PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder zurück!!


Thunderbird
10.01.2018, 17:52
Hallo euch allen,

ich war vor fast 10 Jahren sehr aktiv in Arma2. Vor einigen Wochen kam ich, wie vom Blitz getroffen, auf den Gedanken wieso ich mir nie ArmA 3 gekauft habe.
Nun jetzt war es soweit und ich bin offiziell wieder aktiv :naughty:

Jetzt würde ich sehr gerne mal herausfinden wie aktiv die Community in dem Forum noch ist.
Vielleicht melden ich ja auch alte bekannte, vor allem Leute die bei mir im Clan waren :D. Wenn nicht freue ich mich auch über neue Leute mit denen man auf dem virtuellen Schlachtfeld miteinander kämpft.

Drunken Officer
10.01.2018, 18:04
Dieses Forum geht fast gegen 0. Irgendwie war hier plötzlich die Luft raus.

ArmA 3 Szene gibt es noch auf unterschiedlichsten Servern.

Thunderbird
10.01.2018, 18:28
Ja nachdem was ich hier gesehen habe hatte ich mit so einer Antwort schon gerechnet. Sehr schade eigentlich...

burns
10.01.2018, 18:42
WB *prost*

Thunderbird
10.01.2018, 20:58
*prost*
Der burns Lebt ja auch noch :D

burns
11.01.2018, 00:18
*prost*
Der burns Lebt ja auch noch :D

Oder, wie manche sagen würden: Die letzte Hoffnung für den 50k Beitragsorden :party: :p

Thunderbird
15.01.2018, 19:32
Oder, wie manche sagen würden: Die letzte Hoffnung für den 50k Beitragsorden :party: :p

Ja da hoffe ich mal das die Seite nicht komplett ausgestorben ist bevor du die 50k erreicht hast.
Ich schaffe das nicht mehr. Nach fast 10 Jahren erst 50 Beiträge ... :rolleyes:

burns
15.01.2018, 23:36
Ja da hoffe ich mal das die Seite nicht komplett ausgestorben ist bevor du die 50k erreicht hast.
Ich schaffe das nicht mehr. Nach fast 10 Jahren erst 50 Beiträge ... :rolleyes:

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt man ;)


Und wenns hart auf hart kommt, laber ich mir die 50k auch als Selbstgespräch an die Backe.

Pfandgiraffe
18.01.2018, 22:57
Guten Tag, wie geht es Ihnen Sir?

Pfandgiraffe
18.01.2018, 22:58
Oh, danke der Nachfrage. Welch ein wundervoller Tag, nicht war?

burns
19.01.2018, 14:11
Selbstverständlich würde ich mir genügend Zeit lassen damit ich mir auch antworten kann, bevor ich nen Doppelpost mache ;)



PS: Welch ein wundervoller Tag, nicht war?

:duden:

Cartman
19.01.2018, 19:58
Selbstverständlich würde ich mir genügend Zeit lassen damit ich mir auch antworten kann, bevor ich nen Doppelpost mache ;)



PS:

:duden:

;)

HX3 Foren - Profil ansehen: burns (http://hx3.de/members/burns-page2.html#vmessage2673)

burns
19.01.2018, 20:37
;)

HX3 Foren - Profil ansehen: burns (http://hx3.de/members/burns-page2.html#vmessage2673)

Prost Mahlzeit wenn man Nichts von dem wofür wir hier Smileys haben tun darf :D

Pfandgiraffe
19.01.2018, 21:10
Das ist keine Freiheit, dass ist Smiley Anarchie!:fingers::faust::gumbo::omg::uglydance:

Und warum hat das Forum keine Auto-Korrektur oder wenigstens T9? 2018! :angie: