PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory - Plauderecke


[E T S]TUX-Player
24.02.2004, 21:56
:cool: :cool: :cool: :cool:

Top Game

alle mal sauegne (is kostenlos)

wer kannt das alles

*über et reden will*

also los gehts mit ET!!

Kings Crown
24.02.2004, 21:58
Habs gerade mit dir pfeife zum ersten mal gespielt und finds ganz :cool:

Vorallem das es kostenlos ist

burns
24.02.2004, 22:06
ich bin ja ehrlich.
finds bedriss0rn, vorallem wegen der ganzen rumhüpferei und cs psyxchos die ich andauernd antreffen musste. rtcw gefiel mir generell nicht *schmoll* :confused:

Teufel
24.02.2004, 22:45
braucht man dafür eigentlich die vollversion von rtcw? schon oder?

Kings Crown
24.02.2004, 22:59
Nein! Das ganze Game gibts kostenlos.

Hier gehts zum Download (http://enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=Downloads)


Hope I helped

Flashgamer
25.02.2004, 11:00
Ich war begeisterter RTCWler und bin begeisterter ETler. Ich musste nur eine Pause einlegen, wegen den dummen Detonator xx.xx da er mein ET immer nur zum einfrieren gebracht und dann ging ein halbes Jahr nix mehr. Als Punkbuster das Prob gelöst hat, (und ich es bemerkt habe :D ) war schon ein halbes Jahr zuende und ich zocke ET schon wieder seit ca. 2 Wochen. Mein Skill ist fast der gleiceh geblieben, ist nur leicht angestaubt. Aber ich werde ihn in der nächsten Zeit sicherlich verbessern.... ;)

Teufel
25.02.2004, 12:07
hm, ich depp hab die vollversion sogar auf cd...

Kings Crown
25.02.2004, 13:40
Originally posted by Teufel@Feb 25 2004, 01:07 PM
hm, ich depp hab die vollversion sogar auf cd...
Dann musste nur noch den aktuellen Patch 1.02 saugen. :)

Atomic
25.02.2004, 13:45
Ich spiele ET auch sehr oft!
Anderson auch.

Anderson hat auch einen Clan (link findet ihr auf http://www.hx3.de )
Der Server heist DJS Puplic (oder so ähnlich)

Flashgamer
25.02.2004, 14:10
Treffen wir uns mal auf einem Server? Oder hat wer ne schöne Leitung, wo man einen Server hosten könnte?

[E T S]TUX-Player
25.02.2004, 16:05
Genau is gut dat spiel!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gebt ma eure Standard-ip´s!!!

meine ist: 193.174.91.49:27962
Laggt nur in letzter zeit leider enorm :( :(

und mein ex-lieblingsserver is auch down :( :(
Metzelstueble.de.vu kennt ihr den?

wer einen n4p-server haben will,wo man alle 4 secs mit pf schiessen kann (is was für dich bornilein :D ):
66.98.130.98:27963 (heisst [ND80] Unlimited Abuse

is mit shrubet und xp-save und halt völlig abused

anders^on
25.02.2004, 17:10
Isch bin Clanleader des Et-Clans 'DJS' alias Dead Jedi Society - HP gibts hier (http://www.djs-clan.de).

Wer mal ne Runde mit uns zocken will, kann das auf 62.93.201.148:27200 tun -
9 Map, 14 Slot, ETPro, XP-Save und relativ viel Teamplay ;)

Wir sind auch noch auf Membersuche, da wir demnächst 2 neue Server
bekommen und in die ESL einsteigen :)

Kings Crown
25.02.2004, 18:09
Originally posted by [E T S]TUX-Player@Feb 25 2004, 05:05 PM
Genau is gut dat spiel!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gebt ma eure Standard-ip´s!!!

meine ist: 193.174.91.49:27962
Laggt nur in letzter zeit leider enorm :( :(

und mein ex-lieblingsserver is auch down :( :(
Metzelstueble.de.vu kennt ihr den?

wer einen n4p-server haben will,wo man alle 4 secs mit pf schiessen kann (is was für dich bornilein :D ):
66.98.130.98:27963 (heisst [ND80] Unlimited Abuse

is mit shrubet und xp-save und halt völlig abused
What da fuc* is pf?

