PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nogova-Times enthüllt:


Daedalus
31.01.2004, 20:53
13.1.04

Die Nogova-Times enthüllt:

OKKULTE ZEREMONIEN AUF MALDEN

Laut Berichten der Bevölkerung haben gestern Nacht einige okkulte Zeremonien im nördlichen Teil Maldens stattgefunden. Augenzeugen sprachen von Steinkreisen, angsteinflößenden Gesängen und einem plötzlichen Wetterumschwung. "Wir waren gerade dabei von unserer Nachtschicht nach Hause zu fahren als wir so einen komischen von Rauch umhüllten Steinkreis sahen. Wir wussten kaum was mit uns geschah als es auf einmal unheimlich zu blitzen begann. Ich war heilfroh als ich in La Trinite ankahm." Seit diesem Vorfall ist Malden von einer dichten Wolkendecke umhüllt die es langezeit keinem Flugzeug erlaubte von dem Flughafen Maldens zu starten oder auf diesem zu landen. Außerdem spricht man von einem "sauren Geschmack" des örtlichen Trinkwassers.
Viele Bewohner haben nun Angst um die Sicherheit ihrer Kinder da angeblich Anhänger dieser okkulten Glaubensgemeindschaft den ganzen Tag umherziehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ist an einigen Orten der Insel folgendes Foto aufgetaucht:

http://mitglied.lycos.de/lolalola/OFP/okkult.jpg

Wir werden selbstverständlich weiter für sie berichten.

Teufel
31.01.2004, 20:57
ok leute, macht mal ne b-61 klar, dann ist da wieder ruhe. (und das mit der wolkendecke hat sich dann auch erledigt.)

ok mal im ernst, machst du ne kampi`, oder sowas?

Kings Crown
31.01.2004, 20:57
WoW krass. Mach noch mehr davon

Daedalus
31.01.2004, 20:59
*gg* Morgen kommt mehr. ;)
Der Steinkreis wurde übrigens net im Editor erstellt. Den gibts wirklich. Wer ihn findet bekommt einen Lolli. :confused:

Teufel
31.01.2004, 21:02
von dem kreis bin ich schonmal vorbei gerauscht. hät aber jetzt keinen plan wo ich das suchen anfangen sollte.

Kings Crown
31.01.2004, 22:19
Laut deiner Zeitung isses in Malden ich glaube irgendwo im Nordosten ?

Ich hab das Ding auch schon gesehen, aber ich glaube das war auf ner Addoninsel?

Wenn dann aber irgendwo im Nordosten oder westen =)

Daedalus
01.02.2004, 07:53
14.1.04

Die Nogova-Times enthüllt erneut:

NEUE FURCHTEINFLÖßENDE FOTOS AUFGETAUCHT

Aufgenommen wurde es von einer Familie die aus dem Urlaub zurückkahm und zufällig eine Kamera in der Hand hatte. Auf den ersten Blick nichts Besonderes doch bei genauem Hinsehen erkennt man links Umrisse mehrerer Menschen. Was haben diese Menschen um diese Zeit dort gemacht? Und was haben sie vor? Viele Fragen die das FBI jetzt versucht zu beantworten. Laut Regierungsaussagen sind bereits mehrere Agenten auf den Weg nach Malden. Heute Nachmittag soll eine Pressekonferenz in Lipany stattfinden. Wir werden selbstverständlich vor Ort sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------

http://mitglied.lycos.de/lolalola/OFP/okkult2.jpg

Unser Fotolabor hat bereits eine vergrößertes Bild dieser Personen herstellen können.

http://mitglied.lycos.de/lolalola/OFP/okkult3.jpg
http://mitglied.lycos.de/lolalola/OFP/okkult4.jpg


Wir werden selbstverständlich weiter für sie berichten.

Kings Crown
01.02.2004, 10:08
:cool:

xezon
01.02.2004, 10:43
*grusel* *grusel* :D

Xexano
05.02.2004, 15:54
Jetzt traue ich mich nicht mehr, ohne eine Waffe in Malden umherzubewegen.. :p :zahn:

Scooty
05.02.2004, 18:01
*ganz aufgeregt am sesserl hin-und-her wetz*

und? weiter?

*fingernägel beiss*

sniping-jack
23.02.2004, 10:49
tztztz...sooo kennt ihr also eure Inseln, hm?
Noch nie gewundert, dass im Bereich "EF/20"
- eure Knarren um die Ecke schießen? :maya:
- eure Zielauffassug seltsame Geisterbilder produziert?? :confused:
- Nachtsichtgeräte nicht mehr grün, sondern ROT anzeigen??? :mad:

=)


<Edit>

Achja, den Lolli bitte digitalisieren, und an Sniping-jack@cool.ms senden! :zahn:

burns
23.02.2004, 11:08
wir wollen beweisfotos :D

tip für leute die keine koordinaten lesen können: SW vom Malden Airport wenn ich mich recht erinnere.

sniping-jack
23.02.2004, 11:28
Foto gibbes nich, aber dafür eine exakte Beschreibung der Grusel-Location ;-)

Elf Menhire in kreisrunder Anordnung umfassen das eigentliche Grab, dessen Deckplatte jedoch schon fehlt. Der zwölfte Menhir fehlt nicht wirklich, sondern markiert den Eingang zum Heiligtum. Der Eingang ist exakt nach Osten in Richtung Sonnenaufgang zur Zeit der Sonnenwende ausgerichtet. Südlich des Ausgangs liegen noch zwei kleinere Felsen, welche ursprünglich Teil einer größeren Einfassung gewesen waren - linker Hand fehlen die Steine.

