PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welcher Insel..


Atomic
25.08.2003, 22:19
Würde mich mal interessieren in welcher OFP Welt (Insel) deine Kampagne spielt.
Ich fände es nämlich schön wenn du einfach man versuchen würdest eine andere Umgebung (Tropen,Schnee..) zu wählen.
Klar es würde (gerade bei Schnee) etwas schwerer werden.
Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.
Das meine ich ernst: Neue Umgebung + Texturset = viel mehr Spannung/Inovation.
Versprich mir sowas und ich bin dein Fan.
Aber eine weitere Schlacht auf Nogova.. naja..

burns
26.08.2003, 12:10
Ich glaub Winter Kolgujev von Kegetys wär die beste Wahl weil dem sein Winteraddon pack weit verbreitet ist und viele Leute nicht erst die 60 mb saugen müssten.

Ich persönlich fände Winter Malden gut oder was ganz ausgefallenes: "Tropic Trinity" das müsstet ihr dann aber erst modden :)

xezon
26.08.2003, 15:10
Originally posted by AtomicHX3@Aug 25 2003, 09:19 PM
Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.
Verstehe ich nicht.

burns
26.08.2003, 15:59
Ich auch nicht..
mittlerweile haben wir bessere Hardware womit OFP einfach Klasse aussieht..und auch die Mission Maker (das sind leider wirklich wenige) verstehen ihr Handwerk immer besser und überraschen mit interessanten Neuerungen.

Snevsied
26.08.2003, 18:25
@Atomic, tja, leider hasst du genau ins Schwarze getroffen, ich wollte wieder eine Schlacht auf Nogova machen.
Aber auch auf Kolgujev, und da es im Winter anfängt, wäre natürlich eine WinterInsel nicht schlecht. Die muss ich erst aber suchen, ist auf irgendeienr PCAction CD, und d.h. die Version könnte sehr alt sein. Aber wenn du es magst.

Mal Gegenfrage: Wer hatt den alles hier Winterkolgujev + dazugehörige Winterpacket der Fahrzeuge?
Wenn sich vielleicht mehr als zehn Mann melden dann werde ich Winterinseln benutzen.

Ansonten bin eher gegen Addons, da manche nicht viel bringen.

Aber gerade jetzt wo OFP manchen (leider) zum Hals heraushängt wäre sowas ein Spielgrund.
Der meint damit das das Spiel einfach langweilig geworden ist. Oder einfach eintönig. Hoffe das stimmt.

@Mr Burns
Ich hab zwar guten Rechner, spiele aber die Inseln immer noch auf sehr niedrig, dadurch kann ich aber die Weitsicht auf 2,5 km erhöhen. Außerdem ist dann die Insel nicht so hügelig und man mehr "flache" Plätze sehen.


Und nun nochmal zusammenfassend:
Die Kampagne sollte auf Kolgujev beginnen und dann hauptsächlich auf Nogovo bis zur Niederlage spielen. (man muss ja nicht immer gewinnen.)

Jetzt tuhe ich bestimt was für die Bildung, den es gibt viel zu lesen =)

xezon
26.08.2003, 19:10
Nett, dass du uns soviel zu lesen gibst :D

Sogar ich habe "Winterkolgujev" von kegetys (von PC Action) ;)

@Mr. Burns
Neuerungen gibt es wirklich viele. Schau mal hier, auch was neues von mir ;) :
http://ofp-mods.de/grumbly.zip

burns
26.08.2003, 19:11
Originally posted by Snevsied+Aug 26 2003, 05:25 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Aug 26 2003, 05:25 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mal Gegenfrage: Wer hatt den alles hier Winterkolgujev + dazugehörige Winterpacket der Fahrzeuge? [/b]
Ich habs !


<!--QuoteBegin--Snevsied@Aug 26 2003, 05:25 PM
Ich hab zwar guten Rechner, spiele aber die Inseln immer noch auf sehr niedrig, dadurch kann ich aber die Weitsicht auf 2,5 km erhöhen. Außerdem ist dann die Insel nicht so hügelig und man mehr "flache" Plätze sehen. [/quote]

Ich machs genau umgekehrt. Landscape Detail Normal und alle anderen visuellen optionen so hoch wie´s nur geht.
Sichtweite bleibt dann meistens bei 1100 stehen. Wieso ?? Weil man über 2500 m niemals ein ordentliches Feuergefecht führen kann und durch die hohen Landschaftsdetails verschafft man sich automatisch mehr natürliche Deckung.