Ja ne grosse ET Runde wäre was wo ich dich Böltner und den MegaSpammer Flashi bisschen massakrieren kann :zahn:

Atomic
25.02.2004, 21:50
Welchen Nickname nutzt ihn in ET?

Ich nenne mich "ato".

anders^on
25.02.2004, 21:56
Ich heiss immer [:bayowar^djs:]

Wenn ich ma anonym Panzerlamen will auch mal Falconer oder Cataclysm ~~

Flashgamer
25.02.2004, 23:28
Ich heiße Flashgamer ohne irgendwelche Farben. Hebt sich leicht von der Masse ab! ;)

@anderson

Welche 3 Custom Maps habt ihr drin? Weil es gibt ja nur 6 Standart Maps.

@Kings-Crown

PF= Pfennig, oder Pfanzerfaust ;)
Du wirst schon sehen, wer dir den Arsch versohlen wird.........*allierter Medic sein wird*

anders^on
25.02.2004, 23:37
Keine Custommaps - Oasis, Goldrush und Fueldump wiederholen sich einmal.

Kings Crown
26.02.2004, 12:34
@ Flash-Gamer Man schreibt man Nick OHNE Bindestrich :D
Aber trotzdem danke für die Aufklärung mit der PF

[E T S]TUX-Player
26.02.2004, 16:41
Ich heisse so wie ich hier heisse^^

Alos clan hab ich schon ^^

Ich bin Semi-Pro^^




und da du mit pf weisst was gemeint ist könnte das ja dein lieblingsserver sein, jedoch rate ich dir da nicth wie wild mit pf zu schiessen, bei zu viel tks worste gekickt

@[:anders^on:]: Clan hab i
ja isch guck mal vorbei auf de server, vllt is ja mal ein FunWar drin oder villt mal einfachspontan mal so, dass alle ets´ler vorbeiglubschen

Flashgamer
26.02.2004, 20:21
Originally posted by Kings Crown@Feb 26 2004, 12:34 PM
@ Flash-Gamer Man schreibt man Nick OHNE Bindestrich :D
Aber trotzdem danke für die Aufklärung mit der PF
OK, Kings-Crown! :D
Musst halt aufpassen, du wirst oft als "Panzerpussy" bezeichnet, wenn du einigermaßen gut damit umgehen kannst. Clanspieler nennen dich bevorzugt so..... ;)

Kings Crown
27.02.2004, 14:18
Und wie gut ich damit umgehen kann.

Tuxplayer killt mich, ich respawne mit der panzerfaust er rennt um die ecke auf den respawnpoint zu wie vom geistesblitz getroffen schiesse ich und er kriegt das ding auf die rübe

[E T S]TUX-Player
27.02.2004, 23:04
Das stimmt nicht ganz !!!
es gibt 2 möglichkeiten:

1. Glückstreffer !!!!!!

2. Er hatte einen Wallhack oder Ballhack oder ähnliches!!!!!!!!


In jedem Fall hat er geschossen bevor ich überhaupt um die ecke kam bzw.
konnte er mich nicht einmal sehen weil ich nie bis zu der ecke kam!!!!!


@Flashgamer:

Ja Clan-Spieler bezeichnen leute mit pf gerne als Panzerpussy oder anderem

Jedoch mache ICH es nur dann wenn jmd 2 ganze Maps oder sogar eine ganze 6-Map-Campaign mit pf rumlaufen und nachher nicht einmal ihre MP40/Thompson nutzen!!!
Weil das nämlich nervt wenn man einigermaßen vernünftig auf einem public-server spielen möchte!!

Auf dem server 66.98.130.98:27963
da kann man das machen, weil es dort "normal" ist und jeder weiss, dass es auf dem server isst und immer so bleiben wird!!!

