PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch von diesem OFP MissionCenter?


Atomic
05.03.2003, 01:00
Eure Glückwünsche und Vorschläge für dieses Projekt!
Einfach kurz registrieren und dem Projekt moralisch und konstruktiv zu einem guten Start und ienr noch besseren Zukunft verhelfen!
Kommt schon lasst euch nicht hängen und nehmt euch diese paar Minuten oder weniger Zeit! Ihr könnt das! :)

Switcher83
06.03.2003, 12:02
Jo, Ich fang mal an....

Ich finde die Sache, die ihr ins Leben gefufen habt, klasse!

Ich hätte ein wichtiges Anliegen an euch...

Wie wäre es, wenn ihr ein paar Scripte bereitstellen würdet, die man immer mal wieder braucht, aber "Nichtscripter" selber nicht schreiben können...

Mir fällt da grade sowas wie Heliabsprung, oder Artilerie und und und ein...

Auch so bekannte Scripts, wie dieses Helistaub Script... Aber da es davon ja mehrere gibt, könntet ihr ja versuchen, nur die besten Scripte hier auf der Seite zu veröffentlichen....

Das wäre mein persönliches Anliegen an euch...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Switcher83
06.03.2003, 12:04
Nachtrag:

Am besten auch immer eine ausführliche Erklärung, wie man das Script im Editor verwendet...

Daedalus
06.03.2003, 19:30
Genau solche Scripttutorials machen wir!
Ich persönlich mache grade so was!
Und ich werde es wirklich so erklären dass es auch jeder Dösel versteht!
Was für Tutorials würdest du dir noch wünschen?

Switcher83
07.03.2003, 00:28
<_< Lass mich überlegen <_<

- Ein Transporthubschrauber (z.B. M1A1 an CH47 hängen)

- Vehicle Respawn (an bestimmter Stelle)

- Kamera Script Erklärung

- Heliabsprung

- Artilerie

- An einer bestimmten stelle eine Bombe hochgehn lassen

- Tag zu Nacht und Nacht zu Tag Script (schöner Übergang)

Wenn du das Kannst:

- Ein Flugzeug fangt Feuer, und stürzt dan langsam ab... (lange Rauchschwaden die sich mindestens 30 Sekunden halten, und dan langsam auflösen

Jo... hmmm mehr fällt mir momentan nicht ein...

Aber ich hab ne Idee, wie du es gaaaaanz Idiotensicher machst... Eine ausführliche Erklärung UND eine Beispielmission...

THX für die Aufmerksamkeit, und gute N8 B)

Daedalus
07.03.2003, 15:00
Na ne Beispielmission ist natürlich dabei ! ;)
Ich perönlich mache die Tutorials stufenweise!
Und so wird sie auch released!
Erst gibts Tutorials zu den ganz simplen Sachen . . und die Niveau wird immer weiter gesteigert!

Daedalus
07.03.2003, 15:02
Originally posted by Switcher83@Mar 7 2003, 12:28 AM
- Tag zu Nacht und Nacht zu Tag Script (schöner Übergang)

:D Dazu brauchst du nicht unbedingt einen Script! Geht auch per Auslöser! Nur das dauert etwas länger!

Nelson
07.03.2003, 15:32
Ich werd wenn ich gesund bin mal den Tag zu nacht und nacht zu tag script machen!

Switcher83
07.03.2003, 18:32
Jo, hört sich ja viel Versprechend an... Bin mal "sehr" gespannt!!! :D

Toxx
08.03.2003, 11:31
Ich arbeite zurzei an einem Ressurcen Tutorial!
Das ist meiner Meinung sehr wichtig da man so einige Bilder oder Texte in das Spiel intigrieren kann! Allerdings wir dieses Tut eher für anfänger!
Ich denke das ich es sehrgut erkläre und das es damit keine Problem geben sollte die Ressurcen in anderen Missionen anzuwenden!

Switcher83
08.03.2003, 19:36
Ich nehme es zur kentniss, und hoffe auf einen baldigen Release :rolleyes: