PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFPC und die Foren


Atomic
25.06.2003, 15:56
Wir haben ein Problem
Unsere Foren

Ganz früher ein eigenes
Dann Redclaw
Heute HX3.de
Morgen ?

Naja eins ist sicher: Das HX3 Forum gibts auch noch in 5 Jahren

Kings Crown
25.06.2003, 16:28
Also ich persönlich fand das alte Forum noch am besten. Bei dem gefiel mir das erste Design auch sehr gut. DAs was hinterher da war (dies dunklerer) fand ich net so dolle. :D

xezon
26.06.2003, 11:22
Ich habe mal ein ganz schönes gesehen, es war eine Erweiterung des vorherigen HX3 Forums. Es hat mir damals Garry gezeigt.

Garry
26.06.2003, 14:00
Mhh.. beim Poll ist dir vielleicht ein kleines Missgeschick eingefedelt. Denn ich hätte beinahe auch auf "Das Hauseigene" geklickt da ich dachte es wäre dies hier.. also aufpassen Leute!
Wenn ihr das hier meint, dann klickt weiter unten auf "Das hier jetzt!"..

@xezon
Das war die normale Invision Board Version. Dieses hier wurde ja von unseren Designern total neu erneuert. Sozusagen als Template ;)

Kings Crown
26.06.2003, 17:49
Um ehrlich zu seien mag ich das Design hier nicht. Ausserdem finde ich das die Avatare vieeel zu gross sind. Das sieht irgendwie übertrieben aus. Und das Logo oben finde ich persönlich irgendwie langweilig. Aber das ist nur meine MEinung und ich kann mit dem FOrum auch so leben <_< :)

Atomic
26.06.2003, 18:28
Originally posted by Kings Crown@Jun 26 2003, 04:49 PM
Um ehrlich zu seien mag ich das Design hier nicht. Ausserdem finde ich das die Avatare vieeel zu gross sind. Das sieht irgendwie übertrieben aus. Und das Logo oben finde ich persönlich irgendwie langweilig. Aber das ist nur meine MEinung und ich kann mit dem FOrum auch so leben&nbsp; <_<&nbsp; :)
na wenn du auch so ein xtremen avater der im grunde mehr werbung als avatar ist auswählen musst kann aich nur sagen: kein wunder tztz *g*

Schau dir den von TheCounter an!

xezon
27.06.2003, 09:20
Ich gebe in genau diesen Punkten Kings Crown recht. Ich sehe das auch so.

Lima
27.06.2003, 13:54
Also die Avatare sind meiner Meinung nach auch zu groß. Das habe ich aber schon früher gesagt. Der Skin ist ja egal da das Center so oder so einen eignen bekommt ;)

Garry
27.06.2003, 15:43
Ich finde den hier schlicht, übersuchtlich, ohne große.. ja.. mhh wie soll man sagen ja eben einfach nur gut übersichtlich! :)

Lima
27.06.2003, 17:49
Originally posted by Garry@Jun 27 2003, 02:43 PM
Ich finde den hier schlicht, übersuchtlich, ohne große.. ja.. mhh wie soll man sagen ja eben einfach nur gut übersichtlich! :)
Dankeschön. Aber ich mache trotzdem einen eigenen fürs Center. Er muss einfach Farblich ein wenig angepasst werden.

UnderDog
28.06.2003, 13:44
Mir gefällt das Forum eigentlich, ich meine im Grunde sind doch alle Foren gleich, ob der Avatar groß oder klein ist finde ich rel. egal, weil es nicht auf den Avatar ankommt, sondern auf spannende Diskussionsthemen.

Und ich mag eher helle Foren, als diese dunklen (BW-Mod, Ofp-Editing), oder dieses kunterbunte Krawallforum. Außerdem denke (hoffe) ich das hier wird besser von den Moderatoren verwaltet.

mfG

Garry
28.06.2003, 14:30
Originally posted by UnderDog@Jun 28 2003, 12:44 PM
Und ich mag eher helle Foren, als diese dunklen (BW-Mod, Ofp-Editing), oder dieses kunterbunte Krawallforum. Außerdem denke (hoffe) ich das hier wird besser von den Moderatoren verwaltet.

mfG
Zum AEF: Geh mal auf Profil und dann weiter unten kannst du zwischen 3 Styles auswählen. Gibt auch so ein schönes weisses fast wie das hier ;)

Kings Crown
28.06.2003, 16:56
Wenn du unbedingt willst Atomic kann ich auch nen anderen Avatar nehmen. Und der Avatar SOLL Werbung seien :D und zwar für meinen Clan ganz einfach. Ich weiss der sieht auch net so dolle aus aber naja is ja auch egal

Atomic
28.06.2003, 17:15
Originally posted by Kings Crown@Jun 28 2003, 03:56 PM
Wenn du unbedingt willst Atomic kann ich auch nen anderen Avatar nehmen. Und der Avatar SOLL Werbung seien&nbsp; :D und zwar für meinen Clan ganz einfach. Ich weiss der sieht auch net so dolle aus aber naja is ja auch egal
Avatar = Werbung nicht OK!!
Signatur = Werbung wenn nicht zu nerftötend Tolleriert

Vor allen Dingen da die Avatare so groß sind dürfen sie in keinster weise zu extrem wirken.
Und der von Kings ist verschwommen und schwarz mit explosionen.

Auserdem möchte ich gleich hier nochmal anmerken das wir vorgefertigte 250 Avatare zu unterschiedlichen Themen haben. Ihr müsst euch nur einen auswählen. Und wenn ihr ein Thema vermisst dann sagt es und wir kümmern uns darum.

Xexano
29.06.2003, 10:42
Naja, die Avas von Counter und Atomic sind ganz interessant! :D ;)

Kings Crown
29.06.2003, 12:27
Na gut dann nehm ich nen anderen Avatar!

*edit*
Ich kann keinen neuen Avatar hochladen, weiss der Geier warum.
Dann lösche ich meinen Avatar eben
*edit ende*

Flashgamer
07.07.2003, 13:41
Des alte, wo noch alle da waren! :)

Redclaw fand ich richtig *cheiße! B)

ZapSchlitzer
07.07.2003, 14:17
Also im Redclaw Forum war wirklich tote Hose. Das alte Forum gfiel mir bis jetzt noch am besten. Mal abwarten wie sich dieses Forum hier entwickelt.