Aber Morgen kauf ich mir ersma´n neues Netzeil ! Dann kann ich mein Prozzi (2500´er Barton wegen zu wenig Saft auf 1090 gedrosselt) endlich mal auf normaler Geschwindigkeit laufen lassen und beginnen die GK zu übertakten, ma gucken wie OFP dann rennt :D

Snevsied
26.08.2003, 19:16
Nun dann sind es 2, noch 8, kommt schon Jungs.

Es soll ja schließlich für die Mehrheit gelten und nicht für Einzelne.

@Mr Burns
Ich will mir eher eine neue Graka anschaffen, die Radeon 7500 zieht bald nicht mehr.

Aber deine Argumente fürs OFp haben mich doch überzeugt. Ich werde das mal ausprobieren und dann mich entscheiden, entweder Weitsicht oder Landschaft.

burns
26.08.2003, 19:37
Originally posted by xezon@Aug 26 2003, 06:10 PM
Neuerungen gibt es wirklich viele. Schau mal hier, auch was neues von mir ;) :
http://ofp-mods.de/grumbly.zip
Das mit den wegfallenden schwarzen Teilen find ich geil..gute Idee! Ist dafür das Addon benötigt ?
Diese Inro macht schon richtig Lust auf die Mission weil man sieht das der Mapper was draufhat..



btw: Ich hab mir auf der Insel "Zafana" (sehr schönes Teil, wer´s nicht kennt sollte sie Downloaden !!) ne Missi zusammengebaut mit Jam Einheiten und´n paar Mapfact Gebäuden. Nur leider bisher sehr dürftig ohne Trigger oder Intelligentem Gegnerverhalten, geschweigedenn einem Intro...bin eben echt kein Guru was das angeht...
Aber obwohl sie so simpel ist macht´s schon einigen Spass..

Frage: Hat jemand lust da eine richtige Mission draus zu machen ?
Bei einzelnen Dingen wie Briefing schreiben oder sowas könnt ich auch noch helfen..

Atomic
26.08.2003, 20:25
Ich weiß nicht ob ichs auf meinem neuen hat.
Habs schon auf dem dritten Rechner installiert - das Game.
Aber sowas saug ich natürlich mit Freuden.

Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.
Wo es das gibt?
Auf Kegteys Website natürlich: http://koti.mbnet.fi/stede/flashpoint/inde...p?p=addon_wnogo (http://koti.mbnet.fi/stede/flashpoint/index.php?p=addon_wnogo)

Das ist wie die Winter Kolgujev nur eben mit Texturen Ressistance auflösung.
Und da hier viele neue Rechner haben und nun OFP mit höhen Einstellungen spielen macht das sinn.
Und DSL haben nun auch viel mehr Leute als früher.

burns
26.08.2003, 21:12
Winter Kolgujev hat auch Res Texturen soweit ich weiss...
Ist W.Nogojev nicht Beta ?
Jetzt hab ich auf die Page von Kegetys gschaut und bin komplett verwirrt..ich muss mal OFP anschalten,,,,,

burns
26.08.2003, 23:08
Ups...ich hab auch die ganze Zeit lang Nogojev gemeint :D

burns
27.08.2003, 12:37
Ich häng meine Missi mal hier ins Forum und hoffe das sich ihr jemand annimmt.
Ist als Coop gedacht.

Benötigte Addons lt. Mission.sqm:
addOns[]=
{
"coc_torpedoes",
"JAM_Magazines",
"HMMWV",
"Baracken",
"INQ_WeaponPack",
"BIS_WeaponPack",
"editorupdate102",
"rfcar"
};
addOnsAuto[]=
{
"JAM_Magazines",
"INQ_WeaponPack",
"BIS_WeaponPack",
"HMMWV",
"Baracken",
"editorupdate102",
"rfcar"

k.Ahunng was die CoC Torpedos da zu suchen haben..die hab ich nit benutzt.

xezon
27.08.2003, 14:54
Wenn du folgende Sachen rausnimmst, kann ich es anschauen:

"JAM_Magazines",
"INQ_WeaponPack",
"rfcar"

burns
27.08.2003, 16:30
Hmm...leider besteht die Missi haupptsächlich aus JAM Einheiten (macht ohne die kein spass)..das zu ändern is unmöglich.
Das Addon solltest du mal ausprobieren..es ist nicht sonderlich gross und schafft ne Menge Spielspass.

