PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsgröße


Daedalus
09.03.2003, 10:05
Bitte antwortet!

Atomic
09.03.2003, 12:39
Ich lade Missionen egal wie groß sie sind herunter.
Hauptsache man bekommt dafür auch etwas geboten!

Garry
09.03.2003, 15:07
Bei mir ist bei 5 MB die Grenze. Sonst muss ich meinen Addon Ordner so füllen das ich keinen Überblick mehr habe. Und darauf habe ich keine Lust. Ich bin mit meinen wenigen Addons sehr zufrieden B)

Daedalus
09.03.2003, 15:21
Ich stelle die Frage weil ich grad WW2 Missionen mache und da brauch man ja sehr viele Addons! :(

Switcher83
09.03.2003, 19:31
Eigentlich sollte die letzte Antwort heissen:

Ist mir egal! Ich lade alles runter! Solange ich mir sicher sein kann, das es gut ist...

Aber wäre dann vielleicht ein wenig zu lang... :D

Auf die WW2 Map freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon

Daedalus
09.03.2003, 19:35
Ja die sind auch super :lol:
Sind ja schließlich von mir :D

derpraechtige
10.03.2003, 20:57
ich find nichts nervender als stundenlang nach allenmöglichen addons für missionen zu suchen.
1MB waren bei einzelmissionen für mich obergranze bis ich DSL bekommen hab, jetzt liegt sie natürlich höher (5MB)

allerdigs setze ich vorraus, dass man nicht selbstständig nach den addons suchen muss


PS: Bei Kampagnen sieht dass für mich natürlich anders aus

Daedalus
10.03.2003, 22:00
ja aber wir werden ja gleich alle addons verlinken! B)

Das Problem ist nur dass man z.B. bei WW2 Missionen massig Addons braucht!
Würdest du da ne Ausnahme machen?

Switcher83
10.03.2003, 23:44
Ich auf jeden Fall... hehe

derpraechtige
11.03.2003, 14:44
ww2 MISSIONEN würd ich mir ehrlichgesagt nicht runterladen (wegen addon-zahl), da würd ich auf ne kampagne oder n Mappack warten (man muss bedenken, dass ich 1 1/2 Jahre 56k-geschädigt bin :!: )