Kings Crown
28.02.2004, 08:59
Originally posted by [E T S]TUX-Player@Feb 28 2004, 12:04 AM
Das stimmt nicht ganz !!!
es gibt 2 möglichkeiten:

1. Glückstreffer !!!!!!

2. Er hatte einen Wallhack oder Ballhack oder ähnliches!!!!!!!!


In jedem Fall hat er geschossen bevor ich überhaupt um die ecke kam bzw.
konnte er mich nicht einmal sehen weil ich nie bis zu der ecke kam!!!!!


@Flashgamer:

Ja Clan-Spieler bezeichnen leute mit pf gerne als Panzerpussy oder anderem

Jedoch mache ICH es nur dann wenn jmd 2 ganze Maps oder sogar eine ganze 6-Map-Campaign mit pf rumlaufen und nachher nicht einmal ihre MP40/Thompson nutzen!!!
Weil das nämlich nervt wenn man einigermaßen vernünftig auf einem public-server spielen möchte!!

Auf dem server 66.98.130.98:27963
da kann man das machen, weil es dort "normal" ist und jeder weiss, dass es auf dem server isst und immer so bleiben wird!!!
Du lagst doch tot in der Ecke also hab ich dich folglicherweise auch gesehen :zahn:

Ok ich hab aus Versehen nach dem Respawn die linke Maustaste gedrückt....

:komischschau:

Flashgamer
28.02.2004, 11:27
Originally posted by [E T S]TUX-Player@Feb 27 2004, 11:04 PM
Das stimmt nicht ganz !!!
es gibt 2 möglichkeiten:

1. Glückstreffer !!!!!!

2. Er hatte einen Wallhack oder Ballhack oder ähnliches!!!!!!!!


In jedem Fall hat er geschossen bevor ich überhaupt um die ecke kam bzw.
konnte er mich nicht einmal sehen weil ich nie bis zu der ecke kam!!!!!


@Flashgamer:

Ja Clan-Spieler bezeichnen leute mit pf gerne als Panzerpussy oder anderem

Jedoch mache ICH es nur dann wenn jmd 2 ganze Maps oder sogar eine ganze 6-Map-Campaign mit pf rumlaufen und nachher nicht einmal ihre MP40/Thompson nutzen!!!
Weil das nämlich nervt wenn man einigermaßen vernünftig auf einem public-server spielen möchte!!

Auf dem server 66.98.130.98:27963
da kann man das machen, weil es dort "normal" ist und jeder weiss, dass es auf dem server isst und immer so bleiben wird!!!
Das ist doch egal. Jeder darf spielen wie er will und mit was er will. Das ist sein Bier und wenn ihn dafür jemand beleidigt, dann lässt er sich von einer Waffe nerven, die auch ihre Nachteile hat. Wenn der Schütze mal nicht trifft, dann ist er tot, weil die Luger oder der Colt der Thompson/MP40 unterlegen ist. Oder die 2-3 Sekunden wo die Rakete aufgeladen wird. Da kann man den Gegner wunderbar töten, denn er kann sich nur langsam bewegen.

[E T S]TUX-Player
28.02.2004, 15:47
tzzzzz


du hast keine ahnung von dem spiel!!!!!!!!!!!!!!

PF ist so schlimm wie spawnkilling und wenn du das auch noch befürwortest, dann.................

anders^on
28.02.2004, 15:56
PF schlimm wie Spawnkilling ?

Da bestätigt sich wieder die Faustregel zum Thema Verhältnis Satzzeichen/Buchstaben.


PF is längst taktischer Bestandteil von 6on6 Ligaspielen geworden - kaum ein ESL-
Spiel wird beispielsweise noch auf Oasis in der Verteidigung ohne PF gewonnen.

Oder wie willst du sonst einen Haufen von 6 rushenden Medics aufhalten ?

Flashgamer
28.02.2004, 16:08
Originally posted by [E T S]TUX-Player@Feb 28 2004, 03:47 PM
tzzzzz


du hast keine ahnung von dem spiel!!!!!!!!!!!!!!

