wenn es ne Fehlzündung gibt :zahn:

Black Dragon
03.09.2006, 10:27
Man sprinten in der Innenstadt von Geschäft zu Geschäft und ruft "All stealth"

pspsps91
09.09.2006, 10:26
Wenn einem ein pc zu lange zum Hochfahren braucht drückt man immer die ´ Taste und erst wenn sich nichts tut fällt einem wieder ein, dass der Zeitraffer ja nur in ofp geht :lol:

Gastowski
09.09.2006, 11:41
Du findest abends den Weg nach Hause nicht, weil dir das orange Quadrat fehlt.

Du vermisst die farbigen Wörter auf der linken Seite.

Du suchst ein Schwester-Replacement-Pack. *prost*

Gastowski
10.09.2006, 16:50
Du denkst dir sowas aus :ugly: ( und postest es hier):

Die OFP Gebote

Das erste Gebot

Ich bin Operation Flashpoint, dein Lieblingsspiel. Du sollst nicht andere Spiele haben neben mir (außer Armed Assault).Du sollst dir keine Raupkopie noch irgendein Gleichnis machen, weder vom Spiel,noch von enthaltenen Dateien (Mods / Addons ausgeschlossen)Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.

Das zweite Gebot

Du sollst den Namen von Operation Flashpoint, deinem Lieblingsspiel, nicht unnützlich führen;denn die Entwickler werden den nicht ungestraft lassen, ihn mißbraucht.

Das dritte Gebot

Du sollst den Coop Abend heiligen.

Das vierte Gebot

Du sollst deine Mitspieler und die Server ehren, sowie die, die Addons erstellen,auf daß spielen noch mehr Spass mache und du immer mitspielen darfst.

Das fünfte Gebot

Du sollst keine Teamkills begehen (aus o. g. Gründen).

Das sechste Gebot

Du sollst Operation Flashpoint nicht deinstallieren.

Das siebte Gebot

Du sollst nicht Addons anderer stehlen und als eigene veröffentlichen.

Das achte Gebot

Du sollst im Chat nicht spammen.

Das neunte Gebot

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Computer.

Das zehnte Gebot

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Addons, Scripts, oder alles, was mit Operation Flashpoint zu tun hat.

pspsps91
11.09.2006, 19:00
Du besitzt die Operation Flashpoint CD zweimal :confused:

Johannes
11.09.2006, 21:19
... sowie die, die Addons erstellen,auf daß spielen noch mehr Spass mache und du immer mitspielen darfst...


Das find ich mal gut. :D

- Du erstellst irgendwelche lustige M4 Varianten und findest nichts komisch daran:
http://www.surfacezero.com/uploads/Jonny/M4_CQB.jpg

MarcusErgalla
12.09.2006, 05:59
- Du erstellst irgendwelche lustige M4 Varianten und findest nichts komisch daran

:D

Du besitzt CWC, die Gold Edition von CWC, die GOTY Version und zum Geburtstag schenkt man dir noch das original Resistance...:ugly:

Black Dragon
12.09.2006, 17:42
oder öfter
Hinzu kommen noch die OFP Bettwäsche und natürlich die 2*1,50 m Wandposter in deinem Zimmer.

pspsps91
12.09.2006, 19:28
Hinzu kommen noch die OFP Bettwäsche
gibts wirklich OFP Bettwäsche, oder war das nur ein Witz? *auch-ofp-bettwäsche-will:D *

Gastowski
12.09.2006, 22:14
Es gibt Milliarden verschiedener OFP Merchandise-Artikel:

-OFP Bettwäsche :daumen:
-OFP Klopapier :rolleyes:
-OFP Actionfiguren der Haupt-Charaktere :cool:
-OFP Bücher :lol:
-OFP Texturen zum anziehen :stupid:
-OFP Schokoriegel
-OFP Zahnbürsten und Zahnputzbecher
-OFP camouflage-Schminke :ugly:
-OFP Moddingehäuse
-OFP Plüsch-BMPs und T80-Panzer :D
u.s.w.

MarcusErgalla
13.09.2006, 15:27
-OFP Plüsch-BMPs und T80-Panzer :D


Du wünscht dir nach diesem Post einen Plüsch T-80er:)

Gastowski
13.09.2006, 16:52
Tut mir sehr leid, aber die OFP-Plüschis sind im Moment leider, leider aus. :D

Pech :p

Du kannst aber unter der Nummer 12345/67890 welche nachbestellen für
994,99 Euro (unverbindliche Preisempfelung).

(Wenn man so einen Stuss wie ich schreibt, ist man DEFINITIV 100% süchtig. :D
Oder wenn man T80-Plüschis haben will. :D :D :D Nicht wahr Markus?)

