PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tip


Atomic
26.08.2003, 08:53
Also das ich da jetzt poste ist eine echte Ausnahme.
Denn ich denke jeder würde gerne seine Lieblingsfilme und Serien als Tip publizieren.

Es geht mal wieder um das Versprechen: "Wir bieten euch etwas nie dagewesenes!"
Damit nicht genug: Die Kritiker sagen allesamt: "Ausnahmsweise(!!!) stimmt das mal wirklich."
Wir: haben keine ahnung davon weil die erstausstrahlung im deutschen fernsehen noch nicht war.
Die Vorschau: Es sticht heraus das überaschend viele Specials effects am werk sind.
Und ich: vertraue einfach auf das genie namens joss whedon
Und bin verdammt gespannt wie das persönliche Meisterwerk an der er seit den achzigern(?)/frühen neunzigern herumgedacht hat, der er ja auch für Projekte aller Allien die Wiedergeburt u.ä. bekannt ist wirklich ausssieht.
Er wird als einer der kreativsten Personen Holywoods gehandelt und die zwei Finalen Folgen seiner Serie Buffy laufen diesen Mitwoch ab 20:15.

Also Kritiker:
Jetzt wirds ernst.
Denn das was kommt hat Kinoqualität.

Und ich,.. ich hab Angst. :showass

Atomic
27.08.2003, 09:58
Heute Abend Pro Sieben - DAs wird derb

xezon
27.08.2003, 14:41
LOOOOOOOL, das sprengt nun wirklich den Rahmen. :D Das ganze grenzt schon an Aufgrängen. :D

anders^on
27.08.2003, 17:10
Vorsicht, gleich isser wieder weg :rolleyes: ;)

Atomic
27.08.2003, 17:19
nur EINMAL!

xezon
27.08.2003, 17:29
@Maddog
Wer ist weg?

@Atomic
Ok...............ich schaue es trotzdem nicht :D , höchstens zappe ich da mal rein, WEIL ich die Folgen, die ich ab und zu gesehen habe, echt dämlich fand. Sicherlich muss man schon von Anfang an voll dabei sein und die Zusammenhänge verstehen. Ich finde es z.B. seltsam, dass da so ein seltsames Portal ist und alle solch einen Aufruhr deswegen machen, nur weil da Dämonen oder so rauskommen. Und dann lassen die da ihr Blut rauftröpfeln und der eine heult auf das Portal - ist doch sehr seltsam. Ist nichts für mich.

anders^on
27.08.2003, 18:33
Ja, ich meins ja garnich ernst :D

@xezon Dein Post *g*

Dave
27.08.2003, 20:24
Ich poste hier einfach mal zwei Film-Tipps:

Das wäre einmal "One Hour Photo".
Ein Psychothriller von Mark Romanek mit Robin Williams. Noch ziemlich jung.

und

"Das Leben ist schön". Von und mit Roberto Benigni. Also wer den nicht kennt ....

Daedalus
27.08.2003, 20:29
Ich empfehle: "Die Lebenden und die Toten" und "Man wird nicht als Soldat gebohren"
Letzeres ist der Nachfolger des 1.! Es sind Filme über den 2. WK aus Sicht der Soviets und meiner Meinung nach realistischer als alles was ich sonst so gesehen habe.