Cyclone83
25.04.2017, 23:03
Falls das hier die falsche Rubrik ist bitte entsprechend verschieben. Ich gehe aber von einem Fehler in einem Trigger oder der description.ext aus.
Ich habe eine Coop Mission gebastelt, welche im SP soweit wunderbar funktioniert. 3 Möglichkeiten beenden per Auslöser die Mission.
1. Typ: Keine / Aktivierung: Blufor / Bedingung: this / Bei Aktivierung: "EveryoneWon" call BIS_fnc_endMissionServer
2. Typ: Keine / Aktivierung: Keine / Bedingung: !Alive Hinweis3 AND !Alive Hinweis4 AND !Alive Hinweis5 AND !Alive Hinweis6 AND !Alive Hinweis7 AND !Alive Hinweis8 / Bei Aktivierung: "EveryoneLost" call BIS_fnc_endMissionServer
3. Typ: Keine / Aktivierung: Keine / Bedingung: !Alive Unit1 AND !Alive Unit2 AND !Alive Unit3 AND !Alive Unit4 AND !Alive Unit5 / Bei Aktivierung: "EveryoneLost" call BIS_fnc_endMissionServer
Auszug aus meiner description.ext:
class CfgDebriefing
{
class EveryoneWon
{
title = "Mission Erfolgreich";
subtitle = "Ihr konntet die sonderbaren Ereignisse aufklären";
description = "Ihr konntet die sonderbaren Ereignisse aufklären";
backgroundPicture = "\images\Kirche.jpg";
picture = "";
pictureColor[] = {1,1,1,1};
};
class EveryoneLost
{
title = "Mission Fehlgeschlagen";
subtitle = "Die Zombies haben die Insel überrannt";
description = "Die Zombies haben die Insel überrannt";
backgroundPicture = "\images\Bus.jpg";
};
};
Wie gesagt, im SP funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich Preview im MP mache wird die Mission nach ca. 10 Sekunden erfolgreich abgeschlossen OHNE dem Fadeout Effekt. Es erscheint direkt das Scoreboard. Selber Effekt wenn ich die Mission im Lan teste.
Irgendwelche Ideen wo ich es verhunzt haben könnte?
Ich habe eine Coop Mission gebastelt, welche im SP soweit wunderbar funktioniert. 3 Möglichkeiten beenden per Auslöser die Mission.
1. Typ: Keine / Aktivierung: Blufor / Bedingung: this / Bei Aktivierung: "EveryoneWon" call BIS_fnc_endMissionServer
2. Typ: Keine / Aktivierung: Keine / Bedingung: !Alive Hinweis3 AND !Alive Hinweis4 AND !Alive Hinweis5 AND !Alive Hinweis6 AND !Alive Hinweis7 AND !Alive Hinweis8 / Bei Aktivierung: "EveryoneLost" call BIS_fnc_endMissionServer
3. Typ: Keine / Aktivierung: Keine / Bedingung: !Alive Unit1 AND !Alive Unit2 AND !Alive Unit3 AND !Alive Unit4 AND !Alive Unit5 / Bei Aktivierung: "EveryoneLost" call BIS_fnc_endMissionServer
Auszug aus meiner description.ext:
class CfgDebriefing
{
class EveryoneWon
{
title = "Mission Erfolgreich";
subtitle = "Ihr konntet die sonderbaren Ereignisse aufklären";
description = "Ihr konntet die sonderbaren Ereignisse aufklären";
backgroundPicture = "\images\Kirche.jpg";
picture = "";
pictureColor[] = {1,1,1,1};
};
class EveryoneLost
{
title = "Mission Fehlgeschlagen";
subtitle = "Die Zombies haben die Insel überrannt";
description = "Die Zombies haben die Insel überrannt";
backgroundPicture = "\images\Bus.jpg";
};
};
Wie gesagt, im SP funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich Preview im MP mache wird die Mission nach ca. 10 Sekunden erfolgreich abgeschlossen OHNE dem Fadeout Effekt. Es erscheint direkt das Scoreboard. Selber Effekt wenn ich die Mission im Lan teste.
Irgendwelche Ideen wo ich es verhunzt haben könnte?