Ach ja, ich hab vergessen die OFP Kaffeetassen zu erwähnen. Sie sind in verschiedenen Variationen erhältlich. Mit eigenem Namen für nur 349,99 Euro... :D

P.S.: Gehört vielleicht nicht direkt hierein, aber man ist ArmA süchtig, wenn man sich den Trailer jeden Tag 3x anguckt!

MarcusErgalla
13.09.2006, 19:06
Och man, will aber meinen Plüschi, hab ihn doch so lieb! :stupid:

Topic: Du hast ein OFP Poster in deinem Zimmer hängen ;)

MarcusErgalla
14.09.2006, 00:06
(Gibt es eigentlich wirklich OFP Poster zu kaufen?)

Nein, die gibt es nicht. Ich hab es selbst erstellt, also eben eines meiner für OFP erstellten Wallpaper genommen und etwas bearbeitet, ein Logo eingefügt und in ein passendes Format gebracht. Dann eben im nächstbesten Laden so einen, nennen wir es Drucker, in Beschlag genommen und seitdem hängt es da ;)

burns
14.09.2006, 00:10
^^ Das ist allerdings Sucht :jaaa: :)

pspsps91
14.09.2006, 11:30
Oder man hat (wie ich) mehrere Poster von irgendwelchen Militärfahrzeugen und U-Booten in seinem Zimmer hängen

-Wenn man mit einem Kumpel über ein Videospiel redet und nicht erwähnt welches, kommt immer gleich die Frage: "in Operation Flashpoint, oder?" :rolleyes:

pspsps91
15.09.2006, 21:27
OFP IST SUPER! :D :D

(Das kann man nicht oft genug sagen, also zitiert mich oder schreibt das auch!) :D

-Du hast den OFP Soundtrack auf deinem MP3-Player :D

burns
15.09.2006, 22:28
Ok das wars erstmal, Thread wird nun von Posts die nicht hierhin gehören bereinigt.
Dachte ihr kommt selber drauf dass der Raum hier nicht zum quasseln ist aber naja....

edit: Komig, waren alle von Gastowski....hör auf zu spammen ;)

Erich von Stahlhelm
28.09.2006, 06:37
wenn man der freundin beim beziehungsdrama droht sie aus dem addon-ordner zu löschen..

Montana
07.11.2006, 15:58
So jetzt hab ich die zeit gefunden mich hier mal anzumelden und leg auch gleich direkt los

^^man besitzt die OFP CWC cd 3mal

man lässt sich das OFP logo mit seinem nick auf ein t-shirt drucken:ugly: (auch weil die orginalen ja schon ewig ausverkauft sind)

Walk
08.11.2006, 15:23
Mir is jetzt auch grad was eingefallen, eher unwahrscheinlich, aber im Bereich des möglichen.

Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist, wenn...

...du OFP zockst obwohl ArmA draußen ist.

pr3|Corp.at
08.11.2006, 15:34
ja der hat was Walk ;)

Montana
08.11.2006, 15:54
ach ofp werd ich früher oder später schon noch zocken wenn ArmA draussen

Evers
13.11.2006, 10:17
...indem du dir die geilste screenshots ausm bi-forum ausdruckst und damit dein zimmer verzierst :D

...versuchst wie die ofp soldaten in dein fahrzeug einzusteigen

...wenn du auf der autobahn nach stuttgart an einer Bundeswehrkolonne salutierend vorbeifährst :ugly: und meinst, das hat der BW-Mod aber geil gemacht :ugly:

burns
13.11.2006, 21:28
- Du fährst wegen Armed Assault nach Tscheschien :ugly:

Evers
14.11.2006, 08:18
das zählt nicht das is nich ofp :ugly:

du, du, duuuu.....DU BETATESTER DUUU :D

Walk
10.02.2009, 11:52
Trifft zwar auch nicht auf OFP zu aber das könnte da auch gut möglich sein.
Aber das toppt bisher alles! :zahn:


Woran du merkst dass du ARMA-süchtig bist...

... wenn du in einer ARMA-WG wohnst!!! :zahn:

MarcusErgalla
10.02.2009, 13:04
... wenn du in einer ARMA-WG wohnst!!! :zahn:



Ahahahahahahahaha! :ugly:

Pelzgurké
13.02.2009, 19:46
Das du seit 1 oder 2 Wo. jeden Tag immer mit denn selben Leuten spielst und es immer bis ca. 0230 ging :confused::ugly::stupid:*prost*:sauf:

KaKu
19.02.2009, 11:54
das du den kauf/die leistung eines neuen rechners von der systemanforderung des spiels arma II abhängig machst ^^

Lester
19.02.2009, 12:08
das du den kauf/die leistung eines neuen rechners von der systemanforderung des spiels arma II abhängig machst ^^Das hat doch nichts mit OFP-Süchtig zu tun !

