PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville


TheCounter
27.01.2004, 23:52
Hi,

wer von euch kennt die Serie Smallville und ist ein Fan davon? Ich guck die Serie seit dem Pilotfilm. Nach Buffy die beste Serie überhaupt imo :)

Und einen Ersatz für Buffy gibts auch, und zwar Kristin Kreuk aka Lana Lang:

http://www.smallville-forever.net/multi/fonds/grds/Kristin_Kreuk800.jpg

:D

Wie findet ihr die Serie, falls ihr sie überhaupt kennt? Staffel 2 läuft gerade, kommt immer Samstags um 16:50 Uhr auf RTL.

Kompost
28.01.2004, 14:01
Meien Sdhwester guckt die immer...
Wenn ich ehrlich bin mag ich die Sendung überthaupt nicht :confused:
Warum? ka =)

Kings Crown
28.01.2004, 14:03
ALso ich finde diese ganzen Sendungen a la Buffy oder ähnlichem ziemlich schei**e.

Smallville hab ich noch nie gesehen. Klärt mich auf worum es geht.

Imho ist Simpsons die beste Serie die es gibt. Die zweit beste ist imho Futurama. Friends ist auch ganz cool. Malcom Mittendrin ist OK


:)

Soul
28.01.2004, 14:15
smallville ist clark kent (aka superman) in jungen jahren, als er noch in ner provinzstadt lebt und zur schule geht. und die lana ^^ ist glaub ich jetzt schon fast seine freundin. jede folge passiert etwas anderes (leute die gedanken lesen können...)
ich denk der counter siehts nur wegen den weibern, ähm... frauen an.

btw. wo kriegst du immer die geilen bilder her counter?

Kings Crown
28.01.2004, 14:25
Naja so wie sich das anhört wird es mir glaube ich weniger gefallen. So unreale Sendunden find ich nicht soo dolle... Ich werds mir mal anschauen :)

Kompost
28.01.2004, 15:21
Originally posted by Kings Crown@Jan 28 2004, 02:03 PM
ALso ich finde diese ganzen Sendungen a la Buffy oder ähnlichem ziemlich schei**e.

Smallville hab ich noch nie gesehen. Klärt mich auf worum es geht.

Imho ist Simpsons die beste Serie die es gibt. Die zweit beste ist imho Futurama. Friends ist auch ganz cool. Malcom Mittendrin ist OK


:)
Also meien Lieblingsserien sind:

1. Simpsons :cool:
2. Malcom
3. Futurama
4. Friends
5. Sabrina