Was es mit dem Inq Weapon Pack auf sich hat weiss ich nicht..könnte sein das es drin steht weil ich das in meine config.bin mit eingebaut habe. Ich probier mal ob die Missi auch ohne Inq Weapons läuft und nehm das rfcar raus, danach meld ich mich wieder.

MadMage
27.08.2003, 17:42
inquisitors waffenpack? ich glaub da gehts um berge von m4 varianten. bin aber nicht sicher ;)

burns
27.08.2003, 18:28
Naja...sind glaub ich 2 M4´s drinne und welche mit m203. Dann noch M16, M249, M60, ein Paar Ak´s und ne PKM.
Die meisten Leute stört es das die Waffen .jpg Texturen haben (was bei manchen leuten den Spielfluss verlangsamt) aber da scheiss ich drauf weil einfach geil aussieht.


och nööö shiiiht. Die missi läuft nicht ohne Inq Weaponpack...und das ist 22 mb gross, also wohl keine chance das du dir das saugst xezon :( :( Find ich jetzt echt kacke..

Das einzige was mich da aufmuntert ist das mein Compi jetzt endlich mal auf vollen Touren laufen darf (hab mir heute neues Netzteil gekauft). Mhz jetzt von 1090 auf 1890 erhöht :D

Snevsied
27.08.2003, 18:34
@AtomicHX3



Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.


Und da hier viele neue Rechner haben und nun OFP mit höhen Einstellungen spielen macht das sinn.
Und DSL haben nun auch viel mehr Leute als früher.

Ich habe z.B. noch keinen DSL und werde auch keinen in nächsten Jahren besitzen, weil die Telekom keinen machen will.

burns
27.08.2003, 19:07
Originally posted by Snevsied@Aug 27 2003, 05:34 PM
@AtomicHX3



Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.
Winter Nogojev ist keine Demo oder Beta..es ist v1.1

Snevsied
27.08.2003, 22:42
Originally posted by Mr Burns+Aug 27 2003, 06:07 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Aug 27 2003, 06:07 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Snevsied@Aug 27 2003, 05:34 PM
@AtomicHX3



Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.
Winter Nogojev ist keine Demo oder Beta..es ist v1.1 [/b][/quote]
Aber so richtig lesen kanns du nicht ;-)
Ich meine nicht das die Insel eine Demo oder sonst was ist, die Insel kommt aus der OFP:R Demo, sie ist einfach zu klein, da wären Malden und Co als Winterlandschaften doch besser.

burns
28.08.2003, 15:35
Originally posted by Snevsied+Aug 27 2003, 09:42 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Aug 27 2003, 09:42 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Originally posted by Mr Burns+Aug 27 2003, 06:07 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mr Burns @ Aug 27 2003, 06:07 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Snevsied@Aug 27 2003, 05:34 PM
@AtomicHX3



Was hällst du von Winter Nogojev. Die Qualität spricht wirklich für sich.
Auch die überarbeiteten Winter Modelle sind glaube ich dabei.
Und nicht zu vergessen die Scripte für Schnee usw.

Von Winter Nogojev halte ich leider nicht viel, weil die Insel aus der Demo ist und somit viel zu klein. Oder gibt es schon ne neue Version? Was natürlich interessant wäre, sind die Fahrzeuge und Scripte.
Winter Nogojev ist keine Demo oder Beta..es ist v1.1 [/b]
Aber so richtig lesen kanns du nicht ;-)
Ich meine nicht das die Insel eine Demo oder sonst was ist, die Insel kommt aus der OFP:R Demo, sie ist einfach zu klein, da wären Malden und Co als Winterlandschaften doch besser. [/b][/quote]
Ich weiss nicht was du meinst.
Ich kenne die OFP:R demo nicht.
Aber ich weiss das Winter Nogojev eine Winter Version mit OFP Resistance Texturen der Insel Kolgujev (RL Counterpart = Tenneriffa) ist.
<!--QuoteBegin--Kegetys Page
Adds a new island named Winter Nogojev, which
is like Winter Kolgujev, but with high quality trees, houses,
land textures and other improvements.[/quote]


Oder reden wir vielleicht immer noch anneinander vorbei ?