Wenn du immer noch mit einem 6 Jahre alten Rechner spielen kannst.
(Ok, das könnte auch auf Solitaire zutreffen :D)

KaKu
19.02.2009, 13:33
stimmt hat nix mit ofp-süchtig zu tun, aber wie du gemerkt hast, schwenkt das ganze hier langsam auf arma rüber,von daher ........;)

Blackland
19.02.2009, 21:42
.... wenn Du als Bayer tonnenweise süsse Knödel isst und tschechisches Bier einem Weizenbier vorziehst

.... Du beim Spielen mit Deinem Sohn im Gebüsch hocken bleibst, weil Du denkst, Du hörst einen BMP

.... Du Dir beim Sex Zeit lässt, weil Du weist, es gibt keinen SAVEPOINT mehr

Pelzgurké
19.02.2009, 21:50
.... wenn Du als Bayer tonnenweise süsse Knödel isst und tschechisches Bier einem Weizenbier vorziehst

.... Du beim Spielen mit Deinem Sohn im Gebüsch hocken bleibst, weil Du denkst, Du hörst einen BMP

.... Du Dir beim Sex Zeit lässt, weil Du weist, es gibt keinen SAVEPOINT mehr

LOL :confused::ugly:

KaKu
20.02.2009, 11:40
.... wenn Du als Bayer tonnenweise süsse Knödel isst und tschechisches Bier einem Weizenbier vorziehst

.... Du beim Spielen mit Deinem Sohn im Gebüsch hocken bleibst, weil Du denkst, Du hörst einen BMP

.... Du Dir beim Sex Zeit lässt, weil Du weist, es gibt keinen SAVEPOINT mehr

lol *untermtischliegtundnachluftringt* :lol:

koka
24.02.2009, 12:36
... Du Dich sofort auf den Boden wirfst, wenn Du an Ostern ein Lagerfeuer am Horizont siehst.
...Du einen Flughafen siehst und dir denkst, man ist der schlecht verteidigt, nichtmals eine Shilka hier.
...Du nach dem Paintball Match darauf wartest, wo das Notizbuch bleibt um die Verluste/Abschüsse zu sehen.

Berliner19
25.02.2009, 17:46
......wenn du heute noch OFP spielst:daumen:

Blackland
25.02.2009, 17:52
... wenn die OFP Installation mehr Plattenplatz verbraucht, als die Porno-Sammlung :ugly:

MarcusErgalla
26.02.2009, 15:47
Dein Klingelton aufm Handy ist David Armstrongs "Papa Bear, this is Alpha, please come in!"

burns
26.02.2009, 20:07
Dein Klingelton aufm Handy ist David Armstrongs "Papa Bear, this is Alpha, please come in!"

:oh: :uglylol:

Pelzgurké
26.02.2009, 20:13
Das du vor deinem Auto wartest bis das FahrerSymbol eingebledet wird :cool:

MarcusErgalla
26.02.2009, 20:30
:oh: :uglylol:

Ja mein Gott, lass mich doch! :D
Wenn ne SMS reinkommt, brüllt Guba los... ich find das geil! :ugly:

koka
26.02.2009, 21:30
Du kennst jede OFP Titelmusik einzeln und weisst sobald sie anläuft welche Mission darunter zu verstehen war/ist. :ugly:

Du weisst wie viele Kreuze, Soldaten und kaputte Wracks beim starten von Resistance im Hauptmenü angezeigt werden.

MarcusErgalla
26.02.2009, 21:56
Du weisst wie viele Kreuze, Soldaten und kaputte Wracks beim starten von Resistance im Hauptmenü angezeigt werden.

Oh mein Gott... ich trau mich nicht nachzusehen aus Angst, ich könnte Recht haben! :oh:

Walk
26.02.2009, 22:41
Dein Klingelton aufm Handy ist David Armstrongs "Papa Bear, this is Alpha, please come in!"

gibts den ihrgendwo zu downloaden?

MarcusErgalla
27.02.2009, 15:03
Nöö, aus OFP geklaut, konvertiert und aufs Handy geladen! :)

burns
05.03.2009, 18:23
Q: Woran du merkst dass du OFP-süchtig bist
A: Du verstehst die Brisanz / den Witz in folgender Unterhaltung:

[18:19] flickflack: wir haben nur keinen ofpserver oO
[18:19] flickflack: sonst könnte man morgen cti spiel0rn
[18:20] Mr burns: du machst einfach nen server im direct play auf
[18:20] Mr burns: aber unter 1.75 ... ich hab kein lust zu pätschen
[18:20] Mr burns: :p
[18:20] *** "flickflack" signed off at Thu Mar 05 18:20:26 2009.
[18:20] *** SecureIM session closed.
[18:20] *** "flickflack" signed on at Thu Mar 05 18:20:32 2009.
[18:20] Mr burns: zomg ... dachte ganz kurz du hättest es getan
[18:20] flickflack: LOL
[18:20] flickflack: ja
[18:21] flickflack: da warteste doch drauf ^^

