PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht schießen...


VidosQ
25.10.2017, 13:41
hi,

ich hab nach langer Zeit mal wieder A3 rausgekramt und wollte etwas zocken. Mitten in der Mission merk ich dann... oh ich kann nicht schießen. Jedesmal wenn ich auf die Feuertaste meiner Maus klicke erscheint links das Action-Menü, was mich anregt die Waffe zu wechseln oder die Muni ändern (Granatenwechsel beim EGLM).

Habe es nun mit einer anderen Maus versucht, das selbe Problem
Wenn ich aber scheißen zb. auf "STRG links" lege, kann ich feuern
Habe dann mal die Tasteneinstellung zurückgesetzt. Keine Besserung

Bei Google finde ich auch keine Hilfe. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegt ?

Teresa
25.10.2017, 19:09
Komisch..
Normalerweise kenn ich so Probleme nur aufgrund falscher Tastenbelegung im Menü, aber da bist du ja selbst schon drauf gekommen.
Du hast das Problem ausschließlich bei dem Spiel?

burns
26.10.2017, 15:02
Mal alle anderen USB Geräte entfernt? Vielleicht haut eins dazwischen.




Wenn ich aber scheißen zb. auf "STRG links" lege

Scheissen hab ich bei Ark Survival auf + :archi:

piTu
26.10.2017, 15:11
Scheissen hab ich bei Ark Survival auf + :archi:


:rofl:

btw, Ark könnten wir auch mal wieder ansch(m)eißen :D:haw: