PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Missionen


Snevsied
17.10.2003, 17:50
Wie viele Missionen wohlt ihr so spielen, bleibt aber realistisch. Denn je mehr Missionen es gibt, desto schneller wiederholen sie sich und es schneller langweilig wird. Andererseits, je weniger Missionen es gibt, desto kompakter muss man die Story erzählen und so einiges Kürzen.

Dave
17.10.2003, 20:33
Lieber wenige Missionen, die dafür aber abwechslungsreich und spannend sind. Alzu viele Abstriche muss man da an der Story auch nicht machen. Zumindest bei denen die man voten konnte. Kommt ganz auf erzählen an. Also nicht mehr als 10 Missionen.

xezon
17.10.2003, 21:13
Wenn man gut ist, in dem was man tut, spielt die Anzahl der Missionen keine Rolle.

Dave
18.10.2003, 10:36
Dann musste aber so richtig gut sein :redhopp:

Snevsied
18.10.2003, 17:11
Ich werde mein bestes geben und versuchen gute Missionen zu machen.

Dave
18.10.2003, 21:23
Mach am besten nen langen Abspann ! Mit möglichst cooler Musik. Das Beste ist du schreibst die Namen derer rein, die in irgendeiner Weise (egal wie) zu der Kampagne was beigetragen haben. Also Tipps von Freunden, Posts aus Foren einfach alles und jeden. Das hat nämlich eine emotionsverstärkende Wirkung. Wenn sie gut war, wirkt sie noch besser und wenn sie schlecht war, naja du weisst schon :D

Snevsied
19.10.2003, 17:40
So wie das bei CWC war, ja das wäre möglich und das werde ich mal machen. NIcht nur einen schwarzen hintergrund und dann die Danksagung an Leute und Seiten.