PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Flashgame coder?


Atomic
11.09.2003, 13:28
Mich würd mal interessieren ob es hier wirklich keinen Flash-Animator/Coder gibt der ein neues OFP Flashgame coden könnte.

Habt ihr Ideen für ein neues Minigame?

Mögt ihr sowas überhaupt?

xezon
11.09.2003, 20:23
Wie meinst du das? Ich verstehe das nicht!

Atomic
11.09.2003, 21:59
Mit Flash MX (und auch den Vorgängerversionen) kann man nicht nur äußerst schicke Animationen Menüs etc. für Website CD Präsentation und ähnlichen machen sondern auch tolle Webgames coden.
Nochbesser ist da dann noch Shockwave - aber mit Flash geht es auch.

Also hier hat doch bestimmt der ein oder andere Flash MX oder Flash 5 von Macromedia auf seinem Rechner..
Und etwas herumexperimentieren tut doch jeder..

Hat nicht mal jemand lust sowas zu machen.
ich mein mit Flash ist der Aufwand nun wirklich nicht alzuhoch und auch kein hokuspokus.

Und genau deshalb frag ich mich: Warum macht das denn keiner?
Das ist doch ne schicke Sache.

Atomic
11.09.2003, 22:26
http://kickme.to/bockwurstfiles

Zuerst Lesen (logischerweise)

dann -> E-Books
dann -> Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash

Daedalus
12.09.2003, 17:16
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten Atomic! Aber soltest du nich lieber am Center arbeiten statt ein Spiel zu erstellen das eventuell gar niemand spielen möchte? :rolleyes:

xezon
12.09.2003, 21:32
Mir gefällt dieses Flashzeugs für kleine Internetvideos, die sehen nämlich viel besser aus als wenn man das mit gifs macht. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich an das Programm komme. Außerdem wiegt es sicher viel. Und schicken tut es auch keiner :( .

Atomic
14.09.2003, 16:48
Wenn ich euch was garantiere dann das ich an keinem Game werkel.