Die ganze Anlage ist - wie schon gesagt - fast in der Mitte des Kartenfeldes "EF/20", genau auf der Hügelkuppe (217m ü.NN) zu finden. Und das schon seit Anbeginn der OFP-Zeitrechnung!

Zufrieden?

Und jetzt HER MIT DEM LOLLI!!! :maya:

;) :rofl: =)

Domingo Chavez
24.02.2004, 13:09
Hmm...ich weiss jetzt zwei neue Dinge:
Erstens was man meiden sollte,
Zweitens WER DEN KULT ANFÜHRT!!!SNIPING-JACK IST DER ANFÜHRER!AUF IHN!!!

sniping-jack
24.02.2004, 14:39
:eek: UPPSSS :eek:

*flitzzzzz*

=)

Xexano
27.02.2004, 14:14
*an der Tür sniper auffang und fessel*
*ihn zu den anderen zerr*
Tja, den Kopf hätt ma schon erwischt.... :zahn:
*sieht komische Blicke auf sich ruhn*
*dreht sich um und will den gefangenen ansehen*
*sieht nur leere fesseln*
Scheisse!
=)
;)

Cherno
01.03.2004, 18:14
Originally posted by sniping-jack@Feb 23 2004, 10:49 AM
tztztz...sooo kennt ihr also eure Inseln, hm?
Noch nie gewundert, dass im Bereich "EF/20"
- eure Knarren um die Ecke schießen? :maya:
- eure Zielauffassug seltsame Geisterbilder produziert?? :confused:
- Nachtsichtgeräte nicht mehr grün, sondern ROT anzeigen??? :mad:

=)


<Edit>

Achja, den Lolli bitte digitalisieren, und an Sniping-jack@cool.ms senden! :zahn:
-Meine knarren schiessen nicht um die Ecke
-Nachtsichtgerät immer grün nie rot
-geisterbilder hatte ich in anderen bereichen







Cherno

Domingo Chavez
01.03.2004, 18:18
Bist du auch jemals nachts um Malden gezogen???

Teufel
01.03.2004, 19:55
domingo chavez,... soso, war das nicht einer aus nem tom clancy thriller?

Daedalus
01.03.2004, 20:13
Ich dachte das ist so ein Radiomoderator bei GTA Vice City ... ich glaube bei Radio Espantoso! :D

Domingo Chavez
02.03.2004, 14:40
Nein,Mit GTAVC hatte der nichts am Hut...
Ist wahrkommt zum ersten Mal in dem buch "Der Schattenkrieg" (verfilmt unter dem namen:Das Kartell) vor und findet seine Fortsetzung in "Operation Rainbow" (auch in den Spielen).Keine Ahnung warum ich den habe,aber mein älterer Nick, Yussop, hörte sich irgendwie SCheisse an...und da ich das gelesen hab,dachte ich:warum net

Kings Crown
02.03.2004, 14:54
Originally posted by Domingo Chavez@Mar 2 2004, 04:40 PM
Nein,Mit GTAVC hatte der nichts am Hut...
Ist wahrkommt zum ersten Mal in dem buch "Der Schattenkrieg" (verfilmt unter dem namen:Das Kartell) vor und findet seine Fortsetzung in "Operation Rainbow" (auch in den Spielen).Keine Ahnung warum ich den habe,aber mein älterer Nick, Yussop, hörte sich irgendwie SCheisse an...und da ich das gelesen hab,dachte ich:warum net
Der war bei Rainbow Six Roque Spear immer mein Lieblingscharakter, weil er der beste war :confused:

Teufel
02.03.2004, 15:19
im buch (schattenkrieg) (hab ich erst neulich gelesen), war er auch der beste...

sniping-jack
04.03.2004, 08:48
jaja...das waren noch zeiten....*seufz*....ob ich mal wieder rogue spear zocken soll? :rolleyes:

Domingo Chavez
04.03.2004, 18:33
War ja in jedem TEil dabei...auch bei Rainbow Six,der einzige aus dem Buch...
Und vielleicht könnt ihr euch ja auch denken was der Name über mich sagt =)

[B.B.S.]23-Down
15.04.2004, 03:49
Wann gehts weiter?? Mir gefällt diese Geschichte, ich finds spannend, zombies wären aber lustiger geweßen, als eine Sekte =) Aufjedenfall :cool: arbeit