MarcusErgalla
05.03.2009, 19:47
Ahahaha! :lol:
*eindeutigOFPsüchtigist*

Mentos.DE
05.03.2009, 23:07
Ich glaube, ich habe es verstanden, zeige ich Suchtverhalten ohne mit der Droge in Kontakt zu kommen?
Aber das hat was, wenn es so ist wie ich denke :D

c0rtes
01.10.2010, 23:58
Ach, gutes, altes, schönes OFP, wenn mich jemand fragt ob ich beim Bundeswehr war, dann sage ich das ich im Clan war :) ein virtuelles Wehrdienst :) Ich spiele immer noch OFP, CTI maps, CoopMaps, ich habe Leute überzeugt, das Spiel zu spielen die es am Anfang total scheiße fanden, neulich haben wir CTI Nogova Coop gespielt und zwar auf sehr Stark. Wir haben uns in den Dorf Trosky verschanzt, was da los war, naja, haben die Straßen vermint, mit Panzerfäuste geschoßen, KIs aufgestellt, AntiAir Geschütze, AntiTank..... ca. 7 Stunden hat es gedauert bis wir so weit waren, also mit Flugzeugfabrik und Panzerfabrik und das die Forschung auf 100% war, danach erst langsam fingen wir an zurückzuschlagen, unserer Vorteil war, die kamen sehr schwer mit Ihren Panzern hoch und langsam, manchmal kamen die Spezialanheit durch die Wälder und spuckten uns richtrig in die Suppe aber das hat uns auch nicht abgehalten!

Naja und manchmal mache ich meine eigene SingleMissions.

10 Jahren sind vorbei, nennt mir mal ein Spiel was so lange da geblieben ist.

OFP4EVER :)

Logan Keller
11.10.2010, 20:08
IL-2 Sturmovik

Aeffchenone
12.10.2010, 13:07
IL-2 Sturmovik
Und hat was mit dem Thema zu tun?

Logan Keller
12.10.2010, 21:34
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...



10 Jahren sind vorbei, nennt mir mal ein Spiel was so lange da geblieben ist.

OFP4EVER :)


IL-2 Sturmovik

Aeffchenone
13.10.2010, 08:20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Dann lies den EP nochmal...:rolleyes:

burns
13.10.2010, 09:22
Ihr gewinnt einfach beide 3000 Internets! Und nu zurück zum Thema :D

Aeffchenone
13.10.2010, 09:36
Ihr gewinnt einfach beide 3000 Internets!
Sofort an meine Adresse und den Kuchen, den du mir schuldest, auch gleich! :ugly: *rausrenntundsichinderQEversteckt*

flickflack
14.10.2010, 13:11
Wir haben's gestern wieder gemerkt bei zwei schönen Runden BWCTI zum re-entdeckten Clanabend. Lustig lustig war's, besonders nachdem der Bierdurst gelöscht worden ist. :ugly:

Gen. Bergfruehling
16.10.2010, 12:22
@flickflack
Haselnusshans oder brombeerwilly - welcher bist du ? :)

flickflack
16.10.2010, 12:28
Niemand von den beiden...die haben hier auch eigene Accounts :D

...wir haben Deine Extremversion letztens gedaddelt - war doch von dir? War cool weil fordernd! :naughty:

Wir haben "sogar" letztens nen J4F'ler in OFP durch die Gegend rennen sehen. Sollten mal wieder nen Abend gemeinsam vor OFP verbringen!

Gen. Bergfruehling
16.10.2010, 15:55
Dann bist du hoot - Willy, Hans, ein paar GGC Leute, eine Menge Publics und ich haben gestern 10 gegen 10 Extreme Edition gespielt.

flickflack
19.10.2010, 19:06
Joar, ein bissel vermisse ich unser C&H-Gemetzel abends.

brombeerwilly
21.10.2010, 21:13
Ne richtig schöne C&H wär mal wieder was feines. Bis dahin muss ich mich mit Abendlichen CTIs begnügen :)

Hier scheinen die meisten ja nur Armaklump zu zocken :X

Scooby
23.10.2010, 22:49
Du merkst das Du Ofp süchtig bist wenn du...

... Im Urlaub vor einem Obelisken stehst und auf den coc Action Eintrag wartest

... Du bei jeder chessna einen bestimmten Mann am Steuer vermutest

... Du Bei Werbung fuer eine neue zahncreme beim Wort biss einfach immer das zweite s weglaesst und dich ueber eine gelungene Werbung freust