Snevsied
28.08.2003, 18:21
@Mr Burns
Dann ziehe dir mal Winter Nogojev runter oder noch besser die Demo zu Resistance, falls du DSL hast. Die Insel ist aus der OFP:R Demo, sie sieht nicht mal Kolgujev ähnlich.

MadMage
28.08.2003, 18:37
ich hatte auch mal ne insel namens winter nogojev - des war kolgujev mit nogova-gebäuden im winter

Snevsied
28.08.2003, 19:27
Ich muss mich bei Mr burns entschuldigen, den ich habs erklärt bekommen dass
ich hatte auch mal ne insel namens winter nogojev - des war kolgujev mit nogova-gebäuden im winter
das doch die kolgujev insel ist. Ich hatte da wohl einfach die falschen Infos im Gehirn abgerufen.

Atomic
28.08.2003, 23:21
also wie siehts jetzt aus?
winter nogojev ok?

burns
29.08.2003, 10:12
Wäre jedenfalls cool wenn eine Kampagne mal auf Winter Nogojev spielt...es wird zwar wieder ne Menge Leute geben die sagen "bääh..60 mb Addons...heul..." aber die ham dann Pech gehabt.

Noch cooler fände ich wenn ihr den FDF Mod benutzt. Das wären zwar wieder 200 mb, aber besser passende Addons liessen sich dafür wohl nicht finden. Und die OFP gemeinde wartet auch noch auf gute SP Missionen für den FDF Mod.

Atomic
29.08.2003, 10:57
260 MB
Wenn du einem User sagen willst (selbst wenn er DSL hat)
das er sich mal kurz 260 MB saugen soll
dann muss deine Kampagne schon nen tollen eindruck machen

burns
29.08.2003, 13:16
Mir is klar was du meinst...ich lad mir irgendwelche angepriesenen Kampagnen ja nicht mal runter wenn sie ein Addon benutzen was mir nicht gefällt...(grösse egal, hab sowieso alle :D )...

aber bei dem FDF Mod und Kegetys Winter Nogojev geh ich irgendwie davon aus das das jeder OFP Spieler hat...und wenn nicht dann sollten sie es sich mal besorgen !

Snevsied
29.08.2003, 18:38
Also Winternogojev kommt auf die Liste, und FDF ist mir einfach zu groß, mit meinen 56k und ohne Flat werde ich es nicht mal daran denken den Mod zu ziehen.

burns
29.08.2003, 21:27
geht auch gut ohne FDF mod, hab mir grad nochmal die Einheiten die bei der Insel sabei sind angesehen und war doch positiv überrascht.

Was ich auch gerne sehen würde wären die BAS-JAM Waffen !

xezon
30.08.2003, 13:04
Toll ich habe den FDF Mod aber nicht Winter Nogojev! :(

Atomic
30.08.2003, 14:02
den download ist sie wert
saug sie dir

Snevsied
09.09.2003, 19:47
Also die ganze Kampagne wird auf folgenden Inseln spielen:
- WinterNogojev
- Nogova.

Snevsied
19.10.2003, 18:46
Frage mal an alle Talon-Insel-Besitzer von BAS, ist die Insel gut? Wenn ja sollte ich sie nehmen und es nicht auf Nogova sondern dort speilen lassen???

Daedalus
19.10.2003, 21:29
Ja die is goil aber die passt net zu CWC!

Snevsied
20.10.2003, 08:48
Sag mal kannst du mal ne Map von der insel machen und sie mir per mail oder hier mal ein Link stellen???
Als Map meine ich die Karte im Editor-Modus. Und bitte die gesamte Insel. Danke.

burns
20.10.2003, 11:18
Die insel ist ohne frage geil...aber irgendwie hielt mit der insel auch der grosse Crash to Desktop wieder einzug in mein OFP. Egal in welcher konfiguration, welche kommandozeilenparameter ode rmit welchen addons ich zocke...die tonal insel schmiert bei mir leider immer ab :( und am system kann es nicht liegen..das is schnell genug...theoretisch.

Hier die karte:
http://users.domaindlx.com/majorfubar/tonal.jpg
pic by Maj. Fubar

Snevsied
20.10.2003, 18:08
Also stürzzt das OFP öfters ab und man sollte die Finger lieber davon lassen.

PS: Du hättest einfach aussschneiden können und nicht dieses Monsterbild reinstellen müssen ;-)