PF ist so schlimm wie spawnkilling und wenn du das auch noch befürwortest, dann.................
Ja, ich hab keine Ahnung von dem Spiel.......... :komischschau: :confused: :confused:

Die Entwickler haben eben die PF ins Spiel reingebracht. Also musst du damit auf Public Servern zurecht kommen ob du willst oder nicht. Außerdem hat die PF auch ihre Nachteile, also ist die Waffe auch net so übermächtig wie jeder annimmt.

[E T S]TUX-Player
28.02.2004, 17:04
Schon aber eine ganze Campaign nur mit dem teil das nervt
und auf den meisten publics fliegen einem ja mehr PF´s als Thompson/MP40-kugeln um die ohren!!
Das is dann sau scheisse wenn man kurz nachdem man respawnt hat und sofort von 2 oder 3 pf´s gleichzeitig angegriffen wird

@Anders^on:

Wenn man die PF sinvoll einsetzt kann man dagegen nix sagen, aber
anderen damit mehrere maps am spawn aufzulauern und dann auch noch XP-Geil zu sein (also auch noch tks ohne ende verursacht) dann hasse ich es

deswegen hab ich ja auch gesagt 2 oder mehr maps!!!

Kings Crown
28.02.2004, 18:41
Originally posted by [:anders^on:]@Feb 28 2004, 04:56 PM
PF schlimm wie Spawnkilling ?

Da bestätigt sich wieder die Faustregel zum Thema Verhältnis Satzzeichen/Buchstaben.


PF is längst taktischer Bestandteil von 6on6 Ligaspielen geworden - kaum ein ESL-
Spiel wird beispielsweise noch auf Oasis in der Verteidigung ohne PF gewonnen.

Oder wie willst du sonst einen Haufen von 6 rushenden Medics aufhalten ?
Na so schlimm is Tuxplayer auch nicht. :zahn:
Ich kanns beurteilen, schliesslich kenn ich ihn persönlich :(


:D

Atomic
28.02.2004, 18:54
Ja die Medics in ET sind einfach zu stark.
Da kannst du noch so gut sein, wenn der volle XP hat kannst du wenig ausrichten, besonders weil du ihn auch noch auf freiem Feld bzw. in der nähe haben musst, da der sonst um die nächte Hauswand läuft, sich heilt und gleich noch etwas auf Adrenalin sprizt um dir, der du leider noch etwas angeschlagen bist, den Rest zu geben.

Ich für meinen Teil spiele zu 90% immer Field Ops und fühl mich wohl in der Rolle

So und jetzt log ich mich schnell in den Admin Bereich ein und aktiviere das Feature "Mehr als 3 Fragezeichen und Ausrufezeichen hintereinander automatisch zu filtern"

Und der Thread wird umbenannt.

Flashgamer
28.02.2004, 20:47
@Tux

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh einfach vom Server. So schlimm wie du es gesagt hast, ist mir noch nie passiert. Eher das 5 Soldier den Respawn voll mit Mörsern zukleistern, oder das ein MG42 irgendwo ganz schlimm campt. Dann nimmt man halt kurz den Field Ops um sich Luft zu verschaffen, ist doch alles halb so wild.

Edit: Test !!! ??? !!!!?????!!!!!
@Atomic
Hat sich doch gar nix verändert :confused:

Atomic
28.02.2004, 22:51
Leider nur bei Thread Titeln
Aber ich kann das gerne mal fixen *fg*

[E T S]TUX-Player
29.02.2004, 02:06
Hmm ich gehe dann nicht runter, weil ich meistens mit 6 oder 7 anderen (aus meinem Clan) auf den Servern bin und dann halt da bleibe (und ausserdem bin ich auch in ts und laber mit denen, dann bleib ich doch lieber drauf, zumindestens dann wenn ich auch rihtig bock auf spielen habe, wenn nicht -V55- -V55- :D :D :D)