PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park


Rinne
08.08.2003, 09:24
Hey, diesen Thread hier habe ich nach langem nachdenken eröffnet, in dem ich die Serie South Park anspielen möchte.

Ich habe mal eine ganze Zeit lang über South Park nachgedacht, und viele denken ja, das es eine übertriebene, brutale, sinnlose serie ist.

Meine Meinung ist, das sie die Wahrheit darstellt, nicht, wie dinge passieren (also, ich glaub nicht, das jemand stirbt, in die hölle kommt, in der nächsten folge wieder da ist usw., oder das aliens auf die Erde kommen...), aber ich meine von Gesellschaftlicher Seite her!

Ich meine, unsere Gesellschaft ist doch voll am :showass , wenn ich morgens mit dem Fahrrad in die Schule fahre, oder einfach so diesen Weg langfahre, werde ich von 7-9 jährigen kindern angemacht, mit sprüchen wie: "Verpiss dich du saugesicht!", und so.

Das wird in South Park auch schön zur schau gestellt!


Also, was meint ihr dazu?

xezon
08.08.2003, 09:57
Ja stimmt, die kleinen Kinder werden immer frecher und aggressiver...

Flashgamer
09.08.2003, 00:11
Ich finde die Serie voll witzig! Cartman hat immer irgendwelche Sprüche auf Lager, mit denen er jeden Beleidigt!

Daedalus
21.08.2003, 11:10
Originally posted by Rinne@Aug 8 2003, 09:24 AM
Ich meine, unsere Gesellschaft ist doch voll am :showass , wenn ich morgens mit dem Fahrrad in die Schule fahre, oder einfach so diesen Weg langfahre, werde ich von 7-9 jährigen kindern angemacht, mit sprüchen wie: "Verpiss dich du saugesicht!", und so.

Für solche Fälle habe ich immer die kleine Spritze von der letzten Impfung bei mir in der Tasche. Dann laufen die so richtig schön weg! :O :D Sputhpark guck ich selten weils so spät kommt . . . is aber goil.